Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Citadel-Station, Wohmodul 82

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Citadel-Station, Wohmodul 82   Di Dez 20 2016, 11:52

<---- Sicherheitsabteilung

Allena und die anderen wurden in das Quartier gebracht in dem sie unter Hausarrest stehen würden. Zwei Sicherheitsbeamten würden den Eingang zum Quartier bewachen. Eigene Waffen zu ihrem Schutz wurden ihnen natürlich nicht gestattet.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Mi Dez 21 2016, 10:47

<---- Sicherheitsabteilung

"Zumindest ist das ein Fortschritt verglichen mit dem Kraftfeldkäfig", kommentierte Atton ihre Lage.
Nachdem die Sicherheitsmänner gegangen waren, wandte er sich an seine beiden Begleiterinnen: "Das ist nicht gut. Wir sollten zusehen, dass wir von dieser Station wegkommen." Er hatte nicht vor hier herumzusitzen bis die Untersuchung der Sicherheitsabteilung abgeschlossen war. "Wenn sie den Zwischenfall untersuchen könnte das die S-", er untebrach sich, vielleicht wurden sie ja abgehört, "Egal, solange wir hier eingesperrt sind, spielt das sowieso keine Rolle..."
Allena schien einen Moment darüber nachzudenken und fragte Kreia dann nach ihrer Meinung zu dem Ganzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Do Dez 22 2016, 06:27

"Wir können nicht lange an einen und den selben ort beibeb. Aber unser Pfad hat uns aus einen gewissen Grund hergeführt. Ich muss darüber meditieren. In der Zwischenzeit sollten wir uns ausruhen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Do Dez 22 2016, 11:35

Atton merkte an, dass er müde wäre und Allena empfand das eigentlich auch so. "Nun, dann lasst uns entspannen um so neue Kräfte zu schöpfen", meinte die verbannte Jedi, "Morgen sieht alles vielleicht ganz anders aus." Nicht, das sie wirklich daran glaubte, aber man konnte ja immer noch hoffen.
Sie setzte sich neben Kreia und begann ebenfalls zu meditieren, während sich Atton auf eins der Betten legte um zu schlafen.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Fr Dez 30 2016, 16:01

Langer Schlaf war Atton nicht vergönnt, da die Comkonsole im Raum zu piepsen begann. Atton weigerte sich ran zu gehen, doch Allena hatte leider nicht so starke Nerven wie er. Und das folgende Gespräch konnte er natürlich hören. Ein Ihtorianer namens Moza wollte offenbar mit ihnen sprechen. Und Allene erlaubte diesen Störenfried auch noch herein zu kommen! Atton war gar nicht begeistert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   So Jan 01 2017, 11:58

Allena empfing den großen Ithorianer namnes Moza als er in ihr Quartier eintrat. "Ich komme als Räpräsentant von Chodo Habat, unseren Anführer hier vor Ort", erklärte er, "Seid ihr mit den Restorations-Projekt von Telos vertraut?"
"Ja, etwas", erwiderte Allena, "Telos wurden im Zuge des Jedi-Bürgerkrieges schwere Schäden zugefügt. Die Republik versucht nun von dieser Station aus die Oberfläche wieder zu rehabilitieren."
Moza nickte. "Die Station versiegelt einzelen Teile des Planeten mit Energiefeldern, innerhalb deren dann das Wetter manipuliert wird. Sobald das Wetter in einer Zone stabilisiert wurde, können neue tierische und pfanzliche Lebensformen in dieser Zone angesiedelt werden um so das Ecosystem wieder herzustellen. In der letzten Zeit sind wir jedoch auf ein Problem gestoßen. Bisher importieren wir unsere Testpflanzen und Tiere von Onderon, doch durch die Verschlechterung des Beziehungen der Republik zu dem Planeten haben sich die Kosten erhöhrt. Haben sie schon einmal von einer Organistation namens Czerka gehört?"
Allena nickte. Moza fuhr fort: "Czerka hat der Republik Nachschub und zusätzliche Sicherheitstruppen angeboten. Ihre para-militärischen Einheiten verwalten nun zwei Drittel dieser Station. Czerka hat sich selbst in Telos Politik und Wirtschaft integriert. Und nun verlangen sie, dass man ihnen auch noch unseren Vertrag zur Restauration dieses Planetens überträgt. Dadurch behindern sie unsere Arbeit und wenn sie so weiter machen wird sich das biologische Gleichgewicht auf Telos nicht wieder herstellen lassen."
Allena fand, dass sich das recht schwammig anhörte. Zwar hatten die Ithorianer normalerweise einen guten Ruf, aber bisher klang das eher nach einen Geschäftsdisput zwischen zwei rivalisierenden Organisationen und sie wusste nicht, was sie mit der ganzen Sache zu tun hatte.
"Und wie genau behindert Czerka die Restorations-Arbeiten?", fragte sie also.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Mo Jan 02 2017, 10:55

Gezwungermaßen bekam Atton den Verlauf des Gesprächs mit und konnte nicht mehr weiter an schlafen denken. Ihm gefiel die Richtung in die dieses Gespräch ging allerdings gar nicht.
Moza erklärte gerade, dass Czerka einige Restorationszonen übernommen hatte und das Leben in diesen Zonen innerhalb von nur wenigen Wochen begonnen hatten abzusterben.
"Wenn das so weiter geht, dann wird das Restorations-Prozess zum Stillstand gebracht werden und die Republik wird kein Geld mehr für einen Neubelebung des Projekts zur Verfügung stellen. Telos wird für immer ein toter Planet bleiben! ", meinte Moza dramatisch.
Allena wollte wissen, warum Czerka eigentlich die Restoration übernehmen wollte. Was eine legitime Frage war. Normalerweise stellten die Waffen her und kümmerten sich nicht um die Zerstörung die von diesen hinterlassen worden war.
"Vielleicht erhoffen sie sich eingeschränkten Zugang zur Oberfläche von Telos", meinte Moza, "Das ist normalerweise niemanden erlaubt. Selbst wir dürfen nur in bestimmten Landezonen unterwegs sein."
Allena stellte nun endlich die wichtigste Frage - nämlich die, was sie eigentlich in dieser ganzen Sache laut den Ithorianern tun konnnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Di Jan 03 2017, 06:24

Kreia hörte den Gespräch zu. Wie konnte diese Moza nur so um den heißen Brei herumreden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Di Jan 03 2017, 10:43

Moza schien nun endlich zum Punkt zu kommen. "Chobo Habat ist ein mächtiger Priester und unser spiritueller Führer", erklärte er, "Bei eurer Ankunft hier spürte er eine Störung - eine Art Echo - in der Macht. Chodo spürte, dass Ihr in der Lage sein könntet uns zu helfen. Er hat mir aufgertragen Euch auszurichten, dass wenn Ihr Telos heilt, er Euch heilen könnte."
Diese Aussage erstaunte Allena nun doch sehr. Was war damit schon wieder gemeint? Sie hatte ihren Zugang zur Macht doch bereits zurück gewonnen! Was mehr gab es zu heilen?
"Mir ist selbst nicht ganz klar wie Chodo das meint", räumte Moza ein, der wohl ihre Verwirrung gespürt hatte, "Er sagte, dass das Machtecho, das er bei Eurer Ankunft gespürt hat, darauf hindeutete, dass Ihr selbst irgendwie geschädigt worden seid. Er kann Euren Schmerz durch die Macht fühlen..."
Na wunderbar, ein ithoriansicher Seelenklempner, dachte Allena wenig begeistert. Das letzte was sie brauchte war eine Theraphiesitzung, nicht gerade jetzt, wo es ihr endlich gelungen war, den Krieg und seine Folgen hinter sich zu lassen.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Fr Jan 06 2017, 11:02

"Vielleicht sollte Chodo Habat sich um seine Leute kümmern wenn sie so leiden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Sa Jan 07 2017, 10:52

"Vergebt mir", erwiderte Moza, "Da ich mir selbst nicht im Klaren über die Bedeutung von Chodos Nachricht bin, mag ich sie vielleicht falsch weiter gegeben haben. Doch falls Euch dieses Angebot der gegenseitigen Hilfestellung interessiert, kommt bitte zum Quartier der Ithorianer, hier in Wohmodul 82, wenn Ihr dazu in der Lage seid. Chodo Habt wäre sehr erfeut Euch zu sehen."
Allena nickte. "Ich werde euren Anführer besuchen, sobald ich ich frei gelassen werde", versprach sie.
Moza war mit dieser Antwort zufrieden und verabschiedete sich.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Di Jan 10 2017, 16:24

"Vielleicht können wir jetzt ungestört rasten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Mi Jan 11 2017, 10:42

Allena nickte in Kreias Richtung. Auch sie hätte nichts dagegen. Doch ihre Hoffnung zerschlug sich als die Comkonsole schon wieder piepste. Diesml war es ein Anruf der Czerka-Cooperation. Der Droide B-4D4, der als Administrations-Assistent für den Citadel-Station-Abkömmling von Czerka arbeitete wollte sie sprechen. Allena beschloss sich anzuhören, was er zu sagen hatte. Offenbar wollte eine Jana Lorso mit ihr sprechen.
"Warum haben Sie mich angerufen?", erkundigte sich Allena bei Jana Lorso.
Die Antwort gefiel ihr nicht. Offenbar wusste Czerka von dem Besuch von Moza und wollte nun Schadensbegrenzung betreiben indem die Ithorianer von ihnen der Zusammenarbeit mit der Exchange beschuldigt wurden.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Fr Jan 13 2017, 10:35

Atton hatte, nachdem der Ithorianer gegangen war, seinerseits sehr wohl auf eine ungestörte Rast gehofft, war aber überhaupt nicht überrascht über den sofort erfolgenden Anruf der Czerka-Cooperation.
Jana Loros war gerade damit beschäfrigt Allena Honig ums Maul zu schmieren. Sie bezeichnete die Jedi als einflussreiche Person, die sie gerne auf ihrer Seite hätte und behauptete die Ithorianer würden dem Fortschritt im Wege stehen.
"Ich bitte Euch jedoch nicht um Hilfe. Ich biete Ecuh stattdessen einen Job an. Arbeitet für Czerka und Ihr werdet reich belohnt werden. Falls Ihr Interesse habt, sucht unser Büro hier im Wohmodul 82 auf. B-4D4 wird sich dann um alles weitere kümmern", meinte Loros.
Zu Attons Überraschung versprach Allena vorbei zu kommen. Er an ihrer Stelle hätte dieses Angebot gleich ausgeschlagen, aber vielleicht log sie ja.
Nachdem der Anruf beendet war, meinte Atton deswegen nur: "Wir sollten in unsere Betten zurückkehren. Wenn sie sich endlich dazu entschließen uns laufen zu lassen, sollten wir so schnell wir können von hier verschwinden."
Allena schien seinen Vorschlag nachzukommen und begann er neut zu meditieren, doch Atton hatte noch etwas mit Kreia zu besprechen und wandte sich an die alte Frau. "Erklärt mir etwas", bat er die Alte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Sa Jan 14 2017, 10:30

"Werder habe ich die Jahre Zeit die dafür benötigt wären, noch habe ich das verlangen danach"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   So Jan 15 2017, 11:08

Atton ignorierte die beleidigende Antwort einfach und kam zur Sache: "Allena war doch im Krieg. Und Jedi, nun, die sind normalerweise tough und vielseitig begabt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Mo Jan 16 2017, 15:33

"Doch was sind sie ohne die Macht. Nimm den größten Jedi und nimm ihn die Macht. Was bleibt dann? Sehe dir an wie er dann versucht einen Blaster wie ein Lictschwert zu halten. Du wirst nicht mehr sehen als einen Mann,eine Feau oder ein Kind "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Di Jan 17 2017, 10:29

"Aber so viel zu verlieren...." Atton schüttelte den Kopf. "Ich denke, mir war nie bewusst, wie sehr sie sich auf die Macht verlassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Di Jan 17 2017, 16:08

"es mag überraschend seine doch in mancher Hinsicht bist sogar du fähiger als ein Jedi. Weil Du die Macht nicht hörst kannst Situationen überleben in den sie scheitern. Es mag ironisch sein, aber es ist der einzige Grund warum ich dich ignoriere "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Mi Jan 18 2017, 10:38

"So ein Verlust an Fähigkeiten. Für eine Jedi erscheint mir das ziemlich extrem", meinte Atton, nachdem er sich entschlossen hatte Kreias Beleidiungen weiterhin zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   So Jan 22 2017, 11:46

"Sie hat sich von den Krieg abgewanendet. Es ist der Konflikt der uns stärkt und isulation die uns schwächt. Zähle de Fakt dazu das sie sich vor langer Zeit von Krieg abgewendet hat und alles tat um zu vergessen. Nun sollte das letzte stück auf seinen platz sein. Doch wir haben genung darüber gesprochen und sollten es vor ihr auch nicht tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Mo Jan 23 2017, 10:15

So wirklich verstand Atton nicht, was ihm Kreia damit sagen wollte, aber da die alte Frau nicht mehr weiter darüber reden wollte, ließ er das Thema ruhen. Immerhin stimmte es, dass es unhöflich war hinter Allenas Rücken über sie zu sprechen, vor allem, wenn sie eigentlich nur ein paar Meter entfernt war.
Atton beschloss wieder zu versuchen seinen Schlaf nachzuholen.
Diesmal hatten sie etwas länger Ruhe bevor der Sicherheitsdienst wieder auftauchte um sie über die Fortschritte bei ihrer Untersuchung zu informieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Di Jan 24 2017, 10:11

Allena begrüßte ihre Gäste und hörte sich das Ergebnis deren Untersuchungen an. "Es scheint als wäre die Harbinger tatsächlich vor Ort gewesen - wenn sie auch nicht mehr da war als unsere Schiffe ankamen - und veranwortlich für die Zerstörung der Station", berichtete der Chef der Sicherheitsdiensts, "Es ist uns gelungen Logbücher zu bergen, die darauf hindeuten, dass Minenarbeiter in Folge eines Sabotageakts umkamen, etwas das geschah während Sie und ihre Gefährten eingesperrt waren. Das bedeutet, dass Sie aus dem Hausarrest entlassen werden. Allerdings hat die Repubilk darauf bestanden auch noch eines ihrer eigenen Schiffe loszuschicken um herauszufinden, was aus der Harbinger wurde und darauf bestanden, dass Sie hier an Bord bleiben sollen solange die Suche andauert. Die Sojourn ist bereits aufgebrochen und sollte in ein paar Standarttagen alles erledigt haben, solange können Sie dieses Quartier hier gerne weiter benutzen."
"Was ist mit der Ebon Hawk?", wollte Allena noch wissen.
"Wir sind mit ihr fertig. Sie können sie in Unterhaltungsmodul 81 mit ein wenig Papierarbeit auslösen", lautete die Antwort.
"Und mein Droide?"
"Wird gemeinsam mit dem Rest Ihrer Ausrüstung zu Ihrem Schiff gebracht werden."

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Do Jan 26 2017, 11:25

Nachdem die Sicherheitsleute wieder gegangen waren, wandte sich Atton an Allena. "Und was jetzt? Wir können nicht einfach hierbleiben", meinte er, "Wir müssen einen Weg runter von dieser Station finden, mit oder ohne Ebon Hawk! Wir könnten auf Nar Shaddaa untertauchen. Wenn jemand hinter einem her ist, ist das der beste Ort um sich zu verstecken. Ich meine, jeder will doch irgendwann mal Zeit für sich selbst haben ohne sich um etwas kümmern zu müssen. Das ist keine große Sache..."
Allena zog eine nachdenkliche Miene und wandte sich dann Kreia zu und wollte wissen, was die Alte von der ganze Sache hielt. Soviel zu meinem Vorschlag. Die Alte wird wohl kaum meiner Meinung sein, dachte Atton resignierend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreia

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   Sa Jan 28 2017, 10:45

"Schwer zu sagen. Ich spüre das es einen Grund gibt das wir hier sind. Doch selbst wenn die Harbringer auf Peragus zerstört wurde, könnten die Sith schon auf den Weg hierer sein. Anderesits könnten wir auf der Oberfläche hinweise auf die Jedi finden. Sie können dir helfen zurück zur Macht zu finden oder unserer band durchtrennen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Citadel-Station, Wohmodul 82   

Nach oben Nach unten
 
Citadel-Station, Wohmodul 82
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station Raumhafen
» [Armada] Was für Farben nutz ihr zum bemalen?
» [IA] Bemalen der Miniaturen
» [IA] Klarlack/Versiegelung: Ja oder Nein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: