Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Azkul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Azkul    Mo Okt 18 2010, 11:18

Name: Azkul
Hauptchara: keiner
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: ehemals Sith-Orden jetzt freier Söldner
Rang: Anführer der Söldner
Lichtschwertfarbe/Bewaffnung: Blaster
Machtsensitivität: unbekannt
Vorrausichtlich Kurzzeitchara: ist nicht bekannt da es an der Spielweise der Exilantin liegt
Avatar: Azkul/Kotor2

Geschichte:
Wo Azkul geboren oder welche Ausbildung er noch genossen hat ist nicht bekannt, was bekannt ist ist folgendes: Azkul wurde während des zweiten Sith-Krieges in der Sith-Akademie auf Korriban ausgebildet. Durch diese Ausbildung wurde er mit den Schwächen der Jedi vertraut, die er im Kampf gegen sie ausnutzen konnte. So kam es beispielsweise, dass er gegen den Macht-Geistestrick immun war.

Nach dem Krieg betätigte er sich als Söldner dabie sammelt er Leute auf Dantooine um die Farmer zu terroriersieren vielleicht später auch Khoonda einzunehmen dazu ist er aber momentan noch nicht stark genug.
Nach oben Nach unten
 
Azkul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Charas :: Frei-
Gehe zu: