Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Umlaufbahn Mandalor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Do Jul 16 2015, 10:46

"Das.... ist dann wohl der Beweis. Verdammt, Trea. Der Admiral wird am Boden zerstört sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 06:29

"Ja, aber wir müssen es ihn ziegen.", meinte Taja. "Du solltest es machen Hillow"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 07:47

"Ja, ich mache es. Geht ihr beide zu den Zellen, wir haben den Anführer der Eliten gefangen genommen. Vielleicht redet er ja." meinte Hillow und machte sich auf den Weg zur Brücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 20:17

"Ay Sir", meinte Taja und ging mit Banshee zu den gefangen.
"lass mich mit ihn reden."
"Hall Gass"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 20:31

Der Vernichter sah Taja nur an, sagte aber nichts. Er hatte versagt und seine Imperatorin enttäuscht. Es gab nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 20:35

"Hast du nichts zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 20:42

Drake lobte seine Leute gerade, als der neue Armeegeneral auftauchte.
"Sie und ihre Leute haben gute Arbeit geleistet, Drake. Die Tapanis sind ohne ihre Anführerin völlig am Ende. Ihre Flotte liegt endgültig in Trümmern. Die machen uns keinen Ärger mehr - und einen Eliten haben wir auch noch in unserer Gewalt. Wir sollten uns mit dem Verhör aber beeilen, die neue Kanzlerin hat angeordnet, dass sich die ganze Flotte nach Corusant zurückzieht." meinte Adrian.
"Vielleicht will sie sich nur ein Bild machen." vermutete Drake.
"Bah, sie ist eine Politikerin, die ihre Nase in Angelegenheiten stecken will, von denen sie nichts versteht." fand Adrian.
"Sir, ich... habe hier etwas das ihr sehen solltet. Das... hatte die Anführerin der Tapanis dabei." sagte Hillow, der gerade die Brücke betreten hatte. Er spielte eine Aufzeichnung vor - von Trea. Drake brach zusammen, als er das sah - James hatte ihm gerade noch rechtzeitig einen Stuhl hingestellt. Er hatte es nicht glauben wollen, aber das war der endgültige Beweis. Trea hatte nicht nur die Republik verraten, nein, sondern diese Cesi wieder an die Macht gebracht und somit das ganze Chaos hier begonnen! Das... durfte nicht sein.
"Es tut mir Leid, Drake, aber es kann jetzt keine Zweifel mehr geben. Eure Tochter hat Hochverrat begangen und den Verstand verloren. Wir können ihr das nicht durchgehen lassen. Ihr muss das Handwerk gelegt werden." erklärte Adrian nach einigen Minuten des Schweigens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 20:43

"Ich spreche nicht mit euresgleichen, Mensch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 20:46

Die Rettungskapsel wurde abgefangen und Boyara mit Gyrva in eine Zelle gesperrt.
"Ich habe nichts mit dieser Frau zu tun!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 20:48

"Du bist auch ein Mensch Gass."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 20:48

Kerros wurde in die Zelle neben Boyara und Gyrva gesperrt.
"Verdammt, mein Kopf fühlt sich an, als wäre er explodiert..." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 20:48

"Ich bin der Vernichter und ein Elite. Eliten sind keine Menschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 20:54

"Usinn Gass. Eliten sind Menschen, zwar modifizierte Menschen aber immer noch Menschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 20:56

"Mein Name ist nicht Gass. Die Eliten sind ein eigenes Volk, das allen anderen überlegen ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 21:04

"Doch dein Name ist Gass und wir sind Freunde. Ich weiß genau das du dich noch errinerst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 21:08

Der Vernichter sah Taja nur an und schwieg. Warum wiederholte sie ständig diesen Namen? Wer war dieser Gass Zreta überhaupt? Moment. Woher kannte er den vollen Namen? War er... ein Commander gewesen? Der Vernichter konnte wieder die Wirkung von Banshee's Granaten spüren.
"Gass... Gass... Zreta...." murmelte er jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 21:10

"Genau du bist Commander Gass Zreta. Einer von uns"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 21:11

"Wie... kann das sein? Ich... bin... Commander Gass Zreta, aber... auch der Vernichter..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 21:19

"Man hat dir dein leben Gestohlen aber du kannst es dir wieder holen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Fr Jul 17 2015, 21:19

"Mein Leben... Ja... Nein. Nein! Ich... ich muss meiner Herrin treu bleiben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Sa Jul 18 2015, 06:33

"Nein das musst du nicht. Du kannst deine eigen Entscheidungen treffen Gass."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Sa Jul 18 2015, 13:27

"Meine eigenen Entscheidungen...." murmelte der Vernichter. Dann traf es ihn wie ein Blitzschlag - sein Kopf arbeitete auf Hochtouren und Gedanken prasselten wieder auf ihn ein. Er bekam zwar Kopfschmerzen, aber es gab so viel, das er jetzt sagen musste. Er wurde verhört und musste helfen!
"Taja! Trea hat schreckliche Dinge getan! Sie hat verbotene Elite-Technologie angewandt, um Cesi von den Toten zurückzuholen! Sie hat bei sich selbst das Imperator-Protokoll angewandt, das ihr große Macht verliehen hat und ihr erlaubt, mit ihren Gedanken Eliten umzuprogrammieren! Die Tapanis waren nur ein Abelnkungsmanöver, sie hatte vor, die Republik mit Infiltratoren zu unterwandern während ihr alle beschäftigt gewesen seid! Und... das... das Schlimmste ist... Sie ist nicht wahnsinnig, Taja. Sie ist sich aller Folgen bewusst gewesen, doch wollte sich durchsetzen. Sie hat uns schon lange auf einen Krieg gegen die Republik vorbereitet, weil sie so früh wie möglich unabhängig werden und ihre Pläne durchsetzen wollte. Am Anfang hat sie noch von einem Reich der Eliten geträumt, aber es hat nicht lange gedauert, bis sie mit einkalkuliert hat, dass sie dafür viele töten müsste. Sie... sie ist schon lange nicht mehr das hilfsbereite, nette Mädchen, das wir gekannt haben. Ihr... ihr müsst sie aufhalten!" erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Sa Jul 18 2015, 13:30

Adrian erhielt Zorr's zweite Aufforderung, nach Corusant zu kommen.
"Die Kanzlerin fängt schon mit Drohungen an. Kehren wir zurück, bevor sie ihre politischen Kontakte einsetzt, um uns noch mehr auf die Nerven zu gehen." meinte er genervt und die Flotte setzte sich in Bewegung.

Adrian, Amber, Brandon, Kerros, Iranie, James und der Vernichter------>Corusant/Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Sa Jul 18 2015, 18:12

"Das werden wir Freund....", meite Taja und hoffte das Drake nicht mit anhören musste.
"Weißt wer ein Infeiltator geworden ist?"

----› Corusant (+ Bastila, Bansher, Belaya, Juhani, Gyrva, Boyara, Emlee und Unva)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn Mandalor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Mandalore-
Gehe zu: