Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn Naboo / Ravager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Umlaufbahn Naboo / Ravager   Di Okt 19 2010, 17:04

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umlaufbahn Naboo / Ravager   Di Okt 26 2010, 22:06

<------------ altes Board

Die Ravager trat nach einem langen FLug aus dem Hyperraum. Das halb zerstörte Schiff flog in einen stabilen Orbit in der Umlaufbahn von Naboo.

Nihilus konnte auf der großen Brücke die Jedis auf Naboo spüren. Ohne ein Wort zu sagen verließ er die Brücke und nahm sein Shuttle.

------------> Hauptstadt Theed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umlaufbahn Naboo / Ravager   Mi Okt 27 2010, 11:23

<------------ altes Board

Stilschweigend folgte Visas ihrem Meister zum Hangar und dann auf den Planeten. Sie konnte auch die Jedis spüren. Doch dieses Mal waren es keine Padawane. Es waren Ritter und Meister.
Visas stellte sich mental auf diese Konfrontation ein.

----------------------> Hauptstadt Theed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umlaufbahn Naboo / Ravager   Mo Apr 16 2012, 12:45

<--------------------- Hauptstadt Theed [Seite 2]

Wiedereinstieg:

Nihilus Augen öffneten sich und er lag auf einem harten Bett in irgendeinem dunklen Raum.
Er atmete schwer und hatte kaum kraft auf zu stehen. Da öffnete sich die Tür und ein Sith-Attentäter kam herein und kniete am Bett von Darth Nihilus. Eine Hand hatte er dabei auf den Boden und seine Augen warne ebenfalls auf den Boden gerichtet.

Sith: “Ihr seid endlich erwacht, milord. Ihr habt lange geschlafen.“

Die durch die Macht sprach Nihilus zu den Sith-Attentäter, dass er näher kommen sollen und der Sith gehorchte. Er wusste nicht, dass er damit sein Todeurteil unterschrieben hatte. Der dunkle Lord wurde verzerrt druch seinen Hunger. Seinem Hunger nach der Macht, der ihn zum Handeln antreibt. Mit letzter Kraft packte Nihilus den Sith und setzte ihn unter Schock, so dass der Attentäter zusammen klappte.
Er atmete noch und so konnte Nihilus seine Macht in ihm aufsaugen. Sich an ihm nähren bis der Sith in seinem Körper verschwand.
Wieder war er abwesend gewesen. Ohne ein Zeichen war er wie in einer Ohnmacht. Eben kämpfte er noch gegen diesen Jedi-Bothan, den er auch besiegte und im nächsten Moment ist es Monate später. Nihilus raste vor Wut und brauchte ein Ventil.

Darth Nihilus war nun wieder zu Kräften gekommen, wenn aber auch gleich er nicht sein volles potenzial erreicht hatte.
Mit der Macht griff er nach der Ravager und nach allen die an Bord warn, doch wo war Visas?

Voller Wut, dass die Miraluka nicht anwesend war, verströmte er in alle Richtungen Macht-Blitze und tötete ein paar Soldaten, die sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten.
Generell spürte er keine Jedi, als wären sie von der Galaxis weg gewischt.

Dann machte sich Nihilus auf den Weg zur Brücke von dem Raumschiff Ravager und befahl dem Steuermann einen Kurs aufzunehmen.
Dann befahl er einen Komkanal zu öffnen und Kejas zu rufen.

----------> Kom-Nachricht an Kejas

Das Raumschiff namens Ravager hatte in der Zeit, in der der dunkle Lord Abwesend war, noch mehr gelitten, doch alleine durch die Macht von Nihilus hielt das Schiff weiterhin zusammen.
Der Kreuzer verließ langsam die Umlaufbahn von Naboo und sprang dann in den Hyperraum.

--------------------> Umlaufbahn Malachor V / Ravager [
Seite 1]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn Naboo / Ravager   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn Naboo / Ravager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NABOO N1-Sternenjäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: