Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumschiffparkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Nov 11 2010, 07:46

"Ich will aber nicht das dieser Abschaum gejagt wird sondern wir werden das schön der Republik überlassen", wiedersprach sie Kejas und sandte eine direkte Nachricht an die Kanzlerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Nov 11 2010, 10:05

„Sollen sie doch zurückschlagen, wenn intressiert das schon? Ich habe oft weggesehen wenn sie mal wieder etwas „gutes“ tun wollten und dabei nur Probleme schaften. Es reicht.“ Meinte Kejas zu Jarael und knirschte bei Aslathea’s Worten hörbar mit den Zähnen. „Schluss jetzt!“ wütend funkelte er sie an, denn sein Geduldsfaden war grade am reißen. „Für diese Aktion will ich sie selber vor mir haben und mit ihnen Abrechnen. Und sicher nicht auf das Glück vertrauen müssen das die Republik mal was vernünftiges macht.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Nov 12 2010, 08:04

"Ok mach das", meinte rein diplomatisch als Kejas sie anfauchte. "Ich werde dann zusammen mit Jarael so lange weiter reisen wenn sie denn will. Du kannst mich ja dann anrufen wenn du die Jedi erledigt hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Nov 13 2010, 07:31

"Ich glaube nicht das er es überleben würde die Jedi zu jagen", meinte Jarael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Nov 13 2010, 09:16

Kejas war enttäuscht, sehr enttäusch sogar. „Wenn du es so willst.“ Bekam er noch hervor und ging dann. Das Jarael noch etwas sagte bekam er nicht mehr mit und selbst das er eigentlich Aslathea sagen wollte das er sich nicht mehr melden würde, das sie sich entgültig entscheiden müsste, brachte er nicht hervor. Vielleicht ist es besser so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Nov 13 2010, 09:34

Zu Jarael: "Das glaube ich auch nicht."

"Warte doch", rief sie ihm hinterher und folgte ihm. "Du bist ein sturer Esel weißt du aber irgendwie habe ich dich gern und ich will nicht das du in dein Unglück läufst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Nov 13 2010, 11:07

Kejas blieb stehen und wandte sich zu Aslathea. „Ich bin nicht stur.“ Murmelte er lächelnd und wurde dann nervös als sie ihm sagte das sie ihn gerne hatte. „Ich mag dich auch...“ Stotterte er und fluchte innerlich das er in der Zeit als Jedi so wenig Erfahrung mit Frauen gemacht hatte. „...ich hab mir Sorgen gemacht als du nicht mehr da warst auf Nar Shaada, verflucht ich habe die Jedi laufen gelassen und so danken sie es mir.“ Erklärte er und man konnte erkennen wie sehr er die Jedi dafür hasste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Nov 14 2010, 11:54

Sie schenkte ihm ein Lächeln das alles versprach und doch vielleicht auch nicht, auf jedenfalls meinte sie: "Jedi hin oder her, sie sind weg und das ist gut so denn noch bist du ihnen nicht gewachsen und ohne mich wirst du schon gar nicht auf die Jagd gehen. Lehre mich weiter und dann wenn ich soweit bin können wir einen Ausflug machen, vielleicht will ja Jarael mitkommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Nov 14 2010, 12:51

„Mit drei der vier Jedi habe ich meine Erfahrung. Terum würde nicht zögern mich zu töten aber Raugul und Tam’Ra sie würden alles dafür tun mich am leben zu lassen.“ Sanft strich er mit unsicherer Hand Aslathea über die Wange und schenkte ihr ein lächeln. „Du bist schon recht gut nur musst du noch lernen dir selber nicht mehr so im Weg zu stehen aber wenn du selber mit auf die Jagd gehen willst dann werden wir noch weiterüben.“ Meinte er wohlwollend und nickte als Aslathea Jarael ansprach. „Wenn du und sie es möchte.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Nov 15 2010, 08:18

"He ich hab keine Intresse Sith zu werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Nov 15 2010, 09:36

Sie sah Jarael an: "Du sollst doch keine Sith werden das will ich ja auch nicht aber du bist meine Freundin und du kannst ein Lichtschwert nutzen, vielleicht kann man deine Macht auch noch etwas beibringen.." Das klang etwas konfus aber man verstand den Sinn des Satzes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Nov 16 2010, 11:23

Kejas sah interessiert zwischen den beiden Frauen hin und her. Er war gespannt wie sich Jarael entscheiden würde, war sich aber im selben Sinne auch klar das es mit ihr früher oder später Probleme geben würde. „Wenn sie nicht will, solltest du es akzeptieren.“ Sprach er zu Aslathea in der Hoffnung sie von ihrer Idee, Jarael mitnehmen zu wollen, abbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Nov 17 2010, 07:19

"Ich kann dich eine weile begleiten, aber mit der Macht will ich nichts zutun haben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Nov 17 2010, 23:04

Kurz hatte sie Kejas zugehört und dann als Jarael ihre Zusage machte, lächelte sie und küßte sie wie eine Schwester auf die Wange. "Das freut mich das du mitkommst aber die Macht wird dich bestimmt irgendwann rufen so wie sie mich gerufen hat. Wollen wir zusammen nach Arkania reisen? Ich möchte wenigstens meine Mutter wiedersehen auch wenn sie mich eingesperrt hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Nov 17 2010, 23:40

Kejas griff auf Aslatheas Geist zu, als die andere Frau sich dazu bereit erklärte mit ihnen zu kommen. „Denk daran vertrauen kannst du ihr nicht.“ Sandete er seiner Begleiterin und sah dann zu Jarael. „Wer hat dich ausgebildet?“ wollte er interessiert wissen um sich ein Bild von ihr zu machen und um wieder etwas Aufmerksamkeit abzubekommen von den Damen.

Das Aslathea unbedingt in ihre Heimat zurück wollte ärgerte ihn, denn auf einmal hatte er nichts mehr zu sagen und kam auch nicht mehr an sie heran um ihr ihre Fehler zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Nov 18 2010, 07:46

"Viele verschiende Jedi und Ex-Jedi", meinte Jarael zu Kejas "Gut ich wollte immer schon wissen wie sich die Lage seit meinen letzten Besuch zuhause entwickelt hat."
und vielchit treffe ich ja Camper dort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Nov 18 2010, 21:36

Sie spürte zwar den Ärger und auch die Nachricht von Kejas aber ignorierte es erst einmal. "Schön das du mitkommst. Kejas jetzt wirst du Arkania sehen. Warst du schon einmal dort?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Nov 19 2010, 11:19

Kejas knirschte leise mit den Zähnen vor unterdrückter Wut. „Nein war ich nicht, aber warum willst du wieder dahin wenn deine Zeit dort so schlecht gewesen ist?“

Forschend sah er Jarael an ihre Antwort fand er nur mangelhaft, schließlich konnte es alles oder nichts heißen. „Du warst im Tempel?“ horchte er sie also weiter aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Nov 19 2010, 15:15

"Ich war nie eine Jedi falls du das wissen willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Nov 20 2010, 09:11

Sie gab keine Antwort denn Kejas war wütend und für Besänftigungen würde auch nicht helfen daher hörte sie Jarael zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Nov 20 2010, 10:59

Emotionslos lächelte Kejas. „Wenn du es so wissen willst, ja das wollte ich wissen.“ Meinte er kalt und blickte zu Aslathea. Scharf beobachtete er sie um ihre Reaktion mitzubekommen. Sie schien zu ahnen das er wütend war. „Was ist?“ fragte er sie entsprechend und hoffte das sie sich besinnen würde das er derjenige war der das sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Nov 22 2010, 07:37

"Es ist alles in Ordnung", meinte sie als er sie etwas härter anfuhr als gewöhnlich. Dann sah sie ihn freundlich an und fragte: "Können wir jetzt nach Arkania starten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Nov 22 2010, 12:41

Kejas sah noch immer zu Aslathea und fluchte innerlich als sie ihn so freundlich ansah. Er hatte sich fest vorgenommen nicht mit ihr nach Arkania zu fliegen aber ihr freundliches Gesicht ließ ihn innerlich dahin schmelzen. „Ok warum nicht.“ Gab er also klein bei.

----> Arkania
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Nov 23 2010, 06:49

"tzz.. so ein Softi", murmelte Jarael

----< Arkania
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Nov 23 2010, 07:29

Kurz grinste sie Jarael an dann freute sie sich darauf ihren Heimatplaneten wiederzusehen und sie würde ihre Eltern fragen warum man sie eingesperrt hatte.


-------->Arkania
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Raumschiffparkplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: