Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jedi Tempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mi Nov 10 2010, 08:07

Azkul hatte hämisch zu gesehen als diese Sith-Gör durchdrehte. Aber nicht er bekam den Auftrag das Gör zu töten sondern der Versager, er selbst wwartete ab und zielte schon mal auf das Mädchen und wenn Mereel ebenfalls dabei versehentlich drauf ging nun ja es war ein Versehen.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mi Nov 10 2010, 12:15

Mereel sah auf als er wieder angesprochen wurde, er hatte verstanden. Angeschlagen wie er war brauchte er eine Weile um wieder auf den Beinen zu sein. Fast im selben Moment griff er zu seinem Blaster und schoss auf Kevee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Nov 11 2010, 07:11

Kaevee wehrte die schüße ab und leitte sie auf Azkul
"Du bist ein freier Mand. du musst der Sith nicht gehorchen",suggerirte sie Meerel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Nov 11 2010, 07:39

Azkul duckte sich und der Schuß landete an der Wand, jetzt wurde er richtig wütend und eröffnete das Feuer auf Kaevee.
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Nov 11 2010, 07:42

Sie sah zu Mereel der anscheinend gerade nicht wußte was er tun sollte also suggerierte sie ihm und auch Ayy mit aller Stärke der Macht: "Ihr gehört mir. Ihr dient den Sith und mir schon unendlich lange. Und dieses Mädchen ist eine Verräterin an den Sith, sie muß sterben. Tötet sie und ich werde euch belohnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Nov 11 2010, 10:20

Mereel’s Schüsse wurden abgewehrt und schlugen irgendwo in der Nähe von Azkul ein. Grade wollte er schon wieder auf Kaevee schießen als er ihre Worte vernahm. Ohnehin war er immer gegen Selena’s Einfluss am kämpfen gewesen und fand durch die Hilfe der anderen Machtanwenderin nun wieder zu sich zurück.

Etwas verwirrt schüttelte er den Kopf und sah sich um. „Was zum...?“ Fast im selben Moment setzte auch Selena wieder ein ihn zu beeinflussen. Schmerzerfüllt schrie er diesmal kurz auf, er wollte nicht wieder der Sith dienen müssen und wehrte sich entsprechend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Sa Nov 13 2010, 07:16

Ayy empfang die nachricht und schoss auf Kaevee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Sa Nov 13 2010, 07:19

Kaevee wehrte die Schüße ab udn versuchte Meerel mit der Macht zu unterstürtzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Sa Nov 13 2010, 09:29

Selena war es jetzt egal ob sie den Geist von Mereel zerbrechen würde wenn sie so weitermachte deswegen wurde ihr Machtangriff noch stärker und suggerierte ihm wieder das gleiche wie vorhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Sa Nov 13 2010, 10:58

Mereel ging mit einem dumpfen Aufschlag in die Knie, klackernd fielen ihm dabei die Blaster aus den Händen. Krampfhaft krallten diese sich an seinem Kopf fest, den was auch immer diese Machtanwender mit ihm machten, es bereitete ihm verdammt viele Schmerzen.

Alles um ihn herum war dem Mandalorianer nun egal, Hauptsache diese Schmerzen würden nachlassen, dennoch kämpfte er gegen Selena’s Einfluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kass Sey

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   So Nov 14 2010, 07:19

Kass nutze es aus das Selena abglenkt war und schlug nach ihr um sie zu töten.
Es wird zeit das ich eine Meisterin werde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   So Nov 14 2010, 11:40

Gerade noch rechtzeitig bemerkte sie den Verrat ihrer Schülerin und wich aus, vorher befahl sie Ayy: "Töte Kaevee." Und gedanklich zu Mereel: "Dein Leid wird sofort aufhören wenn du mir dienst." und sendete es mit aller Gewalt in seinen Geist um ihn doch noch zu brechen. Dann erst widmete sie sich Kass. "Endlich zeigt die Schlange ihr wahres Gesicht." und eine Machtwelle breitete sich im raum aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   So Nov 14 2010, 11:43

Azkul stellte sich sofort auf die neue Situation ein indem er sofort auf Kass losging indem er ein paar Thermaldetonatoren warf.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   So Nov 14 2010, 13:03

Mereel schrie vor Pein auf, fest hielt er seinen Kopf umklammert um so vielleicht doch noch zu verhindern das dieser dem Gefühl nach Platze. Kurz traf sich sein Blick mit dem von Kaevee. „Geh, verschwinde.“ Hauchte er zu ihr und bäumte sich nochmals gegen Selenas Machtangriff auf und schoss nach Ayy. „Tut mir leid ich kann kaum noch.“ Erklärte er dem jungen Mädchen, da er spürte das er sich Selena nicht mehr lange wiedersetzen konnte und musste erneut schmerzhaft aufkeuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mo Nov 15 2010, 08:09

Kaevee schalte Ayy mit einen Machtoß gegen die wand aus und wandte sich dann an Meerel.
"Nein, ich kann dich nicht bei ihr lassen! Komm mit mir solange sie sich mit ihren sChülerin prüggelt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kass Sey

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mo Nov 15 2010, 08:12

Kass wiederstand der Machtwelle.
"Zeit zu sterben Blondie!", meitne Kass und schlug nach der Kehle der Sith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mo Nov 15 2010, 09:18

"Das hättest du wohl gern du Miststück", gab sie die Antwort und wich erneut aus. Sie brüllte dieses Mal im Geist von Mereel mit aller Gewalt ohne rücksicht auf Verluste und suggerierte ihm: "Ich werde dein Leid verlängern aber wenn du mir dienst dann endet es, du bist mein das warst du von anfang an. Diene mir."

Dann laut zu Azkul: "Kümmer dich um dieses Weibsstück Kaevee, sie muß sterben. Das Miststück hier kann ich alleine bearbeiten."

Minunten später flogen Machtblitze in richtung von kass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mo Nov 15 2010, 09:20

Azkul hörte den Befehl von Selena. Ein paar der Thermaldetonaten waren explodiert aber keiner schien verletzt, dieses Mal warf er sie in Richtung Kaevee und danach schoß er auf sie so lange sie mit diesen mandalorianischen Verräter beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mo Nov 15 2010, 11:30

Schwankend stolperte Mereel zu Kaevee, alle anderen nahm er kaum noch war. „Lass uns verschw... ah verflucht.“ Erneut ließ er einen Schmerzlaut von sich und hielt sich eher unbewusst dabei an der jungen Jedi fest. Selenas Angriff auf seinen Geist wurde heftiger und klang dann etwas ab. Keuchend öffnete der Mandalorianer wieder die Augen und starte auf Kaevee. „Was? Wer?“ verwirrt sah er sich um und vernahm ein leises klackern als der Thermaldetonator in ihrer nähe landete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Nov 16 2010, 07:42

"Sorry ich nehme keine Parkete an", meinte Kaevee und warf die detonatoren mit der Macht zurück.
Dann nahm sie Meerel an der Hand
"Komm wir müssen hier weg!", meinte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kass Sey

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Nov 16 2010, 07:51

Kass wehrte di Blitze ab und begann Selena mit der Macht zu würgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Nov 16 2010, 09:42

Sie wurde gewürgt. Sie revanchiete sich mit einer weiteren Machtwelle und dann als sie sah das beide abhauen wollten obwohl sie eindeutig ihm befohlen hatte zu bleiben nutzte sie die Machtlähmung und sandte mit aller Gewalt in Kaevee´s und Mereel´Geist: "Ihr bleibt oder Euer Leben ist verwirkt. Ich will Euch doch nichts böses sondern ich will euch schützen."

Mit einem gewaltigen sprung brachte sie sich außer Reichweite des Thermaldetonators, und das gerade rechtzeitig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Nov 16 2010, 09:46

Azkul brachte sich ebenfalls in Sicherheit als die Thermaldetonatoren zurückgeflogen kamen und dann auch schon explodierten. Da Kaevee durch Mereel abgelenkt war schlich er sich näher an sie heran und schoß wieder auf sie.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Nov 16 2010, 11:45

Fragend sah Mereel auf de Detonatoren und hob eine Augenbraue als Kaevee sie mit der Macht wieder wegstieß. Was auch immer dieses kleine Teil gewesen sein musste, die Kleine an seiner Seite schien davon überzeugt zu sein das es nichts gutes war.

Nicht viel später wurde er von ihr an der Hand gepackt und regelrecht mitgezerrt, wobei sie immer wieder den Schüssen von Azkul ausweichen mussten. Tausend Dinge schossen dem Mandalorianer durch den Kopf und erst als er eine andere Stimme vernahm wandte er sich vollkommen verwirrt an die Kleine die ihn mitgezerrt hatte. „Was ist hier los? Wer bist du?“ brachte er orientierungslos zwei seiner vielen Fragen heraus.


Zuletzt von Mereel Skirata am Mi Nov 17 2010, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mi Nov 17 2010, 07:13

"Blablabla", sansdte Kaevee zurück
"Gewdächtnissverlust? DArum kümmern wir uns später.",m iewnte Kaevee ud zpg Meerel weiter mit sich

-----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jedi Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der lange Weg vom Noob zum Pro...
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Jedi-Meister mit Verspätung
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Ehemalige Jedi-Enklave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: