Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zentralkrankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 13:37

"Lyra ist diejenige, die dafür verantwortlich ist, dass Bila und ich durchgedreht sind. Danke La Pulga, vielleicht sollten wir unsere Kleidung erst einmal behalten. Wir könnten Fane als 'Gefangene' zu Lyra bringen und dann könnte sie Kira heilen. Vergiss nicht, Kira hat übernommen und steht neben der Spur. Sie würde gegen uns kämpfen, wenn wir sie nicht zuerst heilen." meinte Sam. Dann wandte sie sich der Soldatin zu und verschränkte die Arme.
"Das hat nichts mit der Republik zu tun. Wir sind kein Teil der Republik und das, worüber wir sprechen, wir auch nicht auf republikanischen Boden geschehen." erwiderte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 14:29

"Er fand mich als ich mein Gedächtnis verlor und froh mich ein statt mir zu helfen froh er mich ein. Erst nach seinen Tod fand man mich.", erklärte Riva.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 14:41

Davon hörte Trea das erste Mal. Lucius soll eine Jedi gefunden und nicht für seine Zwecke manipuliert haben? Dahinter musste mehr stecken.
"Vielleicht kann ich dir dabei helfen, mehr herauszufinden. Ich habe einmal unfreiwillig für Lucius gearbeitet. Vielleicht können wir Archive von ihm finden und durchsuchen." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 14:44

"Aber die Waffen nehmen wir gerne La Plaga.", sagte sie.
Und wandte sich an die Soldatin.
"ich wüsste nicht was dich das angeht. Und wer bist du überhaupt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sha Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 14:47

Sha nickte nur und sah dann noch einmal kurz Sam an, ehe sie mit den Schultern zuckte. Sie blickte auf ihr Datapad.
General Dingsbums schrieb:

Einsatzbefehl für Sha Noh
Ort: Bogo Rai
Koordinaten sind im Navicomputer, Aufbruch als Bald als möglich. Schiff steht bereit mit der Kennung SWKOTOR - III - LU CA S, auskundschaften des Planten, ggf. Kontakt aufnehmen, wenn möglich und Gefahrenpotential einschätzen.

Sie steckte das Datapad fort.
"Ich empfehle mich. Weiteres folgt, wenn es an der Zeit ist.", sagte sie nun


--> Raumhafen von Corusant -> Bogo Rai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 14:51

La Pulga blickte der jungen Frau hinterher.
"Scan nicht möglich. Abschirmung.... kann nicht sagen warum.... führe Selbstdiagnose durch...", sagte sie nun, als eine weitere La Pulga in Sophiaform erschien.
"Die Waffen könnte ihr gerne mitnehmen. Sophia ähm... braucht sie aktuell eher weniger....", sagte sie nun und blickte zu ihrem Ebenbild herüber.
"Diagnose bei 23%", sagte die eine und die Andere Seufzte und zuckte mit den Schultern.
"Mute dich bitte...", sagte sie nun und über der anderen La Pulga erschien ein Mutezeichen.
"Gibt es weitere Dinge die bedarft werden? Ich könnte euch ein neuronales Backup implantieren..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 14:58

Sam zuckte mit den Schultern als die Soldatin ging.
"Die Waffen nehmen wir gerne, aber wir gehen nicht, bevor es Sophia besser geht." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 15:01

"Danke das ist nett. Vor den ganzen Chaos wollten wir die Kanzlerin aufsuchen und um Hilfe bitten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 15:02

"Nein keine Implantate mehr. Wir haben schon genug davon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 15:04

"Was hältst du davon, wenn wir uns nachher nochmal bei mir zu Hause treffen, wenn es Sophia besser geht? Ich muss noch zur Kanzlerin und mit ihr etwas besprechen, aber danach kann ich dir gerne helfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 15:07

"Hm... dann nicht, aber ich werde eure neuronale Struktur dennoch abspeichern, damit ich euch notfalls zurücksetzen kann.... Ich werde euch begleiten.", sagte sie nun ,als eine dritte La Pulga erschien.
"Scan der anwesenden Damen komplett abgeschlossen.", sagte sie nun und die Erste löste ihr Mute.
"Selbstüberprüfung noch nicht abgeschlossen, die Daten können nicht verwertet werden.", schimpfte sie.
"Doch, unsere Scanner sind intakt. Sie waren schon bei 23% überprüft gewesen. Das restliche Schiff war demnach nicht notwendig zu überprüfen.", sagte die 3.
"Nein, die...." "AUFHÖREN!!!", sagte die 2. nun sauer und hob die Hände, so dass die beiden Anderen verschwanden... Sie schnaufte vor Wut.
"Verzeihung.... eurer aktueller Stand wurde soeben gespeichert.", sagte sie nun.
"sophias Zustand ist nicht mehr kritisch, voraussichtliche Heilungszeit 3 Tage bis zu 2 Wochen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 15:15

Sam sah Bila fragend an.
"Was meinst du, sollen wir uns auf den Weg machen und wieder nach ihr sehen, wenn es ihr besser geht?" fragte sie die andere. Sie wollte Sophia zwar nicht allein lassen, aber Lyra's Spur könnte kalt werden und niemand konnte vorhersagen, was sie und Kira als nächstes anstellen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 16:33

"Ja wir sollten gehen. Und keine Angst sie ist in besten Händen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 16:36

"Okay, wir sehen uns dort."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 16:43

"Du hast recht. La Pulga, pass gut auf Sophia auf. Wir kommen wieder, wenn wir uns um Lyra gekümmert haben. Bila, Fane, wir gehen."

---------->Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 16:43

Trea nickte.
"Bis später, Riva." meinte sie und ging ebenfalls. Sie musste Bastila vor dem Imperator warnen.

-------->Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 19:31

"Wie geht es dir?", fragte nun La Pulga Riva, welche scheinbar als Einzige da geblieben war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 20:26

"Mir geht's gut etwas erschöpft. Und wie geht es dir du scheinst etwas zwigesplaten zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   So Sep 24 2017, 21:18

„Schon gut... meiner Programmierung folgend stehe ich über den Dingen... aber ... wenn ich Sophia so verletzlich sehe, fühlt es sich an, als würde ich mich selber dort sehen, nicht in der Lage mich zu rühren, angekettet.“, sagte sie und seufzte.
„Außerdem weiß ich nicht immer, was meine andere Instanz so treibt. Es ist so, als wäre ich da, und sie sind unabhängig von mir selbst...“, erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mo Sep 25 2017, 08:51

"Keine Sorge ihr wird's bald besser gehen.", sagte Riva und legte die Hand auf den Tank. Mit der Macht schickte sie ein paar Heilimpulse.
"Wie kann ich nur 3 Jahre sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mo Sep 25 2017, 08:53

Pyra kam mit Ral an.
"Was machst sie im.Krankenhaus. ob sie verletzt wurde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mo Sep 25 2017, 09:00

La Pulga seufzte.
"Ich bin eine Maschine und sollte eigentlich keine Emotionen haben und wie du 3 Jahre alt sein kannst, kann ich dir leider nicht sagen, jedoch weiß ich, dass deine körperliche Struktur, dein Aufbau und die Abnutzung entsprechende Schätzungen zulassen. Eine Möglichkeit des Klones würde bestehen....", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mo Sep 25 2017, 17:21

<-------Naboo/Hauptstadt Theed

"Möglich, aber wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden." meinte Ral und folgte weiter den Signalen des Ortungsgeräts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Di Sep 26 2017, 18:55

"Ein Klon? Wessen Klon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   Mi Sep 27 2017, 10:32

"Schwer zu sagen, dafür müsste ich dir im Schiff eine Probe entnehmen und diese mit der Datenbank abgleichen.", sagte sie nun.
"Und ggf. mich in die Zentraldatenbank hacken.", meinte sie nun.
"Aber das hat Zeit und wenn du es nicht wünschst, dann muss es auch nicht geschehen.", sagte die KI nun.
"Darüber hinaus möchte dich etwas fragen...", begann sie nun.
"Sophia, sie bedeutet dir viel, oder? Ich habe es mitbekommen, wie eine natürliche Abneigung gegen Sam sich bemerkbar machte. Du hast sie instiktiv als Rivalin angesehen.", meinte die KI nun.
"Es ist wichtig, dass du wissen musst, dass Sophia nie richtig verliebt war. Dies ist auch Neuland für sie und ich denke du bist die Richtige um es ihr zu zeigen.", sagte sie nun ehrlich.
"Sie kennt nur die Gesetzte und Regeln ihres Volkes, doch in meiner Datenbank finde ich viele weitere Dinge, Händchenhalten, Küsse, für einander einstehen und sich nicht dem Stärksten an den Hals werfen.... Ich finde dies sollte sie lernen. Die schönen Dinge der Liebe und nicht nur ihre mentale Mauer der Mandalorianer... Meinst du nicht?", fragte die KI nun.
"Ich mag dich Riva und ich finde du passt gut zu ihr... aber leider auch Sam... und da liegt das Problem. Sie mag euch beide..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zentralkrankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Zentralkrankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: