Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nördliches Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Sa Sep 30 2017, 21:16

Leda sah sich alles mit großen Augen an.
"Seht ihr die Schrifftzeichen dort? Das ist Rakata-schrifft. Das unendliche Imperium hatte hier wohl einen Tempel.
Und die Wandgemälde dort zeigen wie Licht Wesen - Jeda'ii - von Himmel kamen und die Rakata besiegten. Einige blieben hier und vermischten sich mit den einheimischen. So entstand diese Rasse.", erklärte sie.
----
"Gut wir nehmen dich mit. Wir brauchen noch etwas das wir unseren Gästen vorsetzten können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Sa Sep 30 2017, 21:24

"Ich nehme an, außer den Sith habt ihr hier nur wenig Besuch von Leuten, die nicht von hier stammen?" fragte Drake Skyra und ihre Begleitwölfe. Er sah sich um und blieb wachsam - nicht unbedingt wegen der Wölfe, sondern weil es ja sein könnte, dass jemand sie angriff. Vielleicht sogar die Sith.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   So Okt 01 2017, 00:51

"Wenn man es genau nimmt gehöre ich zu ihnen. Ich bin jedoch eine Scout, es ist meine Aufgabe mich umzuschauen und ggf. zu überleben. Würdet ihr mich zum Rest meiner Kameraden bringen? Danke, das wäre sehr freundlich.", sagte sie nun, schulterte ihre Tasche und wollte sich in Bewegung setzen, in Richtung des Dorfes, in Richtung der anderen Menschen, einfach als wäre es das Natürlichste auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   So Okt 01 2017, 07:56

Die Wölfe waren irritiert und ließen Sah gewähren.
"Ja wir bekommen selten Besuch und wollen auch keinen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   So Okt 01 2017, 13:49

"Liegt das an den Sith oder bevorzugt ihr es einfach, in Ruhe gelassen zu werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   So Okt 01 2017, 19:19

Sha erreichte die Anderen und winkte dann Leda entgegen sowie Revan.
"Meister Revan, Ledalein, freut mich sehr euch wieder zu sehen.", sagte sie nun und kam näher, ehe sie dann Brandon anschaute, von oben bis unten musterte und dann kurz salutierte.
"Was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Mo Okt 02 2017, 06:21

"Wir werden und unseren neuen Freundin Königin Skyra zum essen eingeladen. Und was machen sie hier Colonell?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Skyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Mo Okt 02 2017, 06:24

"Früher waren wir mehre Tausende. Viele Stämme. Doch jetzt da wir nur noch ein paar Hundert sind haben wir beschlossen alleine gelassen zu werden.", meinte Skyra und merkte die neu angekommene.
"Gehört sie zu euren Rudel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Mo Okt 02 2017, 17:48

Drake musterte Sha Noh.
"Sie scheint ein Colonel der Republik zu sein, aber ich glaube nicht, dass ich sie schon einmal gesehen habe." meinte er zu Skyra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Mo Okt 02 2017, 19:54

Sha blickte kurz zwischen den Anwesenden hin und her.
"Nun, Admiral, wir haben auch bislang nie viele Einsätze zusammen gehabt. Von daher ist es auch kein Wunder. Der letzte Einsatz ist glaube 5 oder 7 Jahre her.", sagte die junge Frau nun und zuckte mit den Schultern.
"Darüber hinaus hoffe ich mal, dass mich wenigstens Meister Revan und Ledalein erkennen.", sagte sie nun und sah die Beiden erwartungsvoll an. Revan sollte sie aus dem Jeditempel kennen, oder zumindest ihre Schwester und eine ähnliche Präsenz spürte. Bei Leda legte sie aktuell die meiste Hoffnung rein, gerade weil die beiden sich schon länger kannten und auch intensiver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Di Okt 03 2017, 10:03

"Ja sie ist eine Freundin. Bitte fresst sie nicht Königin.
Aber was sie hier macht ist mir ein Rätsel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Do Okt 05 2017, 22:35

„Ich bin hier um zu erkunden, wichtiger ist die Frage, was macht ihr hier.“, sagte sie und sah die Herrschaften groß an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Fr Okt 06 2017, 06:14

Auch Sha wurde von Skyra Intensiv angeschaut.
"Ein Späher also... willkommen auf Bogo Rai Sha.", sagte sie dann. Schließlich schien Leda sie zu kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Fr Okt 06 2017, 06:16

"Wir versuchen Herauszufinden welche Gefahr hier in den Unbekannten Regionen auf uns lauert"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Fr Okt 06 2017, 18:15

"Gibt es einen Grund dafür, dass die Republik Späher auf diesen Planeten schickt, Colonel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Sa Okt 07 2017, 21:33

Die junge Frau zuckte mit den Schultern.
„Zufall würde ich meinen. Vorhin übrigens, als ich euch durch mein Objektiv beobachtete, war ich der Meinung einen Sith gesehen zu haben. Allerdings verschwand er. Ihr habt nicht zufällig I Formationen über Tarntechnologien und könnt ihr einen Sith wittern?“, fragte sie nun Skyra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   So Okt 08 2017, 11:34

"Ich denke dich will wohl jemand loswerden. Hier draußen lauert nur der Tod auf uns.", meinte Leda Missmutig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   So Okt 08 2017, 11:41

Sha legte Leda eine Hand auf die Schulter.
„Ach Blödsinn. Wir haben schon Schlimmeres überlebt, Ledalein. Außerdem ist doch Meister Recan hier. “, sagte sie nun hoffnungsvoll.
„Vertraue der Macht, sie wird sich schützen.“, sagte die junge Frau nun.
„Außerdem habt ihr Wolfswandler gefunden. Ich bin mir sicher, sie....“, sie hielt inne und lauschte. Irgendetwas stimmte nicht, könnte aber auch so ein Gefühl sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Mo Okt 09 2017, 14:05

Skyra und Ihre Wolfwandler begannen aufmerksam zu schnüffeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Mo Okt 09 2017, 15:37

Drake legte eine Hand auf seinen Blaster und sah sich um. Stand ein Kampf bevor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Di Okt 10 2017, 09:08

Sha zog ihren Blaster und schoss in eine Richtung, als sich in dem Moment ein Sithsoldat materialisierte. Er ging röchelnd zu Boden.
"Verdammt, sie sind hier.", sagte sie nun und sah sich weiterhin um. Ihre Reflexe würde Revan sicher merken glichen denen einer Jedi, auch wenn Sha ihre Ausbildung abbrach, so war die Macht in ihr dennoch da, auch wenn sie diese nicht fassen konnte. Es fehlte ihr am Verständnis wie ihrer Schwester.
"Ledalein", rief sie, sprang nach vorne und riss Leda herunter, als ein Blasterschuss fiel. Sha lag auf der Anderen und ihr Körper bebte leicht. Sie schien schmerzen zu haben, denn sie griff sich sofort an die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Di Okt 10 2017, 16:40

Leda bemerke kaum das Sha verletzt worden war. Die Sith waren hier! Sie würden sie nicht wieder bekommen! Sie rollte die Soldatin von sich.
"Ihr werdet alle sterben.", fauchte sie während die dunkle Seite in ihr brannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Di Okt 10 2017, 17:26

Drake zog seinen Blaster und schoss sofort auf die Angreifer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Mi Okt 11 2017, 14:37

Die Soldatin wurde von Leda herunter gerollt, von dieser um genau zu sein und landete auf der schmerzenden Schulter. Sie verzog das Gesicht und rappelte sich dann jedoch wieder auf. Ihr Arm hing herunter, während sie in ihrer anderen Hand ihren Blaster hielt und anfing auf die sich zu erscheinenden Sith zu schießen. Über all im Dorf würden sich diese gerade darstellen und die Bevölkerung angereifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.09.17

BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Mi Okt 11 2017, 18:17

Skyra wurde zum Wolf und machte sich daran ihr Volk zu beschützen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   

Nach oben Nach unten
 
Nördliches Gebirge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge westlich von Tsuki
» Heisse Waldquelle
» Waldrand zum Gebirge hin
» Wasserfall am ende der Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Bogo Rai-
Gehe zu: