Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Citadel-Station, Wohmodul 82

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   So Jan 29 2017, 11:30

Allena begann sich langsam zu fragen, ob Kreia überhaupt zu wahrhaft hilfreichen Antworten in der Lage war oder nicht. Scheinbar lag es an ihr eine Entscheidung zu treffen.
"Nun, dann bleiben wir erst einmal hier und sehen nach, ob wir Spuren von Jedi oder der Ebon Hawk finden", meinte sie.
Keiner der anderen protestierte und Allena machte sich daran endlich ihr Quartier zu verlassen, nun da sie das durften. Die anderen folgten ihr.

---> Unterhaltungsmodul 81 (+ Atton)

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Mo Jan 30 2017, 06:21

---> Unterhaltungsmodul 81 (+ Atton)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Mo Sep 04 2017, 09:33

<---- Unterhaltungsmodul 81

Allena machte sich auf zu dem Techniker, der den Droiden betreute, den sie brauchte um den Computerkern von Czerka zu hacken, der sie und ihre Begleiter als erstes einmal für Schläger der Exchange hielt, und dann auch noch alles hinterfragte, was sie ihm sagte. "Ich brauche ihm um Czerka Korruption aufzudecken", erklärte sie wahrheitsgemäß, als sie nach dem Grund für ihren Wunsch den Droiden zu benutzen gefragt wurde. Nur dass sie diese Ehrlichkeit nicht sehr weit brachte. Der Techniker wollte es nicht wagen seinen Vertrag mit Czerka zu gefährden, da er auf deren Credits angewiesen war um seine Schulden bei der Exchange zu begleichen.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Do Sep 07 2017, 09:36

Atton lauschte Allenas Verhandlungen mit dem Techniker voller Sorge. Es schien ja nicht sonderlich gut für sie zu laufen. Bis Allena anbot die Schulden des Mannes für ihn zu bezahlen. Atton verschluckte sich fast vor Schock als er das hörte und noch mehr als er hörte wie hoch die Schulden waren (2500 Credits!). Und dann gab Allena den Kerl einfach so die volle Summer an Credits! Zumindest bekam sie dafür die geforderten technischen Spezifikationen des Droiden, aber trotzdem! Wie konnte sie nur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Fr Sep 08 2017, 09:54

"Ich werde weiter nach Arbeit hier suchen und dir das Geld bals zurückzahlen können!", versprach ihr der Techniker, und Allena beschloss ihm zu glauben, denn ansonsten hätte sie viel Geld für wenig Droiden-Spezifikationen bezahlt.
Sie verabschiedete sich von den Mann und ignorierte Attons stechende Blicke in ihrem Nacken.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Di Sep 12 2017, 09:21

Atton war nicht sehr erfreut darüber, dass Allena ihr wenigen Credits nach mehr dezimiert hatte, denn er war sich ziemlich sicher, dass sie ihr Geld nie wieder sehen würde, doch Allena ignorierte seine Blicke stattdessen machte sie sich auf zum Büro der Czerka Cooperartion, wo sie von B-4D4 am Empfang begrüßt wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Mi Sep 13 2017, 11:01

Allena gelang es mit Hilfe der Papiere, die sie vom Droiden-Reperateur bekommen hatte, B-4D4 davon zu überzeugen mit ihr zu kommen und sie brachte ihn zum Hauptquartier der Ithorianer.


----> Unterhaltungsmodul 81 (+ Atton und B-4D4)

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   

Nach oben Nach unten
 
Citadel-Station, Wohmodul 82
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station Raumhafen
» [Armada] Was für Farben nutz ihr zum bemalen?
» [IA] Bemalen der Miniaturen
» [IA] Klarlack/Versiegelung: Ja oder Nein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: