Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewachtes Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Fr Dez 01 2017, 20:35

"Ihr wollt behaupten jemand hätte Dorn in den Wahnsinn getrieben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Fr Dez 01 2017, 20:39

"Ich behaupte nichts, ich kenne keine Details, aber ich weiß, dass er plötzlich irrational geworden ist - sicherlich hast du auch davon gehört. Meine Schwester hat mir davon nichts erzählt, aber ich weiß, dass er sie vor den Augen der Königin töten wollte. Es ist ausgesprochen unwahrscheinlich, dass das einfach so von allein passiert ist. Wie gesagt, solche Dinge geschehen nicht einfach so von allein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Fr Dez 08 2017, 06:19

"Auf Hapes schon. Vermutlich wollte Dorn sich nur der heimischen Kultur anpassen. Oder behauptet ihr etwa jeamnd hier wäre stark genung einen Jedimeister in den Wahn zu treiben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Fr Dez 08 2017, 19:20

"Unterschätze niemals, zu was die Leute in der Lage sein können, wenn sie von Ehrgeiz getrieben werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: