Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Senat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Leesa Myll(NPC)

Anzahl der Beiträge: 60

Charakter der Figur
Mesiter von::
Schüler von::
Gruppierung: : Senat der Republik

BeitragThema: Re: Senat   Di Nov 30 2010, 10:43

Leesa erinnerte sich an die Nachricht, in der behauptet worden war, dass die Jedi einen Senatorenfrau entführt hatten.
"Ich verstehe", meinte Leesa. Auch sie hatte schon Geschichten über Aslathea Namore gehört. "Wenn Sie der Meinung sind, dass man der Nachricht keine weitere Beachtung schenken sollte, dann stimme ich den zu", meinte die Kanzlerin, "Falls es sich doch um die Wahrheit handeln sollte, dann bleibt uns wohl auch keine andere Wahl als abzuwarten bis neue Beweise auftauchen, oder sehen Sie das anders?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

Anzahl der Beiträge: 132

BeitragThema: Re: Senat   Di Nov 30 2010, 16:21

"Das sehe ich genau so Kanzerlin. Ich hörte die Köngin Coreilla war da?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leesa Myll(NPC)

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Senat   Mi Dez 01 2010, 10:06

"Ja, Corellia hat sich der Republik wieder angeschlossen", erklärte Leesa, "Außerdem hat sie mir dieses Geschenk überreicht." Sie deutete auf die Kette, die Miri ihr gegeben hatte und die immer noch auf ihrem Schreibtisch lag, "Hübsch oder?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

BeitragThema: Re: Senat   Mi Dez 01 2010, 14:51

"Ja, recht hübsch", meinte Mirax. Die kette fühlte sich etwas selstam an, als ob sie von der macht durchdrenkt wäre
"Traut ihr der Königin?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leesa Myll(NPC)

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Senat   Do Dez 02 2010, 10:30

"Nur so weit wie ich sie werfen kann", erwiderte Leesa, "Immerhin war sie einmal eine Jedi und danach eine Sith. Für mich macht sie weder das eine noch das andere sonderlich vertrauenswürdig. Aber zumindest hat sie sich bemüht mich mit guten Taten zu beeindrucken und solange sie weiter damit fortfährt habe ich kein Problem mit ihr."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

BeitragThema: Re: Senat   Do Dez 02 2010, 14:22

"Sie war eine Sith? Mit eurer erlauibniss würde ich ihr gern einen besuch abstatten und herausfinden was sie vorhatt"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leesa Myll(NPC)

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Senat   Fr Dez 03 2010, 10:50

"Ja, das gestatte ich Ihnen gerne", meinte Leesa, "Die Königin war tatsächlich eine Sith und versucht das möglichst geheim zu halten. Doch ich habe meine Quellen. Sie scheint sich von den Sith abgewandt zu haben und ihre eigenen Ziele zu verfolgen, aber vielleicht können Sie ja näheres herausfinden, wenn Sie sie besuchen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Queen Talia

Anzahl der Beiträge: 45

BeitragThema: Re: Senat   Fr Dez 03 2010, 11:09

Queen Talia hatte kurz hier einen Zwischenstopp eingelegt um vorsichtig ihre Fühler auszustrecken bezüglich Onderon´s evtl. Beitritt zur Republik aber noch war sie nicht so weit es tatsächlich zu tun und außerdem waren die Bedinungen für einen Beitritt nicht gerade günstig.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

BeitragThema: Re: Senat   Fr Dez 03 2010, 14:09

"das werde ich tun Kanzerlin"

----> Coreilla
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leesa Myll(NPC)

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Senat   Sa Dez 04 2010, 11:32

Leesa verabschiedete sich von Mirax Sewar und erfuhr dann das Königin Talia von Onderon eingetroffen war und mit ihr sprechen wollte. Leesa befahl sie Königin vorzulassen und war gespannt, was die Herrscherin von Onderon wohl von ihr wollte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Queen Talia

BeitragThema: Re: Senat   Sa Dez 04 2010, 14:15

Die Sekretärin ließ sie in das Büro der Kanzlerin und sie nickte dieser zu. "Kanzlerin", meinte sie neutral als Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leesa Myll(NPC)

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Senat   So Dez 05 2010, 11:44

"Königin Talia", begrüßte die Kanzlerin die Herrscherin von Onderon, "Nehmt Platz." Sie deute auf den entsprechenden Stuhl. "Was führt Euch zu mir?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Queen Talia

BeitragThema: Re: Senat   So Dez 05 2010, 18:14

"Danke." Sie nahm Platz und kam zum Punkt ihres Besuches. "Nun ich bin hier weil ich längerfristig darüber nachdenke Onderon in die Republik bringen will aber ich muß vorsichtig vorgehen denn mein Volk muß gemeinsam dafür sein, ich will nicht das mein Volk sich spaltet. Daher will ich wissen was es für Bedinungen zum Beitritt gibt und welche Vor-und Nachteile es gibt."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leesa Myll(NPC)

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Senat   Mo Dez 06 2010, 10:19

Scho wieder ein Verkaufsgespräch! Wieso wollten in letzter Zeit eigentlich alle plötzlich der Republik beitreten? Langsam wurde das fast verdächtig.
"Nun, wie Ihr wisst, war Onderon bereits einmal Mitglied der Republik und wurde immer gut behandelt, was Euren Planeten nicht davon abgehalten hat einen anderen Weg einzuschlagen als die Republik als es darauf ankam. Wenn Ihr wieder beitretet, müsstet Ihr natürlich die republikanischen Gesetzte ratifizieren und Euch an diese halten. Im Gegenzug erhaltet Ihr einen Sitz im Senat. Eure Wirtschaft wird ein Teil des republikanischen Wirtschaftsystem mit allen Vor-und Nachteilen, die damit verbunden sind", erklärte Leesa, "In den heutigen Zeiten bringt Einigkeit Stärke, vor allem in Anbetracht der Sith-Bedrohung. Onderon würde durch eine Mitgliedschaft natürlich auch militärischen Schutz von der Republik erhalten und jede Art von Unterstützung im Falle einer Natur- und Kriegskatastrophe."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Queen Talia

BeitragThema: Re: Senat   Mo Dez 06 2010, 17:58

Aufmerksam hörte sie sich an was die Kanzlerin sagte. "Natürlich habt Ihr Recht aber wie ich schon zu Anfang unseres Gespräches sagte muß ich vorsichtig zu Werke gehen damit das Volk von Onderon gemeinsam den Weg erneut in die Republik findet. Aber ich werde mit dem onderonanischen Rat darüber sprechen und Euch hoffentlich eine gute Mitteilung machen können." Wahrscheinlich ist eher das mir Vaklu ein Strich durch die Rechnung macht dabei will ich doch nur das Beste für Onderon. "Aber wie Ihr wahrscheinlich wißt liefert Onderon für das Projekt auf Telos wilde Tiere und Pflanzen. Ich hoffe doch das alles bis jetzt glattging?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Senat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter