Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Umlaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Dez 19 2016, 16:19

"Weil ihr uns angegriffen und eine ganze Gruppe Chiss versklavt habt - und dabei Sith-Kräfte verwendet habt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 20 2016, 06:22

"Sie meldet das der Hyperraumantrieb aus unbekannten gründen nur 75% Leistung hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 20 2016, 06:24

"Das soll ich gewesen sein? Ich bin Archelogin und keine sith verdammt noch mal! Und was sind Chiss?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 20 2016, 10:17

Sophia kam wieder hoch und seufzte kurz. Sie blickte noch von der Seite her hinein und schüttelte den Kopf.
"Dann muss sie sich selbst diagnostizieren. Ich sehe keinen Fehler.", sagte sie nun.
"Hey, aufwachen. Diagnose vom Hyperantrieb bitte", sagte sie nun, als die Lichter flackerten und eine holografische weibliche Darstellung erschien. Sie stämmte die Hände in die Hüfte.
"Geht das nicht auch netter?", fragte sie nun und Sophia seufzte.
"Wir sind nur bei 75% Leistung. Woran kann es liegen?", fragte sie nun und über das Hologram liefen Zahlen.
"Diagnose läuft.", sagte die KI. Derweil blickte Sophia zu Riva.
"Riva, das ist La Pulga, die KI des Schiffes.", sagte sie nun.
"Sehr viel effizienter als ein Droide. Und sie ist mit meinem Helm verbunden, weshalb ich quasi auch immer Gebietspläne durch Weltraumscan bekommen kann und Truppenbewegungen etc. Darüber hinaus beobachtet sie meine Umgebung und lässt eine Warnleuchte in meinem HUD aufleuchten.", erklärte Sophia nun. Sie nahm schließlich den Helm ab und zeigte sich Riva ohne ihren Helm. Sie grinste leicht und strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Dez 20 2016, 20:06

"Revan, ich habe so das Gefühl, dass wir ein Problem haben." meinte Drake. Tatsächlich hielt er es nicht für unwahrscheinlich, dass sie hier nur eine Marionette vor sich hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 21 2016, 06:27

"Hallo La Pluga", meinte Riva.
"Interissant wo hast du so was her? KIs gehören nicht zur Standardausrüstung von Söldnern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 21 2016, 06:28

"Das denke ich auch. Doch wenn die Dame hier nur eine Marionette war, wer war der Puppenspieler?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 21 2016, 10:12

Sophia blickte kurz zu Riva, ehe sie dann noch einmal zu La Pula blickte.
"vielen Dank für die Vorstellung Sophe und hallo Riva. Eine Machtnutzerin, wenn ich das richtig sehe.", sagte sie nun und streckte sich, während die Berechnung im Hintergrund weiterlief.
"Ich habe sie in einem Forschungslabor gefunden und sie wollte dort nicht mehr bleiben, weil es langweilig war. Das Labor war verlassen und von daher gab es niemanden mehr, der ihre Dienste in Anspruch nahm. Daraufhin wurde sie meine Bord-KI, löschte zurückgebliebende Dateien von der Festplatte und studiert aktuell jedes System auf das wir treffen.", sagte Sophia nun. Sie blickte dann zu La Pulga, welche zu pfeifen begann.
"Hast du etwa das Schiff hier auch schon durchsucht?", fragte sie und ein Monitor ging auf, auf dem das Verhör zu sehen war.
"Nein?", sagte sie nun und verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 21 2016, 16:35

"Keine Ahnung. Mir fällt kein Sith ein, der--" Drake hielt plötzlich inne. Sein gesundes Auge leuchtete auf. Ihm war etwas eingefallen.
"Ich weiß zwar nicht, wer hierfür verantwortlich ist, aber ich habe eine Idee, wie wir herausfinden können, wer hinter dem hier steckt. Scarlett Retka, die Schwester unseres gemeinsamen, verstorbenen 'Freundes' Adrian Retka, hat meinen Informationen zufolge ein besonderes 'Talent' dafür, andere an ihren Willen zu binden. Sie arbeitet für Dena Tyradht auf Hapes. Und selbst, wenn sie uns nicht helfen kann, vielleicht kann uns Dena dann helfen. Außerdem.... Hapes wäre ein guter Ort dafür, eure Tochter in Sicherheit zu bringen. Vielleicht auch gleich mit der Mando zusammen, um auf eure Tochter aufzupassen." schlug Drake vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Dez 22 2016, 06:24

"Einen Versuch wäre es wert, falls Scarlett uns hilft.", meinte Revan. Er glaubte nicht das es funktionieren würde Riva auf Hapes zu lassen. Besonders wenn Sophia dabei wäre. Er traute den beiden zu das sie ihnen mit ihren Schiff folgen würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Dez 22 2016, 19:05

"Gut. Ich sage den Chiss Bescheid." meinte Drake und machte sich auf den Weg zur Brücke.
"Adana, wir müssen nach Hapes. Dort gibt es jemanden, der uns dabei helfen könnte, aus der Gefangenen schlau zu werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Dez 23 2016, 06:25

"Natürlich General. Kurs nach Hapes setzten", befahl Adana

----> Hapes (+ Revan)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Dez 23 2016, 18:16

---------->Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Dez 26 2016, 06:26

"Da haben La Pluga und ich was gemien", meinte Riva als Sophia meinte sie sei einen Labor gefunden worden.
Dann sahen sie das verhör.
"Ist das die selbe Person die uns angriffen hat?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jan 02 2017, 12:53

Sophia nickte der Anderen zu.
"Ja, das ist die Person.", sagte sie nun.

-----> Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Droxine-
Gehe zu: