|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Selena Tachi

Anzahl der Beiträge: 224 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: :
 | Thema: Re: Jedi Tempel So Nov 07 2010, 10:54 | |
| "Wäre eine Idee", und schoß mehrere Machtblitze in Mereels Richtung. "Vielleicht sollte Kaevee endlich lernen richtig zu töten oder was meinst du Kaevee?" |
|
 | |
Kaevee

Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Jedi Tempel So Nov 07 2010, 11:18 | |
| "Was? Nein. Töten ist Falsch!" |
|
 | |
Mereel Skirata

Anzahl der Beiträge: 294 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Jedi Tempel So Nov 07 2010, 11:34 | |
| Krampfhaft biss sich Mereel auf die Unterlippe um nicht zu schreien. Bei einem der Machtblitze versagten ihm dann die Beine so das er auf die Knie sackte. Natürlich hörte er das was gesagt wurde und so etwas wie Frieden machte sich in ihm breit, wenn es gut lief würde er dies nicht mehr lange aushalten müssen. |
|
 | |
Selena Tachi

| Thema: Re: Jedi Tempel Mo Nov 08 2010, 09:12 | |
| "Töten ist nie falsch schließlich muß man sich ja verteidigen oder etwa nicht?", gab sie Kaevee eine Lektion. "So und jetzt zeig uns und mir das ich stolz auf dich sein kann und quäle ihn ein bißchen." Sie selbst erzeugte noch stärkere Machtblitze und ließ sie in Mereels Richtung zucken. |
|
 | |
Mereel Skirata

| Thema: Re: Jedi Tempel Mo Nov 08 2010, 13:34 | |
| Mereel bekam nur eine kleine Pause gegönnt. Keuchend hatte er den Dingen ausgeharrt die da noch kommen würden, bis ihn die nächsten Machtblitze trafen. Diesmal waren sie sogar noch stärker als die letzten, trotzdem schaffte er es nur still vor sich herzuleiden und brachte dementsprechend keinen Schmerzenslaut hervor. |
|
 | |
Kaevee

| Thema: Re: Jedi Tempel Di Nov 09 2010, 08:12 | |
| "vErteigen aber er tut doch gar nichts!" |
|
 | |
Selena Tachi

| Thema: Re: Jedi Tempel Di Nov 09 2010, 08:16 | |
| "Doch er tut etwas und zwar dann wenn er später angreifen will, außerdem hat er deine wahre Familie auf den Gewissen, er hat sie getötet. Ist das nicht was?" Dann zu Mereel: "Steh gerade." um erneut mehrere Machtblitze in seine Richtung zu schicken. |
|
 | |
Mereel Skirata

| Thema: Re: Jedi Tempel Di Nov 09 2010, 11:21 | |
| Mereel vernahm den Befehl und musste alle Kräfte mobilisieren um sich nach mehreren Anläufen doch wieder auf die Beine zu bringen. Schwankend stand er nun wieder vor Selena um kaum Sekunden später von den nächsten Machtblitzen getroffen zu werden. Aufkeuchend vor Schmerz schickte sie ihn so wieder auf die Knie. |
|
 | |
Kaevee

| Thema: Re: Jedi Tempel Mi Nov 10 2010, 07:59 | |
| "Nein... das ist nicht wahr! Ich weipß nicht wehr du bist Sith! Aber du bist werder meine Meisterin noch meine Mutter!", meinte Kaevee und zündte ihr Lichtschwert. |
|
 | |
Selena Tachi

| Thema: Re: Jedi Tempel Mi Nov 10 2010, 08:05 | |
| "Andauernd diese Rebellenkinder, lernt ihr denn nie dazu?", fragte sie rein rethorisch so in die Runde. "Und ob ich deine Meisterin bin du verdammtes Gör", und nutzte die Machtwelle um evtl. Kaevee gegen die Wand knallen zu lassen. Dann zu Azkul: "Paß auf den Versager auf, oh nein warte ich habe eine andere Idee." Jetzt direkt an Mereel: "Töte das Gör und ich verzeihe dir deine Tat." |
|
 | |
Azkul

Anzahl der Beiträge: 47 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Jedi Tempel Mi Nov 10 2010, 08:07 | |
| Azkul hatte hämisch zu gesehen als diese Sith-Gör durchdrehte. Aber nicht er bekam den Auftrag das Gör zu töten sondern der Versager, er selbst wwartete ab und zielte schon mal auf das Mädchen und wenn Mereel ebenfalls dabei versehentlich drauf ging nun ja es war ein Versehen. |
|
 | |
Mereel Skirata

| Thema: Re: Jedi Tempel Mi Nov 10 2010, 12:15 | |
| Mereel sah auf als er wieder angesprochen wurde, er hatte verstanden. Angeschlagen wie er war brauchte er eine Weile um wieder auf den Beinen zu sein. Fast im selben Moment griff er zu seinem Blaster und schoss auf Kevee. |
|
 | |
Kaevee

| Thema: Re: Jedi Tempel Do Nov 11 2010, 07:11 | |
| Kaevee wehrte die schüße ab und leitte sie auf Azkul "Du bist ein freier Mand. du musst der Sith nicht gehorchen",suggerirte sie Meerel |
|
 | |
Azkul

Anzahl der Beiträge: 47 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Jedi Tempel Do Nov 11 2010, 07:39 | |
| Azkul duckte sich und der Schuß landete an der Wand, jetzt wurde er richtig wütend und eröffnete das Feuer auf Kaevee. |
|
 | |
Selena Tachi

| Thema: Re: Jedi Tempel Do Nov 11 2010, 07:42 | |
| Sie sah zu Mereel der anscheinend gerade nicht wußte was er tun sollte also suggerierte sie ihm und auch Ayy mit aller Stärke der Macht: "Ihr gehört mir. Ihr dient den Sith und mir schon unendlich lange. Und dieses Mädchen ist eine Verräterin an den Sith, sie muß sterben. Tötet sie und ich werde euch belohnen." |
|
 | |
|