Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Senat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Senat   So Sep 24 2017, 20:53

"Natürlich. Ich würde vorschlagen, auch Scarlett Retka wieder daran teilnehmen zu lassen. Ich- ich werde mich dann wohl wieder an die Arbeit machen, Kanzlerin. Sie haben viel zu tun und ich-" Natalia hielt inne.
"Nein. Kanzlerin, ich möchte darum bitten, bei dem Prozess dabei sein zu dürfen. Ich möchte es einfach sehen. Natürlich nur, wenn sie es erlauben..." meinte sie dann.

Gleichzeitig erhielt Bastila eine Nachricht von Meridas, dass er eine geeignete Kandidatin für den Assistenz-Posten hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Mo Sep 25 2017, 08:55

"Natürlich nicht nur das ich beauftragte dich mit der Organisation der Verhandlung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Senat   Mo Sep 25 2017, 17:16

"Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin sehr geehrt über euer Vertrauen. Aber... könnte man mir nicht vorwerfen, voreingenommen zu sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Mo Sep 25 2017, 18:48

"Nun das könnte passieren. Aber als Organisationirin ist es egal was du von Adrian hälst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Senat   Mo Sep 25 2017, 18:56

"Dann werde ich mich mit Freuden darum kümmern und Nachrichten an Scarlett Retka und den corellianischen Thron senden. Soll ich die Jedi-Beauftragte fragen, ob sie wieder die Anklage übernehmen möchte oder ist sie zu beschäftigt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Di Sep 26 2017, 18:52

"Das könnt ihr gerne tun. Aber ich fürchte Mirax ist noch länger weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Senat   Di Sep 26 2017, 20:18

Natalia nickte.
"Ich denke, ich habe einen guten Ersatz." meinte sie und schickte eine Nachricht an General Marlon Shee. Nachdem Adrian seine zwei höchstrangigen Generäle mit in den (vorübergehenden) Tod gerissen hatte, war sie das einflussreichste noch lebende Mitglied des Militärs. Außerdem galt sie als jemand, der sich nicht von Emotionen leiten ließ - das war perfekt. Auch schickte sie Nachrichten an Scarlett Retka und Cira Isod.
Allen drei beschrieb sie den genauen Ablauf der Dinge - dass Adrian wieder am Leben war, voll kooperierte und die Anhörung auf Corellia fortgesetzt werden würde - an Cira schrieb sie noch zusätzlich, dass sie für alle möglichen Unkosten und Unannehmlichkeiten von der Republik entschädigt werden würde.
"Ich habe die Nachrichten verschickt. Ich werde mich darum kümmern, dass Retka nach Corellia gebracht wird. Ich halte sie auf dem Laufenden, Kanzlerin." verabschiedete sie sich und machte sich auf den Weg.

------->Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Mi Sep 27 2017, 19:03

Nachdem Natalia gegangen war warte Bastila auf Meridas und die neue Assistentin oder auf Trea und Riva.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Mi Sep 27 2017, 19:42

<-------Untere Ebene (mit Amber)

Meridas betrat das Büro der Kanzlerin.
"Kanzlerin Shan, erlaubt mir, euch Amber vorzustellen. Sie hat bisher als Assistentin in einer meiner Firmen gearbeitet, jahrelange Erfahrung und ausgezeichnete Zeugnisse." stellte er seine Begleitung vor. Zeugnisse und alles andere von dem er erzählt hatte, würde er im Nachhinein anfertigen lassen. Die Kanzlerin musste sich nicht mit der Wahrheit belasten - Meridas wollte es selbst nicht wissen. Und seine Gedanken hatte er noch nie von irgendjemanden lesen lassen, Jedi oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Senat   Mi Sep 27 2017, 19:45

"Als ich erfuhr, dass sie jemanden suchen, Kanzlerin, und dass Senator Meridas ihnen bei der Hilfe sucht, habe ich untertänigst meine Dienste angeboten. Ich erledige meine Arbeit zuverlässig und effizient - und ich habe viele Jahre lang für Senator Meridas' Firma gearbeitet. Ich werde sie sicher nicht nach kurzer Zeit wieder verlassen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Do Sep 28 2017, 10:05

"Nun das scheint alles in Ordnung zu sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Do Sep 28 2017, 19:33

"Es war mir eine Freunde, ihnen zu Diensten sein zu können, Kanzlerin. Bitte sagen sie mir einfach Bescheid, falls sie einmal Hilfe brauchen sollten, meine Tür steht ihnen jederzeit offen." meinte Meridas und ging zurück zu seinem Büro.
"Shade, ich möchte dass du mit Amber in Kontakt bleibst. Sie wird dir regelmäßig Berichte über die Aktivitäten der Kanzlerin zukommen lassen - und du wirst sie an mich weiterleiten." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Senat   Fr Sep 29 2017, 06:11

"Natürlich Meister", sagte Shade. "Wieso überwachen wir die Kanzlerin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Fr Sep 29 2017, 06:14

"Nun gut Amber was steht auf nächstes auf meinen Terminkalander", sagte Bastila. Nie hätte sie gedacht das das Kanzleramt so viel Arbeit bedeutet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Fr Sep 29 2017, 17:40

"In der Politik ist es nie verkehrt, ein Auge auf alles und jeden zu haben." wich Meridas der Frage aus. Er vertraute Shade noch nicht genug, um sie in seine Pläne einzuweihen. Sie hatte ihren Wert bewiesen, aber ihre Loyalität noch nicht. Olia könnte immer noch die Kontrolle haben und jede Information gegen den Senator verwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Senat   Fr Sep 29 2017, 17:43

"Eine Gedenkrede mitsamt Schweigeminute vor dem Senat, um der bei einem Unfall verstorbenen Senatorin von Naboo zu gedenken. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit, um sich um andere Dinge zu kümmern." meinte Amber und ging mit der Kanzlerin den Terminplan durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Senat   Do Okt 05 2017, 23:31

"Kanzlerin, ich habe eine Nachricht von Agent Natalia. Sie übermittelt uns Daten von General Shee. Anscheinend ist Retka auf ein Vergleichsangebot eingegangen - hier die Details. Anscheinend will Scarlett Retka aber, dass ihr Bruder auf Hapes verwahrt wird. Agent Natalia bittet um ihre Meinung. Soll ich eine Antwort schicken oder eine Holo-Verbindung herstellen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Fr Okt 06 2017, 16:46

"Die Hapaner können ihn haben. Je weiter er weg ist deso besser."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Senat   Fr Okt 06 2017, 17:09

"Ich hatte bereits vermutet, dass sie das sagen würden. Nachricht verschickt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Senat   So Okt 15 2017, 07:47

Cf: Zentralkrankenhaus

Sophia würde mit Riva nach langem Fragen und manipulieren in Richtung Büro gebracht. Sophia wirkte nicht ganz froh. Es war auch ein unangenehmes Gefühl aktuell.
„Verzeihung, wir möchten gerne die Kanzlerin Sprechen“, sagte sie nun zu der Vorzimmerdame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Senat   So Okt 15 2017, 15:35

"Einen Moment bitte. Wie sind denn ihre Namen? Haben sie einen Termin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Senat   So Okt 15 2017, 17:28

"Ich bin Riva und das ist Sophia. Ich bin so was wie die Stieftochter der Kanzlerin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Senat   So Okt 15 2017, 18:15

Amber hob eine Augenbraue und warf einen Blick in den Terminkalender der Kanzlerin. Dort war tatsächlich vermerkt, dass eine Riva kommen würde - allerdings in Begleitung von Trea Drake und nicht in der Begleitung einer Sophia. Amber lächelte Riva an.
"Die Kanzlerin hat ihre Ankunft bereits erwartet, Miss Riva. Ich melde sie an und sorge dafür, dass sie ungestört reden können." meinte Amber dann freundlich und teilte der Kanzlerin mit, dass Riva da war - allerdings ohne Trea Drake. Sie öffnete den beiden die Tür zum Kanzlerbüro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Mo Okt 16 2017, 19:28

Bastila erfuhr das Riva da war. Gespannt bat sie sie herrein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Senat   Di Okt 17 2017, 08:34

Sophia trat herein, in Begleitung von Riva, oder eher umgekehrt? Nun, Sophia hielt sich zurück. Sie trug mittlerweile wieder ihre mandalorianische Rüstung, hatte aber ihren Helm unter dem Arm. Sie wollte Riva den Vortritt lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senat   

Nach oben Nach unten
 
Senat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Zuwenig Miete vom Amt ohne Kostensenkungsaufforderung: Zu wenig für die Miete vom Amt - der neue Senat ist gefordert, damit Hartz IV - Empfänger nicht hungern müssen, um die Miete bezahlen zu können
» Anmerkung zu: OLG Jena 1. Senat für Familiensachen, Beschluss vom 09.01.2015 - 1 WF 624/14 - Autor: Frank Götsche, RiOLG Verfahrenskostenhilfebewilligung bei Vorlage eines SGB II-Ausweises
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: