Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewachtes Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Bewachtes Anwesen   Do Okt 12 2017, 22:04

<--------Corellia/Umlaufbahn (mit Adrian)

Nachdem sie auf Hapes gelandet waren, brachte Scarlett ihren Bruder zu einem schwer bewachten Anwesen. Hier würde Adrian unter Hausarrest stehen, immer bewacht - und sicher. Hier würde man ihn festhalten, aber auch verhindern, dass jemand ihm Schaden zufügte.
"Willkommen in deinem neuen Zuhause." meinte Scarlett als die beiden das Gebäude betraten. Sie blieb stehen und wandte sich Adrian zu. Hier konnte sie ihm endlich die Machthandschellen abnehmen.
"Ich musste einige gute Worte für dich einlegen, Bruderherz. Ich weiß, dir wird die Überwachung nicht gefallen, aber die Hapaner interessieren nur zwei Dinge: Erstens, dass du hier bleibst und zweitens, dass du Hapes keinen Schaden zufügst. Ich rate trotzdem davon ab, auf dumme Gedanken zu kommen." meinte sie. Adrian nickte und sah sie dann ernst an.
"Scarlett. So etwas wie auf Corellia wird und darf nie wieder vorkommen. Mein größter Fehler war es, dich, meine Schwester, anzugreifen. Kein Retka soll einem anderen jemals wieder Schaden zufügen. Das hätte nie anders sein dürfen." erklärte er. Scarlett nickte.
"Ich sollte dann wohl Dena Bescheid geben. Leb dich etwas ein, ich bin mir sicher, es wird nicht lange dauern, bis du Shan geben musst, was du versprochen hast. Achja, und falls deine Tochter dich besuchen kommst, sag mir Bescheid. Ich will Natalia kennenlernen - und wenn sie kommt, vergiss nicht, dass du dich ändern wolltest, sonst besucht sie dich wahrscheinlich so schnell nicht mehr." meinte Scarlett und ging.

------------>Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewachtes Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: