Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jedi Tempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 01 2015, 16:30

Inzwischen hatte Kely Revan gefunden und machte sich mit ihr auf den Rückkweg. Was immer er auch in seien Vision sah, hier würde er keine Lösung finden.
"Was ist hier los?", fragte Revan als er bei Kira und den Soldaten ankam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 01 2015, 16:40

"Revan! Die Reps wollen mir ein Sith-Artefakt abnehmen, um damit irgendetwas anzustellen, dabei will ich es nur weg bringen, um es zu zerstören! Außerdem will dieses Schwein, das diese Soldaten anführt, mich unbedingt tot sehen! Er hat für den Hutten gearbeitet, der mich zu seiner Sklavin machen wollte!" rief Kira.
"Meister Revan, diese Mando lügt. Was auch immer sie vorhat, sie wird das Artefakt sicher nicht zerstören wollen. Wir machen hier nur unsere Arbeit und konfiszieren dieses gefährliche Sith-Relikt, um es zu zerstören und so die Republik davor zu schützen. Das ist eine republikansiche Angelegenheit und ich bitte sie darum, uns unsere Arbeit machen zu lassen." meinte General Ekrias hingegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 01 2015, 17:44

"Kely hat mir von der Maske erzählt. Am besten wir zerstören sie hier und jetzt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Lorn Ekrias

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 01 2015, 17:46

"Damit wäre ich sehr einverstanden, Meister Revan." meinte General Ekrias und sein Holo wandte sich wieder der Mando zu.
"Rücken sie die Maske heraus, damit wir sie zerstören können, Fett. Ich bitte sie nicht noch einmal darum." sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 01 2015, 17:54

"Ihr versteht nicht, die Maske kann nicht einfach so zerstört werden! Sie muss erst untersucht werden! Sie verfügt über Sith-Kräfte, man DARF sie nicht einfach mit Schüssen oder Waffen zerstören, das könnte... Ich weiß nicht was, aber das würde bestimmt etwas Schreckliches auslösen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 01 2015, 17:58

"Kira sie manipuliert dich. Gib sie mir. Ich war der Dunkle Lord ich kann sie zerstören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 01 2015, 18:05

"Ich glaube nicht, Revan. Ich kann nicht zulassen, dass ihr alle einen Fehler begeht." meinte sie und aktivierte ihr Jetpack, um aus den Tempel zu fliegen. Dabei versuchte sie noch im Vorbeiflug, Ayana zu packen und mitzunehmen. Sie würde erst zu ihrem Schiff fliegen und dann den Planeten verlassen.

---------->Corusant/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 01 2015, 19:53

"He was soll das?"

---> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 01 2015, 19:58

"General wir dufür sie nicht entkommen lassen! Sie hat die Maske!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorn Ekrias

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 01 2015, 20:11

"Das sehe ich auch." sagte General Ekrias verärgert über Holo und wandte sich an seine Männer.
"Worauf wartet ihr denn noch? Schnappt sie euch endlich! Sie darf den Planeten nicht verlassen, riegelt alles ab! Ich kontaktiere General Serron, ich selbst werde kommen, sobald ich mit meinen Terminen hier auf Corellia fertig bin." meinte er und beendete die Verbindung. Die Soldaten rannten sofort los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 15 2015, 07:44

Revan bezweifle das die Soldaten viel Erfolg haben würden und nahm mit einen Raumschiff und Kely die Verfolgung auf.

----> Taris (+Kely)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jedi Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Der lange Weg vom Noob zum Pro...
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Jedi-Meister mit Verspätung
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Ehemalige Jedi-Enklave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: