Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Senat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Senat   Sa Dez 04 2010, 14:15

Die Sekretärin ließ sie in das Büro der Kanzlerin und sie nickte dieser zu. "Kanzlerin", meinte sie neutral als Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   So Dez 05 2010, 11:44

"Königin Talia", begrüßte die Kanzlerin die Herrscherin von Onderon, "Nehmt Platz." Sie deute auf den entsprechenden Stuhl. "Was führt Euch zu mir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Senat   So Dez 05 2010, 18:14

"Danke." Sie nahm Platz und kam zum Punkt ihres Besuches. "Nun ich bin hier weil ich längerfristig darüber nachdenke Onderon in die Republik bringen will aber ich muß vorsichtig vorgehen denn mein Volk muß gemeinsam dafür sein, ich will nicht das mein Volk sich spaltet. Daher will ich wissen was es für Bedinungen zum Beitritt gibt und welche Vor-und Nachteile es gibt."
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Mo Dez 06 2010, 10:19

Scho wieder ein Verkaufsgespräch! Wieso wollten in letzter Zeit eigentlich alle plötzlich der Republik beitreten? Langsam wurde das fast verdächtig.
"Nun, wie Ihr wisst, war Onderon bereits einmal Mitglied der Republik und wurde immer gut behandelt, was Euren Planeten nicht davon abgehalten hat einen anderen Weg einzuschlagen als die Republik als es darauf ankam. Wenn Ihr wieder beitretet, müsstet Ihr natürlich die republikanischen Gesetzte ratifizieren und Euch an diese halten. Im Gegenzug erhaltet Ihr einen Sitz im Senat. Eure Wirtschaft wird ein Teil des republikanischen Wirtschaftsystem mit allen Vor-und Nachteilen, die damit verbunden sind", erklärte Leesa, "In den heutigen Zeiten bringt Einigkeit Stärke, vor allem in Anbetracht der Sith-Bedrohung. Onderon würde durch eine Mitgliedschaft natürlich auch militärischen Schutz von der Republik erhalten und jede Art von Unterstützung im Falle einer Natur- und Kriegskatastrophe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Senat   Mo Dez 06 2010, 17:58

Aufmerksam hörte sie sich an was die Kanzlerin sagte. "Natürlich habt Ihr Recht aber wie ich schon zu Anfang unseres Gespräches sagte muß ich vorsichtig zu Werke gehen damit das Volk von Onderon gemeinsam den Weg erneut in die Republik findet. Aber ich werde mit dem onderonanischen Rat darüber sprechen und Euch hoffentlich eine gute Mitteilung machen können." Wahrscheinlich ist eher das mir Vaklu ein Strich durch die Rechnung macht dabei will ich doch nur das Beste für Onderon. "Aber wie Ihr wahrscheinlich wißt liefert Onderon für das Projekt auf Telos wilde Tiere und Pflanzen. Ich hoffe doch das alles bis jetzt glattging?"
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Di Dez 07 2010, 10:32

Leesa, die sich eigentlich nicht um solche Kleinigkeiten kümmerte, war von dieser Frage etwas überrumpelt worden. "So weit ich weiß schon", erwiderte die Kanzlerin auf die Frage nach dem Projekt auf Telos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Senat   Di Dez 07 2010, 23:00

Queen Talia war zufrieden und sagte zur Verabschiedung: "Dann werde ich jetzt nach Onderon aufbrechen und mit dem Rat sprechen, sobald ich gute Nachrichten habe werde ich Euch informieren. Ich wünsche einen guten Tag." Dann verließ sie das Büro um nur kurze Zeit später mit ihren Begleitern Coruscant zu verlassen nur um auf einen Planeten notlanden zu müssen.


------->Corellia
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Mi Dez 08 2010, 10:15

Leesa verabschiedete sich von der Königin von Onderon und wandte sich dann wieder ihren Tagesgeschäften zu. Die Kette, die ihr Miri geschenkt hatte, lag immer noch achtlos auf ihren Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   Fr Feb 11 2011, 07:25

<---- Coreilla

Wieder am ihren arbeitsplatz angekommen ging Mirax erst mal zur Kanzlerin um ihr bericht zu erstatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Fr Feb 11 2011, 10:55

Als Leesa hörte, dass Mirax zurück war, rief sie diese in ihr Büro.
"Und? Was habt Ihr zu berichten?", wollte die Kanzlerin wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   Sa Feb 12 2011, 07:18

"Nicht viel. Ich habe jeden stein umgedreht und konnte nichts finden. Königin Miri scheint sauber zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Sa Feb 12 2011, 11:33

"Wenn sie also etwas zu verbergen hat, dann ist sie sehr geschickt darin", stellte Leesa fest, "Nun gut, im Zweifel entscheidet man sich zwar für den Angeklagten, ich jedoch bin der Meinung, dass man ihm trotzdem nicht den Rücken zu drehen sollte. Wir werden davon ausgehen, dass Königin Miri vertrauenswürdig ist, aber zugleich werden wir trotzdem weiterhin vorsichtig im Umgang mit ihr sein. .... Gibt es sonst noch etwas zu berichten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   So Feb 13 2011, 07:41

"Nicht viel. die Muun behaupten ihre Hauptbank wurde von sith überfallen.. was ich für Blödsinn halte und auf Dxun scheint irgenwas vorzugehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Mo Feb 14 2011, 11:15

Leesa hielt es ebenfalls für eher unwahrscheinlich, dass sich die Sith dazu herablassen würden einen Banküberfall auf Muunilinst durchzuführen.
"Auf Dxun geht immer irgendetwas vor sich", meinte die Kanzlerin, "Dieser Mond ist mit den Sith verbunden, aber das ist Talias Problem. Trotzdem: Überprüfen sie diese Gerüchte in Bezug auf Dxun und versuchen Sie in Erfahrung zu bringen, was auf Dxun geschieht. Es kann nie schaden, infomiert zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   Di Feb 15 2011, 06:43

"Bekomme ich Späher zur verfügung oder muss ich selbst dorthin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Di Feb 15 2011, 15:44

"Wendet Euch mit dieser Anfrage an Militär. Wenn Admiral Dodonna oder einer der anderen hohen Offiziere Männer erübrigen kann, können Sie diese als Späher einsetzen. Wenn nicht, dann müssen Sie wohl wirklich selbst dorthin", erwiderte die Kanzlerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   Fr Feb 18 2011, 06:56

"Das werde ich tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Fr Feb 18 2011, 10:41

Leesa nickte. "Nun gut, wenn es sonst nichts zu berichten gibt, dann sollten wir beide wieder unserer jeweiligen Arbeit nachgehen", meinte die Kanzlerin und erklärte die Konferenz auf diese Weise für beendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   Sa Feb 19 2011, 08:13

Mirax salutirt und machte sich wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Sa Feb 19 2011, 11:39

Auch Leesa wandte sich wieder ihrer täglichen Arbeit zu nachdem Mirax weg war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Mi März 23 2011, 10:40

So vergingen die Tage ohne größere Aufregung. Die Kette hatte Leese bisher nicht angelegt und schon fast wieder vergessen. Bis sie ihr eines Tages auf ihren Schreibtisch auffiel. Also steckte Leesa sie ein um sie mitnachhause zu nehmen als sie an diesen Tag ihr Büro verließ.
Es war ein langer Arbeitstag gewesen und entsprechend müde durchquerte sie den Senat und grüßte die diversen Senatoren und Angestellten, die ihr über den Weg liefen, nur am Rande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Senat   Mi März 23 2011, 14:17

------------> Raumhafen

Der Zabrak fuhr vor. Nicht direkt vor dem Senat sondern etwas davor. In der Hand ein Fernsichtgerät. Irgendwann musste doch mal die Kanzlerin feierabend haben. als sie sich in Sicht sichtbereich bewegt trat er aufs Gas. jetzt war es günstiger als in ihrer Wohnung. Er wartete noch bis sie das Landedeck betrat und trat dann aufs gas. In reichweite warf er seine Gasgranaten ab. Sich selbst hatte er eine Atemmaske aufgesetzt sein. Er hatte noch nicht ganz gelandet da ging schon der alarm los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Do März 24 2011, 10:36

Leesa hatte den Senat gerade verlassen als plötzlich eine Gasgranate vor ihren Füßen landete. Nicht schon wieder ein Anschlag!, dachte sie noch als der ohrenbetäubende Sicherheitsalarm losging. Hoffentlich würden die Sicherheitskräfte rechtzeitig ankommen um das Schlimmste zu verhindern.
Leesa begann ob des Gases zu Husten und wankte während sie sich nach einer Fluchtmöglichkeit umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Senat   Do März 24 2011, 16:08

Mirax merkte das was nicht stimmte. Da sie in ihrer Jediausblidung gelernt hat ihren atem zu kontrolien machte ihr da Gas nichts aus.
"Alles in ordung kanzlerin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Senat   Do März 24 2011, 16:13

Er war noch nicht mal richtig am boden als er eine weitere Person sah welche sich zur Kanzlerin begeben hatte. Warum diese aber so sicher durch diesen Gasnebel ging war ihm ein Rätsel. So setzte er sich wieder in seinen Speeder, zog seinen Blaster, schaltete auf betäuben und startete Als er sich genähert hatte, eröffnete er von oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senat   

Nach oben Nach unten
 
Senat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Zuwenig Miete vom Amt ohne Kostensenkungsaufforderung: Zu wenig für die Miete vom Amt - der neue Senat ist gefordert, damit Hartz IV - Empfänger nicht hungern müssen, um die Miete bezahlen zu können
» Anmerkung zu: OLG Jena 1. Senat für Familiensachen, Beschluss vom 09.01.2015 - 1 WF 624/14 - Autor: Frank Götsche, RiOLG Verfahrenskostenhilfebewilligung bei Vorlage eines SGB II-Ausweises
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: