Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mo Jan 30 2017, 10:25

...

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Di Jan 31 2017, 10:09

<---- Wohmodul 82

Allena und ihre Begleiter erreichten einen belebteren Teil der Station und kamen an einen Sullustaner vorbei, der mit zwei Menschen stritt. Offenbar fühlten sich die Menschen durch den Alien beleidigt und wirkten so als hätten sie vor ihn zu verprügeln.
Allena beschloss sich einzumischen und fragte, was eigentlich los wäre. Ihre Vermutung schien zu stimmen, die menschlichen Männer behaupteten sie wären beleidigt worden.
"Ich würde gerne seine Seite der Geschichte hören", meinte Allena.
Und schon sprudelte der Sullustaner erleichtert los. Er behauptete, die anderen beiden hätten ihn per Ellbogen dazu gebracht seinen Drink zu verschütten und ihn dann hierher geschleppt um ihn zu verprügeln.
"Das hier hat nichts mit euch zu tun, Fremde. Geht einfach weiter", meinte der eine menschliche Mann.
"Das denke ich nicht. Ich werde nicht zulassen, dass ihr ihm weh tut", erwiderte Allena.
"Typisch. Eine Möchtegern-Heldin. Warum suchst du nicht das Weite bevor du dir noch weht tust?", meinte der Mann.
"Können wir nicht darüber reden ...  Nein, anscheinend nicht..." Seufzend griff Allena nach ihrer Waffe, die aber nicht da war, da sie ihr ja von der Sicherheit abgenommen und noch nicht zurückgegeben worden war.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical


Zuletzt von Allena Mothell am Do Feb 02 2017, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mi Feb 01 2017, 06:22

Kreia seufzte. Was tat Allena da sie mussten doch unauffällig bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mi Feb 01 2017, 12:07

<---- Wohmodul 82

Atton beobachtete besorgt wie es Allena nicht unterlassen konnte sich in einen Streit, der sie eigentlich nichts anging, einzumischen. Warum tut sie das nur? Das kann nur böse enden...., dachte er resignierend und hatte damit natürlich recht als er sich wenig später sich gegen beiden unangenehmen Schlägertypen verteidigen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Do Feb 02 2017, 10:13

Der Sullustaner hielt sich die Hände vors Gesicht und ging in Deckung, während die beiden Schläger auf Allena und ihre Begleiter schossen. Allena und den anderen gelang es jedoch nicht nur nicht getroffen zu werden, sondern auch ohne Waffen nur mit Nahkampf die beiden Angreifer zu entwaffnen und k. o. zu schlagen.
Der Sullustaner bedankte sich vollmundig für seine Rettung.
"Wieso hat sich sonst keiner eingemischt um das hier zu verhindern?", wollte Allena von ihm wissen.
Sie erfuhr, dass die Sicherheit offenbar überfordert war, da Czerka zu viele Söldner angeheuert hatte, die die Station unsicher machten.
"Dann sollten wir zusehen, dass wir von hier wegkommen bevor noch mehr von der Sorte auftauchen", meinte Allena.
Der Sullustaner nickte und drängte ihr dann Credits als Belohnung für ihre Heldentat auf bevor er sich davon machte.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Fr Feb 03 2017, 10:49

Zur Attons Erleichterung nahm Allena die Credits letztlich doch an. "Wir sollten unsere Waffen und unsere restliche Ausrüstung holen oder uns neu ausstatten", meinte er. Wenn das typsich für Allenas Verhalten wäre, dann würden sie wohl noch öfter in Schwierigkeiten geraten und er hatte keine Lust auf weitere waffenlose Kämpfe.
Allena nickte, also machten sie sich auf zum Stützpunkt der Sicherheitskräfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Sa Feb 04 2017, 10:08

Bei der Station des Sicherheitsdienst angekommen, erkundigte sich Allena bei dem Protokolldroiden am Empfang nach ihrer Ausrüstung und ihrem Schiff.
"Es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Ebon Hawk verschwunden ist. Der Telosianische Sicherheitsdienst glaubt, dass sie gestohlen wurde und untersucht den Fall zur Zeit", erklärte der Protokolldroide langsam. Soll das ein Witz sein?!
"Sie wurde gestohlen?!", wiederholte Allena ungläubig, "Wie konnte das passieren?!"
"Scheinbar wurde die Ebon Hawk zur Oberfläche von Telos anstatt zu unseren Andockmodul hier umgeleitet. Wer dafür verantwortlich ist und wos sie gelandet ist, ist beides jedoch noch unbekannt", sagte der Protokolldroide, "Auf jeden Fall ist das Schiff in keiner legalen Landezone der Regierung gelandet. Wie es scheint hat sich jemand illegaler Weise Zugriff auf zu den Aufzeichnungen des telosianischen Sicherheitsdiensts verschafft und diese manipuliert."
Nicht zu fassen!

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mo Feb 06 2017, 10:27

Atton konnte auch nicht fassen, was sie da zu hören bekamen.
"Ich wusste, dass das passieren würde!", empörte er sich, "Diese dumme T3-Einheit hat unser Schiff gestohlen! Vermutlich macht sie gerade eine Tesfahrt quer durch das System und lachte über uns. Lacht über mich!"
"Das ist unwahrscheinlich", widersprach ihm der Protokolldroide, "Wir wissen zwar nicht, was aus der T3-Einheit wurde, aber keiner unserer Satelliten hat die Ebon Hawk dabei aufgezeichnet, wie sie das System durchquert hat."
Atton blinzelte. "Willst du damit sagen, dass die Ebon Hawk irgendwo auf der Oberfläche von Telos sein muss?", vergewisserte er sich noch einmal, "Das verstehe ich nicht. Die Atmoshäre außerhalb der Restorations-Zonen ist überaus zersetzend. Wo also könnte man dort sonst noch sicher landen?"
Der Protokolldroide hatte keine Antwort für ihn, meinte aber, dass sie ihr Quartier natürlich behalten könnten bis die Situation aufgeklärt wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mi Feb 08 2017, 11:04

Allena war gar nicht begeistert von dem, was sie da hörte. Sie glaubte natürlich nicht, dass der T3-Droide die Hawk gestohlen hatte, sie wusste aber auch nicht, wer sonst der Täter sein könnte. Vermutlich hatte die Exchange irgendetwas mit dem Diebstahl zu tun.
Allena erkundigte sich nach ihren restlichen Sachen und erfuhr, dass diese seperat gelagert worden waren und ihnen deswegen wieder zur Verfügung standen. Sie und die anderen holten sich ihre Ausrüstung aus den entsprechenden Sicherheitsschränken zurück.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Fr Feb 10 2017, 10:40

Nachdem sie ihre Sachen eingesammelt hatten, verließen sie die Sicherheitsstation wieder und erforschten die Citadel-Station weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Sa Feb 11 2017, 10:21

Während sie die Station erforschten versuchte Allena Kreia in ein Gespräch zu verwickeln. "Ich möchte, dass Ihr mir mehr über die Macht beibringt", meinte sie zu der alten Jedi.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Do Feb 16 2017, 10:59

"Was willst du wissen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Do Feb 16 2017, 11:09

"Ich würde gerne mehr über dieses Machtband, das uns beide nun zu vebrinden scheint, erfahren", erklärte Allena der alten Frau.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Di Feb 21 2017, 09:49

Atton ging den beiden Frauen hinterher und versuchte sein Bestes um den Gespräch der beiden Jedi nicht zu auffällig zuzuhören. Im Augenblick wartete Allena gerade auf eine Antwort von Kreia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Do Feb 23 2017, 11:20

Wieso hörte den Narr zu das war ein Privatsgespräch.
"Ich muss zugeben die Stärke des Bandes überrascht mich sehr. Es ist stark und die Wurzeln sind tief. In Zeiten von Stress und Schmerz, wenn wir unvorbereitet sind wird der schmerz des einen and den anderen Gesensedet. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Fr Feb 24 2017, 10:24

Diese Antwort stellte Allena ganz und gar nicht zufrieden, da sie keine neuen Informationen enthielt. Wusste Kreia tatsächlich nicht mehr darüber oder verbarg sie etwas vor Allena? Für eine Jedi schien ihr Wissen über die Macht doch etwas .... ungewöhnlich zu sein.
"Kreia, was seid Ihr eigentlich? Eine Jedi oder eine Sith?", wollte sie dann wissen und hielt sich bereit um sich zu wehren, falls diese Frage dazu führen würde, dass Kreia sie angriff.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Sa März 04 2017, 10:00

Das war nun aber eine interessante Frage. Atton nahm zwar nicht an, dass Kreia sie wahrheitsgemäß beantworten würde, aber er war trotzdem gespannt auf ihre Antwort, während er zugleich versuchte den Eindruck zu erwecken, dass er gar nicht wirklich lauschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   So März 05 2017, 09:26

"Ist das den wichtig? vielleicht bin ich keins von Beiden, oder vielleicht doch Beides. Ich bin deine Leherin und das ist alles was zählt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   So März 05 2017, 12:01

Diese Antwort gefiel Allena gar nicht, da sie verdächtig klang.
"Und was von diesen beiden warst du zuvor?", bohrte sie tiefer.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   So März 12 2017, 11:29

Atton war gespannt wie sich die Alte aus dieser Frage herausreden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Fr März 17 2017, 10:35

Allena wartete gespannt auf Kreias Antwort.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Fr März 31 2017, 10:44

Allerding sah es langsam danach aus, als ob sie niemals eine Antwort bekommen würde.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mo Apr 03 2017, 06:29

"Was willst du hören, das ich einst an denn Jedi-Codex gelaubt habe? Das ich den Ruf der Sith gehört habe oder vielciht das ich mal die Galaxis an der Kehle gehalten hatte. Das ich für jede gute Tat genau so eine böse gemacht habe. Das die bösten aller Sith von mir gelenrt haben. Was spielt es jetzt für eine rolle. Es ist nicht was ich jetzt bin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mo Apr 03 2017, 10:35

Allena fand schon, dass es eine Rolle spielte. Und der Gedanke daran, dass Kreia vielleicht wirklich einmal eine so mächtige Sith gewesen war beunruhigte sich durchaus. "Ich würde deine Geschichte aber trotzdem gerne hören", meinte sie.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   Mo Apr 10 2017, 06:28

"Es gibt dunkle Orte in der Galaxy die nur wenige betretten. Antike plätze des Lehrens. Doch ich war nicht alleine dort. Durch hass vereint sein ist eine zerbrechliche Allianz in besten fall. Doch mein Wille war nicht gesetzt. Da waren Meinungsverschdenheiten... Ambitionen. und der Hunger nach Macht. Es gibt Machttechniken gegen die man sich nicht wehren kann. Ich wurde gestürtzt. Meiner Macht beraubt, verbannt. Ich leidte unendlich und viel in die Dunkelheit. Lerne von meinen Fehlern und werde größer als ich es je war. Das ist alles was ich von dir will. In der liegt meine ganze Hoffnung für die Zujkunft, für die Macht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81   

Nach oben Nach unten
 
Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station Raumhafen
» [Armada] Was für Farben nutz ihr zum bemalen?
» [IA] Bemalen der Miniaturen
» [IA] Klarlack/Versiegelung: Ja oder Nein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: