Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mo Aug 07 2017, 06:15

Das sah Allena wieder ähnlich sie in solche Situtationen zu bringen.
"Ich hoffe du bist zufreiden!", sandte sie ihr über die Macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Di Aug 08 2017, 10:17

Allena ignorierte Kreias Schimpfen in ihrem Kopf, da in diesem Moment der Kampf zwischen Sluks und Luxas Leuten losbrach und sie und ihre beiden Begleiter mitten drin waren und sich ebenfalls verteidigen mussten. Luxas Gammorreaner Verbündeten gingen auf alles und jeden los und so verteidigte sich Allena vor allen gegen diese und der Kampf hörte erst auf, als nur noch die Verbannte und ihre Freunde sowie der Quarren auf den Beinen standen.
"Danke für eure Hilfe. Ich hatte Luxa schon seit einiger Zeit in Verdacht", meinte Slusk.
"Als Dank könnte die Exchange damit aufhören sich in die Angelegenheiten der Ithorianer einzumischen", erwiderte Allena, doch wie befürchtet ließ sich Slusk immer noch nicht dazu erweichen auf sie zu hören, was das anging.
"Seht Ihr was ich hier angerichtet habe?", versuchte es Allena schließlich mit einer Drohung.
"Vielleicht macht Euer Vorschlag ja doch Sinn. Ich werde die Ithorianer in Ruhe lassen", räumte Slusk ein, "Aber denkt daran: Die Exchange lässt sich nicht herumschubsen. Stoßt uns zu hart und wir stoßen zurück."

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Fr Aug 11 2017, 09:47

Atton war eigentlich nur froh, dass Ganze hier mit heiler Haut überstanden zu haben. Allena musste natürlich noch den ithorianischen Gefangenen frei lassen, aber Slusk schien das nicht weiter zu kümmern.
"Wir sollten endlich von hier verschwinden", meinte Atton.
Allena nickte und sie verließen das Exchange-Hauptquartier wieder und kamen dabei an der panischen Rezeptionistin vorbei, deren Panik von ihnen allen aber ignoriert wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mi Aug 16 2017, 10:37

Allena machte sich auf zurück zu den Ithorianern um diese darüber zu informieren, dass sie in Zukunft keine Probleme mehr mit Lobat haben würden.
"Ich spüre, dass euer Treffen nicht friedlich verlaufen ist. Das macht mich traurig, ich wollte nicht, das Blut vergossen wird", meinte Habat zu Allena, "Auf jeden Fall stehe ich erneut in Eurer Schuld. Bis ich einen besseren Weg finde um meine Dankbarkeit auszdrücken, akzeptiert bitte dieses Geschenk. Es gehörte einst zu einem Jedi aus meiner Herde."
Allena nahm das Geschenk dankbar an, es handelte sich um einen Teil eines Lichtschwertes.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Di Aug 22 2017, 10:04

Atton dachte eigentlich damit wäre alles erledigt, doch er irrte sich. Habat fing nun an die nächste "Bitte um Hilfe", die sich für Atton aber mehr nach einer Forderung als noch einer solchen anhörte, zu stellen. Laut ihm hätte die Czerka Cooperation sich zum Teil der telosianischen Regierung gemacht, und Allena sollte nun desewegen Czerkas Korruption für die Republik aufdecken. Wenn's weiter nichts ist..., dachte Atton sakrastisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mi Aug 23 2017, 11:08

Allena hörte Habat aufmerksam zu, auch wenn ein verräterischer Gedanke ihr zuflüsterte, dass Kreia vielleicht doch recht gehabt hatte. "Na gut, ich werde sehen, was ich tun kann", versprach Allena schließlich. Daraufhin schlug Habat vor Daten aus dem Computersystem von Czerka als Beweise zu verwenden, doch dieses ließ sich offenbar nicht slicen. Habat schlug vor stattdessen einen Czerka-Angestellten um Hilfe zu bitten, der sich gerne in der Cantina im Unterhaltungsmodul aufhielt. Da Habat ihr aber nicht mal den Namen des Individuums nanntem fragte sie sich, wie sie diese Person finden sollte. Trotzdem beschloss sie sich als erstes auf zur Cantina zu machen.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Sa Aug 26 2017, 10:14

Atton war nicht sehr begeister davon, dass sich Allena schon wieder von den Ithorianern einspannen ließ, aber wenigstens führte ihr Weg sie vorerst nur in die Cantina, vielleicht half ihm ja Alkohol über seine Frustration hinweg. Unterdessen hielt Allena Ausschau nach dem Mann von der Exchange, der ihnen helfen solle und informierte sich über den Hauptsever der Czerka Cooperation. Und versuchte sich dann scheinbar auch noch in Bestechung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Do Aug 31 2017, 10:02

Nachdem sie weder Namen noch Aussehen des Mannes von dem Habat gesprochen hatte kannte, wusste Allena nicht, ob sie den richtigen Mann angesprochen hatte, aber dieser war gegen ein paar Credits willig ihr zu sagen, dass neben Czerka-Chef Jana Lorso auch noch ein Protokoll-Droide namens B-4D4 auf den Computerkern von Czerka direkt zugreifen konnte. Ihre wurde vorgeschlagen sich an einen Kerl namens Chano wenden, auf den und dessen Leute B-4D4 hören würde. Chanos Adresse hatte sie ebenfalls bekommen.
Nun, das klingt wenigstens nach eine Art Plan, dachte sie bei sich, bedankte sich bei dem Mann, der sich bestechen hatte lassen, und deutete ihren Begleitern dann die Cantina wieder zu verlassen.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Sa Sep 02 2017, 10:09

Atton folgte Allena vor sich hinmurmelend zurück in Richtung Wohnmodul.

Atton und Allena ----> Citadel-Sation, Wohnmodul 82
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mo Sep 04 2017, 06:15

Kreia schwieg und beschränkte sich auf tadelnde Blicke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Do Sep 14 2017, 09:26

<----- Wohmodul 82

Allena brachte den Droiden zu den Ithorianern, die begeistert von ihren Erfolg waren, und den Droiden umprogrammieren ließen, so dass er für sie auf den Comupterkern von Czerka zugreifen würde. Er sollte die Daten im Czerka-Büro downloaden und dann zu den Ithorianern bringen. Er war so umprogrammiert worden, dass er nun in der Lage war zu lügen um so sein Ziel besser zu erreichen. Fall er geschnappt werden würde, solle B-4D4 sein eigenes Gedächtnis löschen damit nichts auf die Ithorianer hinwies.
Allena empfand diesen Plan als erstaunlich skrupellos für ithorianische Verhältnisse.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Sa Sep 16 2017, 10:17

<---- Wohmodul 82

Der Droide wurde, nachdem er fertig programmiert worden war, losgeschickt und kam einige Zeit später mit den geforderten Daten zurück. Offenbar war alles glattgegangen. Atton hoffte, dass da das alles ihrer Hilfe zu verdanken war, nun wenigstens eine Belohnung für sie drinnen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   So Sep 17 2017, 18:05

"So eine zeitcerschwendung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Di Sep 19 2017, 09:57

Allena ignorierte Kreias Kommentar vorerst und wandte wieder Chodo Habat zu, der sie ansprach und ihr mitteilte, dass er und seine Herde ihr zu Dank verpflichtet waren, da sie nun die Czerka Cooperation loswerden würden und wieder normal arbeiten könnten. "Ich habe gerne geholfen", meinte Allena.
"Und nun werde ich Euch helfen", meinte Habat, "Ich habe gehört, dass Euer Schiff verschwunden ist und kenne jemanden, der euch dabei helfen kann es zu finden und habe die Mittel euch zu ihm zu bringen. Als die Citadel-Station an der Schutzschildtechnologie für die Restorationszonen gearbeitet hat, haben sie mit einem Zabrak zusammengearbeitet, der früher Ingenieur beim republikanischen Militär war, sein Name lautet Bao-Dur. Da er die Installation der Schilde überwacht hat, kennt er die Oberfläche von Telos und das Schildsystem wie kein Zweiter. Wenn es irgendjemanden gibt, der euer Schiff aufspüren kann, dann ist er es. Er ist ein Freund und man kann ihm vertrauen."
"Bao-Dur", wiederholte Allena, der dieser Name nicht unvertraut war, "Wo kann man ihn finden?"

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mi Sep 20 2017, 10:54

Atton hoffe wirklich, dass dieser Boa-Dur ihnen auch würde helfen können.
"Boa-Dur sollte sich auf der Oberfläche von Telos befinden", erklärte der Ithorianer gerade, "Ich glaube er befindet sich gerade in einer von Czerka betriebenen Restorationszone - RZ0031. Er war ein Verbündeter in unserem Kampf gegen Czerka, wenn ihr ihm sagt, dass ich euch geschickt habe, wird er sicherlich bereit sein euch zu helfen. Ich werde euch gestatten eines unser Orbital-Shuttles zu benutzen. Die Shuttles besitzten keinen Hyperantriebt, sind aber in der Lage Trips zur Oberfläche und zurück zu machen. Ich muss euch jedoch darauf hinweisen, dass es illegal ist ohne Erlaubnis auf der Oberfläche zu landen, und da wir keine Kontrolle mehr über die Restorationszonenen haben ... versucht bitte diskret zu sein."
Offenbar war Habat wirklich ein alter Schurke, aber Atton sollte es recht sein, solange sie dadurch von dieser Station wegkamen, war er bereit das Gesetz ein bisschen zu brechen.
Habat erklärte, dass er dafür sorgen würde, dass das Shuttle vorbereitet würde und sagte ihnen dann, wohin sie kommen sollten. Doch Allena hatte scheinbar noch etwas auf dem Herzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Fr Sep 22 2017, 11:10

"Ihr habt gesagt, Ihr würdet versuche mich zu heilen", erinnerte Allena Chodo Habat.
"Und darauf habe ich auch nicht vergessen", meinte Habat, "Als Ihr vor mir standet wurden meine Augen für einen Schmerz geöffnet, der fast so groß ist, wie der dieses Planeten. Eure Wunde ... ich kann die Intensität Eures Verlustes spüren... Und doch kann ich spüren, dass Ihr langsam das, was Ihr verloren habt zurückbekommst, und dass Ihr im Laufe der Zeit möglicherweise sogar vollkommen geheilt sein werdet. Vielleicht hat Eure Zeit hier auf diesem Weg geholfen. Ich glaube, dass sie das getan hat. Ich denke ich kann Euch helfen, zumindest ein wenig auch wenn ich zugebe, dass mir in all meiner Zeit bisher keine so schwere Verletzung untergekommen ist. Vielleicht kann Euch auch eine Zeit in der Restorationszonen dabei helfen Heilung zu finden, da wir in Wahrheit Telos einfach nur für die Macht geöffnet haben."
Allena fand das viel Gerede und stellte sich unter Heilung eigentlich etwas anderes vor, aber vielleicht kam das ja noch.
"Fangt ruhig an, Chodo", meinte sie, atmete tief durch und schloss die Augen.
Sie konnte spüren, dass Habat irgendetwas mit der Macht tat, aber viel war danach nicht anders. Vielleicht aber zumindest ein wenig.
"Ich denke, ich hatte Erfolg", meinte der Ithorianer, "Danke noch einmal für Eure Hilfe und viel Erfolg bei Euren weiteren Taten."

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mo Sep 25 2017, 08:56

Atton hatte der Prozedur, die der Ithorianer mit Allena durchführte interessiert zugeschaut, und war nun etwas enttäuscht. Das war alles? Sie sieht ja nicht gerade verändert aus..., stellte er ungläubig fest, Oder begeistert. Sie hatte sich wohl auch mehr erwartet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Di Sep 26 2017, 10:12

Allena verabschiedete sich ebenfalls und machte sie auch zu den Docks, doch sie war noch nicht besonders weit gekommen als sie eine Nachricht von Moza erhielt, der ihre Hilfe erbat, weil sie von bewaffneten Truppen angegriffen wurden, die offenbar Chodo Habat als Geißel genommen hatten und drohten ihn zu töten. Also blieb Allena keine andere Wahls als zu den Ithorianern zurückzukehren.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mi Sep 27 2017, 11:06

"Ich nehme an, ihnen nicht zu helfen ist wohl keine Option, was?", wollte Atton wissen, aber Allena einzige Antwort bestand aus einem strafenden Blick, "Ja, schon klar. Ich wollte nur noch mal sicher gehen. Dann auf zu neuen Heldentaten."
Missgelaunt folgte Atton Allena zurück zum Hauptquartier der Ithorianer. Kaum angekommen, wurde sie auch schon in den ersten Kampf verwickelt und retteten den ithorianischen Empfangschef vor seinen Geiselnehmern. Jetzt müssen wir nur noch die anderen Dutzend Hammerköpfe retten. Sollte ein Kinderspiel werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Fr Sep 29 2017, 10:05

Nachdem sie den ersten Ithorianer am Empfang gerettet hatten, machten sie sich auf um Moza zu suchen, da er den Schlüssen zu den Raum, in dem Chodo Habat als Geisel gehalten wurde, bei sich hatte. Sie mussten sich den Weg zu Moza durchkämpfen, doch schließlich fanden sie ihn und rettete ihn vor den Angreifern, die ihn bedrohten.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Di Okt 03 2017, 10:30

"Der Macht sei dank, dass ihr gekommen seid! Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren, ihr müsset Chodo zu Hilfe eilen!", wandte sich Moza an die Gruppe, nachdem er von dieser gerettet worden war, "Hier nehmt die Schlüsselkarte, die euch Zugang zu seinem Raum gewährt."
Atton war nicht entgangen, dass der gute Moza sich selbst von der Rettungskation für seinen Boss exkludiert hatte. "Wir gehen gleich los", meinte Allena und Atton schnaufte nur. Moza fasselte wieder, dass die Ithorianer in ihrer Schuld stünden, aber Atton begann sich langsam zu fragen, wann sie diese Schuld endlich abbezahlen würden, doch er kam nicht dazu zu jammern, da Allena schon wieder losging um Habat zu befreien. Grummelnd folgte er ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mi Okt 04 2017, 12:26

Allena erreichte Chodo Habat gerade noch rechtzeitig um mitanzuhören wie seine Geiselnehmer ihm den Tod gemeinsam mit dem Rest seiner Herde androhten. Offenbar war er extra angeheuert worden um Habat zu eliminieren und scherte sich nicht um die Folgen für Telos.
"Lasst ihn in Ruhe!", befahl Allena.
"Das ist das beste, was dir zu Hillfe kommt?!", spottete Habats Geiselnehmer, "Dann werde ich ihre Körper eben euren Leichen hinzufügen."
Allena seufzte, zog ihr Vibroschwert und stürzte sich in den Kampf.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Do Okt 05 2017, 10:08

Atton richtete seinen Blaster auf die Geiselnehmer und schloss sich dann Allenas Kampf an. Ihm war zwar nicht ganz recht, dass er schon wieder für die Hammerköpfe kämpfen musste, aber nun da sie schon einmal damit begonnen hatten, die Angreifer zu erledigen, konnten sie das genauso gut auch ganz durchziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Fr Okt 06 2017, 06:21

Kreia seufzte. Das waren die Konsequenzen von Allenas Einmischung. Auch sie warf sich in den Kampf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Fr Okt 06 2017, 10:17

Bald waren die letzten Feinde besiegt und Chodo Habat gerettet.
"Ich hätte niemals erwartert, dass Czerka so tief sinken würde", meinte Habat, " Diese Söldner wurden offenbar von Czerka angeheuert um uns alle zu töten und unsere Arbeit zu zerstören. Aber diesmal sind sie zu weit gegangen. Die telosianischen Machthaber können das hier nicht ignorieren, wenn sie davon erfahren, sie müssen etwas tun. Ah, Moza, du bist in Sicherheit."
Tatsächlich kam Moza, nun da alles vorbei war, zu ihnen in den Raum spaziert. "Ja, dank Allena Mothell und ihrer Freunde, ich bin froh, dass sie alles unbeschadet überstanden haben", meinte Moza.
Das empfand Allena ebenso. Habat befahl Moza nun den Rat von Telos über die Geschehnisse zu informieren, dann bedankte er sich noch einmal bei Allena für seine Rettung und meinte, dass er ihr mehr als Zeichen seines Dankes geben würde, wenn er es hätte.
"Ich brauche keine weitere Belohnung, Chodo, ich will nur unser Schiff zurück", erklärte Allena, "Und ich sollte jetzt endlich aufbrechen."
Habat nickte zustimmend und verabschiedete sich und dann machten sich Allena, Atton und Kreia erneut auf zum Shuttle, das sie auf den Planeten bringen sollte.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   

Nach oben Nach unten
 
Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station Raumhafen
» [Armada] Was für Farben nutz ihr zum bemalen?
» [IA] Bemalen der Miniaturen
» [IA] Klarlack/Versiegelung: Ja oder Nein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: