Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Umlaufbahn    Mo Sep 25 2017, 09:26

<--- Hapes

Die Chiss kamen aus den Hyperraum.
"Was wissen wo über diesen Planeten? Irgendwelche Überraschungen wie Telepathische Affen und Uralte riesen-Droiden?", fragte Revan.
"Nur ein paar Primitive pre-Feuer Kulturen in Westen. Wir sollten den Norden erkunden dort gab es öftrr Spuren von Besuchern. Aber die großen Wölfe dort sind sehr aggressiv und äußert gefaltet.", sagte Adams
Leda sagt etwas in Chiss Sprache.
"Oh ich meine äußerst Gefährlich", verbesserte sich die Chiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mo Sep 25 2017, 17:23

<-----Hapes-Sternhaufen/Umlaufbahn von Hapes

"Unsere Reise führt uns immer wieder an die interessantesten Orte, was?" meinte Drake scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mo Sep 25 2017, 17:59

"Na dann sollten wir aufbrechen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mo Sep 25 2017, 18:04

"Denke ich auch. In den Norden also?" fragte er Revan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mo Sep 25 2017, 18:13

"Norden", bestätigte Revan und begab sich mal zum Schuttel

--> nördliches Gebirge (+ Leda)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mo Sep 25 2017, 18:14

----> Nördliches Gebirge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Di Sep 26 2017, 10:29

<---- Corusant

Sha kam in einem kleinen Shuttle an. Sie verließ den Hyperraum kurz vor dem Planeten um etwaigen Kriegsschiffen zu entkommen und flog weiter auf den Planeten zu. Sie durchbrach die Umlaufbahn,a ls das kleine Shuttle das Schiff der Chiss entdeckte. Sha hatte keine Zeit um zu reagieren, da sie schon im Eintritt war.--> nördliches Gebirge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mo Nov 13 2017, 20:55

<---- Gebierge

"Wilkommen bei den Chiss Skyra und Sha."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mi Nov 15 2017, 17:19

"Ich bin auf meinen Quatier
.. die Fotos durchschauen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mi Nov 15 2017, 17:25

Skyra war überwältigt und sah auf den Planeten herab
"Das ist wunderschön."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mi Nov 15 2017, 17:50

Drake folgte Skyra's Blick.
"Ihr habt euren Planeten noch nie von oben gesehen, oder?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mi Nov 15 2017, 21:41

Sha nickte den Anderen zu und blickte dann kurz Leda hinterher.
"Viel vergnügen Lederlein.", sagte sie nun und wandte sich dann kurz Revan zu. Sie musterte ihn.
"Hier sieht es ... nennen wir es ein wenig blau aus...", sagte sie nun ein wenig spöttisch, ehe sie zu lachen begann und dann zu ihrem Shuttel herüberschritt. Sie legte ihre Hand auf dieses und seufzte leicht. Was hatte es alles mitgemacht? Das Arme Raumschiff. Dann blickte sie zur Wolfsdame und zum General.
"Nein ich denke sie war noch nie im Weltall...", sagte sie nun ehrlich und blickte dann abwartend Skyra an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Do Nov 16 2017, 08:01

Leda ging sie ihren Quatier doch konnte sich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Etwas anders beherrschte ihre Gedanken. Jemand anderes.
Nun was sollte es dagegen anzukämpfen. Sie ging wieder zu Sha
"Ich will dich!", verkündete sie und Küsste sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Do Nov 16 2017, 17:12

Leda kam zu Sha, welche gerade in ihrem Shuttel saß und dort einige Leitungen, als nun Leda dazu stieß. Sie drehte sich um, als die junge Frau sie nun ansprach und wie sie sie ansprach sorgte dafür, dass die junge Glücksritterin sprachlos war. Kein flotter Spruch, keine dumme Bemerkung, nichts und dann der Kuss, sie war total überrascht und erwiderte gar den Kuss, ehe sie dann rücklings zu Boden fiel. Sie sah Leda an.
"Alles in Ordnng? Ledalein, ähm... deine Gefühle ehren mich, aber ... du hast mich doch vor kurzem nicht einmal erkannt.", sagte sie nun und sah die Andere verlegen an.
"soweit waren wir noch nie gewesen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Fr Nov 17 2017, 12:56

"Na und. Mein Gedächtnis hat gelitten als ich unter der Kontrolle der Sith stand. Aber was früher einmal war hat nichts mit den was hier und jetzt zwischen uns ist zu tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Fr Nov 17 2017, 13:32

Sha sah die Andere an und legte den Kopf leicht schief.
"Ist wirklich alles mit dir in Ordnung, oder aber haben sie deinen Geist ein wenig verändert?", fragte sie nun und zog im Endeffekt Leda zu sich herunter, so dass die Gesichter der beiden frauen kaum noch etwas trennte. Zum glück waren sie auf dem Shuttle von Sha. Nicht auszudenken, wenn das jemande sehen würde, oder? Sha selber war leicht verlegen, doch sie hatte sich schon öfters nach den rosigen Lippen Ledas verzerht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Fr Nov 17 2017, 17:37

"Meister Revan sagte ich bin wieder die alte.", meinte Leda. "Du willst mich auch gib es zu!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    So Nov 19 2017, 18:05

"Ja... nein... schon .. ich ... ich mag dich, wirklich sehr und unsere Verbundenheit geht ziemlich tief, ebenso wie meine Gefühle für dich, aber meinst du nicht... wir ähm... gehen so schnell zu weit?", fragte sie nun mit einem letzten Funken an Verstand.
"Ich... ich meine du bist Sexy, und das eine Mal unter dem Wasserfall... als wir alleine auf einem Planeten waren... ähm... lassen wir das...", sagte sie nun und wurde hochrot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Di Nov 21 2017, 17:24

"Zu Schnell. Sha wir sind in den Unbekannten Regionen auf der Jagd nach Sith. Du selbst wurdest heute Angeschossen (nebei Du solltest auf die Krankenstation gehen). Morgen könnten wir tot sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Sa Nov 25 2017, 22:22

Sha blicke die Andere an und hatte große Augen. Sie wollte, dass es so schnell ging, gerade weil sie jederzeit sterben konnten?
"Aber. .. du ... deine Erinnerungen. Wir hatten einmal einen ähnliche Diskussion, nur war diese genau anders herum. Da ging es dir zu schnell.", sagte sie nun und zog dann Leda einfach zu sich hin, ehe sie sie küssen wollte, jedoch ihre Aktion schmerzerfüllt abbrach. Ihr Arm begann weh zu tun und sie heilt ihn sich schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mo Nov 27 2017, 17:25

"Ich habe mich verändert und bin gerade dabei mich selbst zu finden.", gab Leda zu.
Als Sha zusammenzuckte erschrak sie.
'Wir bringen dich zur Krankenstation."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Mo Nov 27 2017, 21:03

"Und das zum Positiven.", sagte sie nun lächelnd, als Leda verkündete, dass diese sich verändert hatte und auf einem Selbstfindungstrip war. Sie nickte dann. Ein Besuch auf der Krankenstation war wohl ratsam. Sha hatte notdürftig alles versorgt, aber sie keine Sanitäterin, sondern nur eine Scout die überlegen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Fr Dez 01 2017, 18:17

"Gut dann lass uns gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Fr Dez 01 2017, 18:44

"Wie geht es nun weiter, Revan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Di Dez 05 2017, 04:24

Sha ging mit Leda zur Krankenstation und lies sich dort behandeln. Sie sah zu dieser herüber.
„Du hast dich ganz schön verändert, Ledalein, Das muss ich echt sagen.“, sagte Sha nun und nickte anerkennend.
„Ich hatte immer gehofft dich hier draußen zu sehen.“, sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn    

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Bogo Rai-
Gehe zu: