Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zentralkrankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Sep 27 2017, 11:59

"Ich würde er gern diese Dinge zeigen. Obwohl ich sie selbst erst kennen lern muss.", sagte Riva als sie Pyra spürte.
"Wo kann ich mich verstecken?", fragte sie also die KI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Sep 27 2017, 12:18

Die KI blickte auf.
"Ja, im Shuttle gibt es unter dem Copilotensitz eine kleine Klappe, die ich entriegeln muss. Dort könntest du dich verstecken.", sagte sie nun.
"Und keine Sorge, es gibt niemanden der mich hacken kann", sagte sie selbstbewusst.
"Dort wirst du sicher sein und außerdem kann ich ihre Sensoren stören, wenn sie sie welche nutzen um dich zu finden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Sep 27 2017, 17:28

"Wir sind fast da. Gleich werden wir wissen, ob sie verletzt ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Do Sep 28 2017, 10:08

Schnell waren sie bei Riva.
"Mit dir scheint ja alles Ordnung zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Do Sep 28 2017, 19:14

"Im Gegensatz zu der Person im Tank." meinte der Skakoaner und betrachtete die noch immer im Tank befindliche Sophia.
"Eine Freundin von dir?" fragte er Riva daraufhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Fr Sep 29 2017, 06:17

"Ja meine Freundin", bestätigte sie.
"Kannst du ihr helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Fr Sep 29 2017, 17:32

Riva's 'Freundin' also. Interessant. Der Skakoaner ging näher an den Tank und arbeitete etwas daran.
"Selbstverständlich kann ich das. Diese republikanische Ausrüstung arbeitet mit viel zu geringer Effizienz - die Macher sollten sich schämen. Aber das haben wir gleich. Ich kann den Heilungsprozess stark beschleunigen, ohne der Patientin Schaden zuzufügen." erklärte er während er arbeitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Sa Sep 30 2017, 21:03

Sophia blubbte plötzlich in der Flüssigkeit und schien auf die Veränderung zu reagieren. Im Zimmer Sophias erschien nun ein Hologram.
"Lebenserwartung erhöht, Effektivität der Maschine um 300% erhöht. Heilungsprozess abgeschlossen in ca. 2 Tagen.", sagte die KI und blickte dann die anwesenden Herrschaften an.
"So und während Sophia nun besser genest, wofür ich mich bedanke, würde ich gerne wissen woher Sie Riva kennen und was Sie mit ihr vorhaben.", sagte sie nun grimmig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Sa Sep 30 2017, 21:20

"Interessant. Eine künstliche Intelligenz, mit einem spezifischen Persönlichkeitsprotokoll. Ich würde gerne deinen Kern auseinander nehmen und wieder zusammensetzen. Ich bin mir sicher, ich könnte deine Effektivität und deine Persönlichkeitsmatrix um mindestens 126,54% verbessern." meinte Ral, der sich jetzt dem Hologramm zugewandt hatte.
"Wir sind diejenigen, denen du es verdankst, dass Riva überhaupt hier sein kann. Wir sind hier, um nach ihr zu sehen. Um ihre Fortschritte zu begutachten." fuhr er dann fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Sa Sep 30 2017, 21:25

die Ki betrachtete nun die Person, die sie ansprach und legte den Kopf leicht zur Seite.
"Nein, meine Effektivität ist nicht stiegerbar. Ich verfüge über eine ausgeklügelte Matrix und wo mein Kern liegt, dies verrate ich ganz sicher nicht.", sagte sie nun und verschränkte die Arme vor der Brust. Zahlen wanderten über ihren Körper.
"Sie ist also ein genmanipulierter Mensch, ich gehe davon aus, dass Sie eine Basis für sie verwendet haben.", sagte sie nun neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Sa Sep 30 2017, 21:42

"Selbst nach skakoanischen Standards bin ich ein ausgezeichneter Wissenschaftler. Ich kann ALLES verbessern. Und wir haben Riva nicht erschaffen, wir haben sie auf die Galaxie vorbereitet - und ihr die Möglichkeit gegeben, diese überhaupt zu sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Okt 01 2017, 00:45

"Danke kein Bedarf. Jedoch finde ich die Informationen sehr interessant. Ich nehme deine Modifikation mit auf und werde sie weiterleiten. Vielleicht erhalten dann Verletzte schnellere Heilung...", sagte sie nun und wirkte interessiert.
"Ihr habt sie auf die Galaxie vorbereitet? Sie ist humanoid. Ich konnte bislang bei Scans keinerlei mechanische Teile feststellen.", sagte sie nun und blickte dann zu Sophia herüber.
"Diese Frau im Tank, sie ist für Riva sehr wichtig geworden. Sie sollten sie ihr nicht wegnehmen... das könnte böse enden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Okt 01 2017, 13:41

Irgendwie hatte Riva das Gefühl das über sie gesprochen wurde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Okt 01 2017, 13:56

Ral betrachtete die Frau in dem Tank kurz und wandte sich dann wieder der KI zu.
"Wir wollten sie nicht weglassen, damit eben genau so etwas nicht geschieht. Sie sollte eine Jedi werden, frei von negativen Einflüssen. Der Fall vieler großer Jedi begann damit, dass sie sich verliebt haben." meinte er nur und wandte sich dann Riva zu.
"Wir sind nicht hier, um dir Schaden zuzufügen, Riva. Wir wollen lediglich deine Fortschritte begutachten - und natürlich sichergehen, dass es dir gut geht. Pyra war ganz krank vor Sorge, als wir das Krankenhaus erreicht hatten." erklärte der Skakoaner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Okt 01 2017, 19:28

"Wodurch definiert sich eine Jedi? Durch Auflösung aller Bindungen, oder ist es das Gedankengut, das Wissen und das gezielte richtige Einsetzen der Fähigkeiten? Natürlich haben die Jedi einen komplexen Kodex. Ich habe ihn analysiert und muss sagen, dass er variabel auslegbar ist.", sagte sie nun und zuckte dann mit den Schultern.
"Viele Jedis wurden aber auch durch Bindungen stärker.", sagte die KI nun.
"Liebe kann sehr mächtig sein und ist dennoch ein zweischneidiges Schwert.", sagte die KI nun, als sie sich jedoch von Ral abwandt und herüber zum Tank schaute, denn Sophia öffnete ihre Augen. Es war zu früh und der Aufweckvorgang sollte noch lange nicht erledigt sein, sie sollte sich ausruhen, kurrieren und erstärkt wieder zurückkehren.
"Hast du sie geweckt?", fragte sie nun eig. keinen bestimmen Anwesenden, aber es konnte sich jeder angesprochen fühlen. Sophia blickte auf, ihre Augen wirkten verschlafen und sie blickte Riva an, liebevoll, fast schon sanft, sah dann die Anderen an. Sie konnte nicht hören, was gesprochen wurde. Wer war diesen Personen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Okt 01 2017, 20:47

Der skakoanische Wissenschaftler ging wieder zum Tank und analysierte ihn.
"Deine Berechnungen waren fehlerhaft, künstliche Intelligenz. Die Effektivität der Maschine wurde nicht um 300% sondern um 500% erhöht." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Okt 01 2017, 21:53

"Nein, meine Berechnung war im Moment der Berechnung korrekt. Die Maschine selbst hat eine Effizienzsteigerung bewirkt, welche ein schleichender Prozess war.", sagte die KI nun und man konnte so etwas wie ... Eitelkeit in ihre Fähigkeiten von einer Maschine vernhemen.
"Meine Berechnungen waren korrekt..."; sagte sie nun noch einmal und blickte dann zu Riva hin.
"Kannst du sie nicht mit deinen Jedifähigkeiten zuende heilen? Dann können wir hier verschwinden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mo Okt 02 2017, 09:20

"Hi.", sagte Riva zu Sophe.
"Ich kann es versuchen.", meinte sie dann und versuchte sie zu heilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mo Okt 02 2017, 14:24

Sophia wirkte müde, als die Jedi jedoch ihre Kraft fließen lies und auf die Macht zurückgriff, merkte sie, wie wieder ihr Körper erstärkte. Es war ein tolles Gefühl. Durch die Atemmaske jedoch konnte sie nichts groß sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mo Okt 02 2017, 17:52

Der Skakoaner ignorierte den erlogenen Einwand der KI. Wer auch immer es für ein gute Idee gehalten hatte, dieser Maschine diese Eitelkeit einzuprogrammieren, war ein unwissender Dilletant, den man niemals wieder an irgendetwas erfinderischen teilhaben lassen sollte.
"Sie sollte die Atemmaske nicht mehr brauchen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mo Okt 02 2017, 19:44

La Pulga hackte sich ins System ein und lies den Tank abpumpen, so wie die Atemmaske entfernen. Die junge Mando landete auf allen Vieren und blickte auf. Sie trug aktuell nur eine Art Taucheranzug. Ihre Hände und ihre Knie abwärts waren frei. Sie sah zwischen den Anwesenden hin und her.
"Riva?", fragte sie und schien sichtlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Di Okt 03 2017, 09:39

"Alles okay ich bin hier. Du bist in Krankenhaus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Do Okt 05 2017, 22:42

Sophe nickte nur und stützte sich an Riva ab.
„Bring mich bitte hier fort.“, bat sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Fr Okt 06 2017, 06:28

"Klar", sagte sie und wandte sich an Ral und Pyra.
"Ich bin euch für alles Dankbar aber ich werde nicht zurück mit euch gehen. Ich muss rausfinden wer meine Mutter ist... und wer ich bin und wo ich her komme"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Fr Okt 06 2017, 17:19

Der Skakoaner sah fragend in Pyra's Richtung. Für Uneingeweihte - wie Riva und Sophia - würde es so aussehen, als ob er ihre Meinung hierzu hören wollte. Tatsächlich aber wollte er von ihr wissen, ob sie Riva jetzt erzählen würde, was die beiden über sie herausgefunden hatten. Riva war ihr Experiment, daher war es auch ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Zentralkrankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: