Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Senat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Fr März 25 2011, 10:23

Plötzlich tauchte Mirax Sewar aus den Gasschwaden auf. "Mirax? Ich weiß nicht, offenbar versucht wieder einmal jemand mich zu töten", meinte Leesa und fragte sich, warum Mirax das Gas nichts auszumachen schien. Lag das an ihren Machtfähigkeiten?
Dann ging plötzlich ein Schuss nur knapp an ihr vorbei. "Vorsicht!", rief die Kanzlerin und versuchte in Deckung zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   Fr März 25 2011, 11:36

Mirax zog ihren Blaster und schoss in die Richtung in der sie den Gesit des Eindrilinigs spürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Senat   Fr März 25 2011, 13:41

Warum machte dieser Frau das Gas nichts aus, fragte sich der Zabrak und ihm kam dann die Idee. jedi! innerlich fluchte er doch das sollte ihn nicht weiter kümmern. Er kannte die jedi und wusste daher wie sie kämpften. Er gab noch mal gas. Direkt auf die fremde zu und auf die kanzlerin. Doch zu vor, steckte er den Blaster weck und griff zu einer Splittergranate und warf sie der fremden Machtnutzerin zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   Sa März 26 2011, 06:37

Mirax sah das er eine gerante warf und schikte sie mit einen Lichtren amchstoß zurük an Colyr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Senat   Sa März 26 2011, 15:41

Der zabrak trat aufs gas und wich nach rechts aus und beachtete die jedi gar nicht sondern hielt unbeirrt kurs auf die kanzlerin zu. Als er sich ihr weiter näherte hielte er weiter auf sie zu und sprang dann bei erster gelegenheit über ihr ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   So März 27 2011, 11:34

Inzwischen kamen die Sicherheitsleute mit Gasmasken ausgerüstet durch den Nebel auf den Kampfort zugestürmt.
Die Kanzlerin, die immer verwirrter und schwummriger im Kopf wurde, sah einen Schatten über sich von dem sich ein kleinerer Schatten löste und sie warf sich zu Boden, in der Hoffnung, so nicht getroffen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Senat   So März 27 2011, 13:30

Der Zabrak landete neben der Kanzlerin und packte sie von Hinten und drückte ihr Seinen Blasterlauf in den Rücken.
"Mit kommen.", fauchte er und schleifte die Kanzlerin in richtung einiger speeder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Mo März 28 2011, 10:34

"Sie begehen einen Fehler", meinte Leesa, "Wissen Sie denn nicht, wer ich bin?" Die Kanzlerin war überaus beunruhigt. So weit sie wusste, was ihr Vorgänger bei einer ähnlichen Entführung ums Leben gekommen.
Sie ließ sich also von ihrem Entführer weiter vom Senat wegführen, doch die Wachmänner waren inzwischen angekommen und umstellten den Zabrak und richteten ihre Waffen auf ihn.
"Lassen Sie die Kanzlerin gehen!", befahlen sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Senat   Mo März 28 2011, 17:07

"Sehr genau sogar.", erwiederte der Zabrak, an Myll gewandt. Als einige Wachleute ihn umstellten. blieb er erstaunlich gelassen. Colyr Sah die vor ihm seelenruhig an ehe er dann sich wieder zu der Kanzlerin leise sprach.
"Weisen sie ihre leute an bei seite zu treten. Tot seid ihr für mich wertlos, aber sollten sie versuchen mich gefangen zu nehmen habe ich keinen grund mehr euch am leben zu lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Senat   Mo März 28 2011, 18:10

<-----Untere Ebene

Getarnt nun als Senatsmitarbeiterin sah sie interessiert zu wie Colyr sich abmühte die Kanzlerin zu entführen. Er macht sich nicht schlecht aber noch nie hat jemand die Entführung einen/r Kanzler/erin überlebt bzw. konnte nicht verhindern das der Entführer gefangengenommen wird. Also sah sie weiter zu und erwartete eine verrückte Aktion der Senatswachen, Colyr oder gar der Kanzlerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   Di März 29 2011, 07:17

Köngin Miri würde es gar nicht gefallen wenn der Kanzelrin was zustöße.
"Du solltest aufgeben!", emitne sie zu Colyr udn versuchte ihn ihren willen aufzuzwingen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Senat   Di März 29 2011, 10:27

Das Spielchen würde wohl ein bißchen länger dauern und Shadow hatte keine Zeit mehr dazu es zu beobachten daher ging es zum Raumhafen.

------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Di März 29 2011, 10:46

"Wenn Sie mich töten, sind Sie ebenfalls tot noch bevor im am Boden aufschlage", knurrte Leesa, "Also werde ich den Wachen nicht befehlen Sie gehen zu lassen. Ich bin bereit mein Leben zu opfern bevor ich einen Terroristen wie Sie einer sind davon kommen lasse."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Senat   Di März 29 2011, 17:21

Der Zabrak schloss kurz die Augen, als er merkte wie er etwas dachte was ihm, gar nicht ähnlich sah.
"Spar dir deine gedanken Tricks, Jedi! Wenn man weis wie sie funktionieren, weis man auch wie man sich gegen sie resitent macht.", rief er in richtung der Machtnutzerin. Als er dann Myll hörte, lachte er leise und bitter.
"Ach Kanzlerin, ich bin kein terrorist. Ein Kopfgeldjäger vielleicht. Ein gescheiterter Jedi, sehr wahrscheinlich. ein gescheiteter Sith, gilt das gleiche wie für den Punkt davor. Ich habe nichts verlieren, also drohen sie mir ruhig mit dem Tot. So neben bei... wenn ich euer kopfeld nicht kriege. Dann auch niemand anders.", sagte er, steckte den Blaster weck und schaltete seinen letzten termaldetonator scharf den er am gürtel hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Mi März 30 2011, 10:26

Offenbar war ihr Entführer vollkommen verrückt geworden, erkannte die Kanzlerin geschockt. Trotz des Gases erkannte sie an dem Geräusch des Klickens, was er gerade aktiviert hatte.
"Achtung, er hat einen Thermaldetonator!", rief Leesa aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Senat   Sa Apr 02 2011, 14:23

"Das ist nichts persönliches, nur eine kleine Rückversicherung.", meinte der Zabrak und begann langsam rückwärts in richtung der Speeder zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   So Apr 03 2011, 07:04

"Überelge was du tust Kopfgeldjäger. wenn du die kanzlerin entführtst wird die ganze Reüublick dich jagen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Senat   So Apr 03 2011, 10:24

"Ich habe nichts zu verlieren jedi.", sagte er nur bewegte sich weiter in richtung der Speeder, dabei ließ er "ungemerkt" einen comlinkchip fallen. Wenn der Zabrak richtgig kalkulierte würde die republik ihm folgen und wenn sein Auftraggeber den Vetrag nicht einhielt, war es immer besser eine Rückendeckung zu haben. Als er einen der Speeder erreichte stieß er Myll einfach rein, sprang nach und startete.

----------> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   So Apr 03 2011, 12:00

Das Leese offenbar keine andere Wahl blieb und ihr keiner Zeit ließ inn irgendeiner Formn zu reagieren und keiner Rücksicht auf die Anwesenden Wachen mit den Gasmasken nahm, die ja eigentlich wohl kaum zulassen würden, dass die Entführung Erfolgt hatte und der aktivierte Thermaldetonator nicht deaktiviert wurde und ins Nichts verschwunden war und Mirax auch nichts tun konnte um sie zu retten, landete sie im Speeder und wurde offensichtlich entführt.

-----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacen Coran

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Senat   Sa Apr 16 2011, 17:26

Senator Jacen Coran sahs an seinem Schreibtisch und ging seinen Altagstätigkeiten nach. Alle möglichen Akten landeten auf seinem Tisch, wobei ein normaler Senator die wohl auf einen Adjutanten abwälzen würde, Jacen aber fand dies Stillos und lass alle Akten und Berichte selbst. Laut seines persönlichen Sicherheitschefs, Quincy Bakker, war er ein Kontrollfanatiker, der es nie aushalten können würde, nicht über aller bescheit zu wissen. Quincy gehörte zu den wenigen Männern, die für Jacen einem Freund nahe kamen. Schon lange kümmerte sich der Corellianer um die Sicherheit des Senators und er machte seine Arbeit gründlich. Gerade stand Bakker mit Cash Noval, Jacens neuem Adjutanten, nicht unweit von Jacens Schreibtisch entfernt. Die beiden unterhielten sich über verschiedene Themen, allen voran über Jacens Eigenheiten. Noval hatte sich sehr über die vielen Dinge gewundert, denen Jacen den ganzen Tag nachging. So hatte er sich zum Bespiel gefragt, warum der Senator so oft mit Leuten einer Firma namens C-Mining sprach bis Bakker ihm erklärt hatte, dass das C für Coran stand und die Firma dem Senator gehörte. Jacen amüsierte sich über die häufige Überraschung des Adjutanten. Irgendwie gefiehl es ihm andere zu überraschen. In Gedanken versunken, merkte Jacen garnicht, dass Noval zu ihm getreten war. "Arbeiten Sie eigentlich immer so viel, Senator? Ich mein, Sie sind gestern erst ziemlich spät nach Hause gegangen." Jacen würdigte den Adjutanten keinen Blickes. "Wissen Sie, Noval, in meinem Anwesen hier erwartet mich nur ein bischen Personal, eine Waffensammlung, ein Weinkeller und noch ein paar wertvolle Edelsteine, die ich mir vor etwa einem Jahr besorgt habe."
"Sie haben hier ein Anwesen? Nicht nur ein Apartment?", Noval wirkte überrascht.
Jacen war etwas ungehalten. "Was denken Sie denn? Ich verfüge zwar nicht über unendliche Geldmittel, aber für soetwas reicht es durchaus noch, obwohl ich zugeben muss, dass das Teil ganz schön teuer war und nicht halb so schön ist, wie das Coran-Herrenhaus. Um genau zu sein, finde ich nichts auf Coruscant schön und zurück zum Anwesen. Es war verdammt teuer und ist nebenbei auch noch Sitz von C-Mining, meiner Lieblinsfirma." Noval nickte. "Verstehe, Senator. Kann ich irgendetwas für Sie tun?" Jacen nickte. "Bringen Sie mir etwas zu trinken und den Aktienteil einer Zeitung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacen Coran

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Senat   Sa Apr 16 2011, 21:23

Jacen beugte sich über einen gerade eingetroffenen Bericht und lass ihn mehr oder weniger gelangweilt. Heute war wirklich nichts besonderes passiert. Rein garnichts. "Noval", rief Jacen und der Adjutant kam sofort. "Ordnen Sie die Akten. Danach können Sie gehen. Ich habe keine weiteren Aufgaben für Sie. Insgesamt verschieben wir die anderen Akten auf morgen." Dann stand Jacen auf. "Ich habe jetzt noch etwas zu erledigen." Tatsächlich wollte Jacen sich in den Unteren Ebenen mit einem Söldner treffen, dem er einen Auftrag geben musste. Es ging um etwas ganz einfaches. C-Mining kaufte und verkaufte auch auf Nar Shaada. Tatsächlich war der Schmuglermond der einzige Markt für illegalen Bergbau, den Jacen so schnell gefunden hatte, aber ein örtlicher Verbrecherboss, ein Kel Dor namens Num Grom, niemand wichtiges, hatte sich in Jacens Geschäfte eingemischt und sie zum Teil lahmgelegt. Da Jacen die Behörden nicht auf ihn hetzen konnte, soweit er wusste gab es soetwas auf dem Schmuglermond garnicht, hatte er ein Treffen mit einem Söldner arrangiert, den er jetzt auf den werten Herren hetzen würde.

----> Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   Do Apr 28 2011, 08:08

Mirax wusste nicht recht was sie tun sollte. Ihr Königin hatte noch Pläne mit der Kanzerlin. Mann hatt zwar einen komlinkchip gefunden aber der half momentan nicht weiter. Dann bekam sie eine Nachricht von Chrda das sie wegen der Raumhafensperre gestsaß.
"Blöder Blechhaufen dafür habe ich jetzt keine Zeit.", mumrlte Mirax und gab der Flugkontrolle bescheid das Chrda für sie arbeite und eine Starterlaubnis gefälligst bekommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandria Ton

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Senat   Fr Apr 29 2011, 10:31

Einsteig

Nachdem sie ewig am Raumhafen festgessenen war kam sie endlich im Senat an und konnte ihre Arbeit anfangen. Sie würde ihre Königin/Meisterin nicht entäuschen. Aber erst musste sie rausfinden was hier los war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Do Mai 12 2011, 10:27

<---- Raumhafen

Wieder beim Senat angekommen, gab Leesa Mirax dem Befehl sich zum Sicherheitsbüro zu begeben und diesen Zabrak, der sie entführt hatte, zu verhören. "Mir kam das verdächtig vor. So wie sich die Leute am Raumhafen benommen haben ... fast so als wäre Machtmanipulation im Spiel gewesen. Überprüfen Sie das", befahl sie der Ex-Jedi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   Fr Mai 13 2011, 07:10

"Jawohl Kanzerin",miente Mirax undbrauch glecih auf

---> Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senat   

Nach oben Nach unten
 
Senat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Zuwenig Miete vom Amt ohne Kostensenkungsaufforderung: Zu wenig für die Miete vom Amt - der neue Senat ist gefordert, damit Hartz IV - Empfänger nicht hungern müssen, um die Miete bezahlen zu können
» Anmerkung zu: OLG Jena 1. Senat für Familiensachen, Beschluss vom 09.01.2015 - 1 WF 624/14 - Autor: Frank Götsche, RiOLG Verfahrenskostenhilfebewilligung bei Vorlage eines SGB II-Ausweises
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: