|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Roan Kutus

Anzahl der Beiträge: 141 Anmeldedatum: 18.10.10 Ort: Nar Shaddaa
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: : Kutus' Raumschiffverleih
 | Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih So Feb 12 2012, 11:32 | |
| Nachdem Roan Fane das Datapad übergeben hatte, schien sie zufrieden zu sein, also ging er wieder seiner Arbeit nach. |
|
 | |
Roan Kutus

Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: : Kutus' Raumschiffverleih
 | Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Fr März 09 2012, 10:10 | |
| Nach einiger Zeit empfing Roan Allens neuestes Update über ihre und Zaeemas Fortschritte auf der Suche nach dem gestohlenen Schiff. So wirklich gefiel ihm nicht, was er da las, aber Allena war ein großes Mädchen, sie würde schon wissen, was sie tat. |
|
 | |
Fane Rand

Anzahl der Beiträge: 139 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Vrook, cara, Cariga Gruppierung: : Ex-Jedi
 | Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Mi März 21 2012, 07:37 | |
| Fane hatte sich mit den hacker in verbindung gesetzt und inzwischen ihr Geld - abzüglich der Provision bekommen. "Boss wo ist eigentlich Allena? die hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen" |
|
 | |
Roan Kutus

| Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Mi März 21 2012, 10:59 | |
| Nach einiger Zeit erkundigte sich Fane nach Allena. "Allena und Zaeema sind immer noch auf der Suche nach dem gestohlenen Schiff", erklärte er seiner Angestellten, "Sie haben eine heiße Spur, der sie gerade folgen und arbeiten mit einer gewissen Borina Karatts zusammen, die scheinbar irgendetwas über den Verbleib der Mantis weiß. Sie sind gerade untwegs nach Onderon, soweit ich weiß." Zumindest hatte ihm das Allenas letzte kurze Nachricht, die sehr schnell nach der letzten längeren erfolgt war, mitgeteilt. "Und hat dir der Hacker, den ich dir genannt habe weitergeholfen?" |
|
 | |
Fane Rand

Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Vrook, cara, Cariga Gruppierung: : Ex-Jedi
 | Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Do März 22 2012, 06:08 | |
| "Ja, ich bin jetzt reich. Nicht so reich wie Cara, aber habe jetzt ein ordentliches Sümschen" |
|
 | |
Roan Kutus

| Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Do März 22 2012, 11:34 | |
| "Heißt das, du wirst aufhören bei mir zu arbeiten?!", fragte Roan ein wenig panisch. Nachdem Cariga verschollen war und Allena einen Auftrag für ihn ausführte waren von seinen Angestellten nur noch Fane und Buck übrig und im Moment wollte er eigentlich auf keinen der beiden verzichten. |
|
 | |
Fane Rand

| Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Fr März 23 2012, 06:11 | |
| "Kreine Sorge boss so leicht wirst du mich nicht los" |
|
 | |
Roan Kutus

| Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Fr März 23 2012, 10:00 | |
| "Na dann ist's ja gut", meinte Roan erleichtert. Bei Neureichen konnte man ja nie wissen, was ihnen einfiel. Oder bei Reichen überhaupt. Wie etwa Cara, die ihm einfach verschwiegen hatte, dass sie eigentlich reich war! Als hätte sie Angst, dass er sie berauben würde! Wo steckte Cara eigentlich gerade? Sobald sie wieder auftauchte, müssten sie sich einmal zusammen setzen und ihre gemeinsame Zukunft planen. "Und was hast du mit deinem Geld nun vor?", erkundigte sich der ehemalige Schmuggler bei seiner Angestellten. |
|
 | |
Fane Rand

| Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Sa März 24 2012, 06:47 | |
| "Ich werde mir ein Schiff kaufen und den rest warhscheinlich den Bewohnern von Alderran spenden" |
|
 | |
Roan Kutus

| Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Sa März 24 2012, 11:31 | |
| "Wie großzügig von dir", meinte Roan leichthin, obwohl er eigentlich der Meinung war, dass man mit Geld sehr viele bessere Dinge anstellen konnte als es zu spenden. Sehr sehr viele bessere Dinge. "Du könntest dir natürlich auch hier zu einem Angestelltenrabatt ein Schiff ausleihen anstatt dir eines zu kaufen", warf er dann geschäftstüchtig ein. Er nahm zwar nicht an, dass Fane auf diesen Vorschlag eingehen würde, aber versuchen konnte er es allerdings trotzdem. |
|
 | |
Fane Rand

| Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Mo März 26 2012, 10:17 | |
| "Ich weiß in welchen zustand die Schiffe sind Boss", meinte Fane nur |
|
 | |
Roan Kutus

| Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Mo März 26 2012, 10:24 | |
| "Was bitte schön, willst du denn damit sagen?" , empörte sich Roan, "Meine Schiff sind immer im bestmöglichsten Zustand. Es ist nicht meine Schuld, dass ausgerechnet das beste und teuerste Modell gestohlen wurde! Die anderen sind auch nicht so schlecht. Dass die Kunden sie meistens beschädigt zurückbringen, heißt nicht, dass sie nichts wert sind. Dafür gibt es Mechaniker schließlich!" Mit solchen Unterstellungen machte man sich beim Boss nicht beliebt. Das sollte Fane eigentlich wissen. |
|
 | |
Fane Rand

| Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Di März 27 2012, 06:26 | |
| "Na und? Auch wenn Buck nacher aufwischt und die schäden behebt. Ich weiß was er mit seiner neuen Freundin in den Schiffen treibt!" |
|
 | |
Roan Kutus

| Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Di März 27 2012, 15:17 | |
| Es war zwar gut einiges über seine Angestellten zu wissen, doch es gab eindeutig Dinge, die Roan eigentlich nicht unbedingt intetessierten. "Seit wann hat Buck eine neue Freundin und was bitte macht er mit ihr in meinen Schiffen?! Nein, warte, antworte nicht! Ich will es gar nicht wissen!" Roan hob abwehrend die Hand und erschauderte. Er würde wohl ein ernstes Wort mit Buck reden müssen um so etwas in Zukunft zu unterbinden. |
|
 | |
Cara Jonos Admin

Anzahl der Beiträge: 126 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Kutus' Raumschiffverleih Di Mai 01 2012, 06:23 | |
| <-- Nar Shaada
Auf den Nar angekommen ging sie schunrstanks zu Roan. "Hy Schatz ich muss mir Fane ausborgen" |
|
 | |
|