Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 KotoR-DnD Edition-Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: KotoR-DnD Edition-Charas   Do Jul 07 2016, 17:59

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: KotoR-DnD Edition-Charas   Fr Jul 08 2016, 05:10

Name: Cira Isod
Rasse: Waldelf
Klasse: Ranger
Rolle: Party-Mitglied
Bewaffnung: Kurzschwert, Langbogen
Bio: Cira ist eine Waldläuferin aus den Land Arbra. Als ihr Talent für infeltartion entdeckt wurde, wurde sie immer öfter von ihrer Königin eingesetzt um Information zu sammeln. Als ihre Heimat von Drow erobert wurde, floh Cira und schwor eines Tages mit verbündeten wieder zu kommen und ihre Heimat zu befreien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: KotoR-DnD Edition-Charas   Fr Jul 08 2016, 15:38

Name: Melchior Retka
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger
Rolle: NPC/Evtl. Party-Mitglied
Bewaffnung: Armbrust mit Giftbolzen, Kurzbogen, Dolch, Langschwert
Bio:
Über die Herkunft von Melchior ist nichts bekannt.
Er begann eines Tages damit, diverse Aufträge für diverse Diebesgilden aufzuführen. In der Regel beinhalteten diese Aufträge, dass er mindestens eine Person tötete. Nach und nach machte er sich einen Namen als Auftragsmörder und bewegte sich in verschiedenen Kreisen.
Hinter seinem Handeln steckte keine Motivation, keine ersichtliche Logik. Es war auch fraglich, ob er nur an dem Geld interessiert war oder noch andere Motive hatte. Nur eines war klar: Wer einmal sein Ziel war, würde früher oder später sterben - auf die eine Art... oder die andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: KotoR-DnD Edition-Charas   Fr Jul 08 2016, 15:57

Name: Herzog James Hillow
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger
Rolle: Antagonist
Bewaffnung: Zweihänder
Bio:
Als zweiter Sohn einer reichen Adelsfamilie entschied sich James Hillow früh dazu, sich dem Militär anzuschließen. Nach einigen Jahren wurde er einer Spezialeinheit von Lord Jeremy van Carson zugeteilt. Hillow und der Lord verstanden sich gut und wurden Freunde. Als van Carson Hillow das Leben vor einem Troll rettete, vertraute Hillow ihm mehr als irgendjemand anderem und schwor, er würde dem Lord in den Tod folgen.
Das änderte sich, als Hillow in ein Gefecht gegen Orks geschickt wurde. Nachdem die Orks besiegt worden waren, war plötzlich ein Gesang zu hören - der Gesang eines Sukkubus. Die Hälfte der Soldaten geriet sofort in den Bann des Dämons und plötzlich kämpften frühere Freunde gegeneinander. Auf einem Felsvorsprung in der Nähe konnte James den Lord sehen und brüllte nach oben, dass sie Verstärkung brauchten. Der Lord zog sich jedoch einfach zurück. Hillow war dazu gezwungen, sich durch seine früheren Kameraden und Freunde zu schlagen, bis er den Sukkubus erreichen und mit einem Schlag niederstrecken konnte. Vor ihrem Tod verspottete der Dämon Hillow und behauptete, er wäre verraten worden und dass der Lord dem Sukkubus einiges dafür geboten hatte, dass sie Hillow und seine Leute hier überfallen lassen würde. Sie alle waren entweder Untergebene oder Angehörige von politischen Feinden des Lords gewesen und er hätte ihre Abwesenheit genutzt, um seine Feinde auszuschalten und sich zum Herzog von Morine zu machen. Hillow glaubte ihr nicht und kehrte nach Hause zurück - nur um dort herauszufinden, dass der Sukkubus die Wahrheit gesagt hatte. Sein Vorgesetzter und Freund hatte ihn verraten und sein Vertrauen ausgenutzt!
Zusammen mit den anderen Überlebenden des Kampfes stellten sie den Lord, den Hillow im Zweikampf bezwang. Im Anschluss nahm er dessen Platz als Herzog ein und regiert das Herzogtum seitdem mit eiserner Faust. Es heißt hinter hervorgehaltener Hand, dass er - um seinen Kampf zu gewinnen - einen Pakt mit unheiligen Mächten geschlossen hatte und dass er, als er realisierte, wie er verraten und betrogen worden war, voller Gram und Hass seine Seele für die Rache geopfert hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: KotoR-DnD Edition-Charas   Fr Jul 08 2016, 18:08

Name: Herzogin Jess Hillow
Rasse: Mensch (?)
Klasse: Krieger
Rolle: Handlangerin
Waffen: zwei magische Kurzschwerte
Bio: Jess war die jüngste Tochter einer Adelsfamile und die Verlobte von James Hillow obwohl ihr Vater ein Rivale von James Vorgestzten war.
Als van Carsen die Macht übernahm viel Jess und ihre Familie ihn zu Opfer.
Jedoch als Hillow Herzog wurde tauchte Jess als seine Herzogin und Rechte Hand wieder auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: KotoR-DnD Edition-Charas   Sa Jul 09 2016, 05:33

Name: Sir Revan aka Padef Loms
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Rolle: Party Member
Waffen: Kreigshammer
Bio: Schon in jungen Jahren wurde Revan von der Kriche des Bahamuts entdeckt und zum Paladin erzogen. Jahrelang bekämpfte er die Mächte des Bösen. Revan war es der maßgeblich an der Rückschlägen einer groß Angelegeten Orc-Invasion beteiligt war. Doch dieser Sieg hatte seinen Preis. Um den Kriegshüptling Mando zu besiegen verwendete Revan ein legendäres Schwert namens Splitter. Doch Splitter war ein verfluchtes Schwert. Revan verfiel dessen macht und geriet in den Bann des bösen Kreigsgottes Bane und wurde ein grausamer Warlord der die Länder die er selbst gerettet hatte mit Krieg überzog. Erst nach fünf Jahren gelang es Revans ehemaligen geliebten Bastila. Ihn zu retten indem sie sich opferte um den Fluch von ihn zu nehmen.
Unter den Namen Padef Loms versucht Revan nun seine taten wieder gutzumachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: KotoR-DnD Edition-Charas   Sa Jul 09 2016, 05:39

Name: Bastila
Rasse: Halbelfe
Klasse: Pristerin
Rolle: Antagonist, später vielleicht NPC oder Party Member
Waffen: Dolche, Stab
Bio: Aus der Affäre eines Hochelfens und einer Menschenfrau entsprungen fühlte sich Bastila niergends zugehörig. Das änderte sich als sie eines Tages in einen Tempel von Bahamut stoplerte. Schnell beschloss sie diesen Gott ihr leben zu widmen und wurde Priesterin. Sie schloss sich Sir Revans Kampf gegen die Orc-Invasion an und die beiden wurden ein paar. Als Revan dann zu Banes Skalve wurde setzte sie alles daran ihn zu retten. 
Die Gelegenheit bekam sie doch der Preis war hoch. Um ihren leibesten zu retten musste sie sich selbst Bane hingeben und gelangte in sienen Bann.
Schnell arbeite sie sich zu seiner Hohenpristerin hoch und überzeiht mit den Resten der Orc-Armee die Länder mit Krieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: KotoR-DnD Edition-Charas   Sa Jul 09 2016, 17:29

Name: Adrian Retka
Rasse: Untoter Mensch
Klasse: Krieger/Kleriker
Rolle: Antagonist, später eventuell Party-Mitglied
Bewaffnung: Streitkolben und Schild
Bio:
Vor vielen Jahrhunderten war Adrian Retka ein loyaler General in den Diensten eines grausamen Fürsten. Eines Tages jedoch wurde er auf dem Schlachtfeld von einer jungen Paladina erschlagen. Doch der Tod sollte ihn nicht lange aufhalten - sowohl er als auch seine gefallenene Armee wurde von Priestern des Myrkul wiedererweckt. Als neuer Hohepriester des Knochenlords führte er seitdem mit seinen Legionen der Toten einen Kampf gegen verschiedene kleinere Siedlungen. Er selbst nahm seinen Platz auf dem Thron des Hohepriesters der Knochen in der Ruinenfestung Bellagon ein.
In letzter Zeit häufen sich Berichte von untoten Angriffen und Überfällen - auch auf größere Städte und Festungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poison

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: KotoR-DnD Edition-Charas   So Jul 10 2016, 09:00

Name: Lady Kira Fett
Rasse: Mensch
Klasse: Paladina
Rolle: Party-Mitglied
Bewaffnung: Zwei Flegel
Bio:
Kira wurde von Priestern des Tempus in einem kleinen Bergdorf aufgezogen. Sie wurde zur Klerikerin des Tempus erzogen und schließlich eines Tages zu einer Paladina des Gottes der Schlachten ernannt. Sie verließ den Tempel und zog aus, um Schlachten im Namen ihres Gottes zu schlagen und beschützte die Schwachen vor den Horden des Bösen. So kämpfte sie auch mehrmals an der Seite von Sir Revan - bis zu seinem Fall unter den Bann des Bane.
Jahre später erfuhr sie, dass Revan verschwunden war und hörte von einem Helden namens Padef Loms, der wohl Ähnlichkeiten mit Revan hatte. Sie machte sich sofort daran, ihn aufzusuchen, um sich ihm anzuschließen - denn so lange er sich der Orc-Armee des Bane in den Weg stellte, war sein Kampf schwierig und der Aufmerksamkeit des Tempus mehr als würdig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KotoR-DnD Edition-Charas   

Nach oben Nach unten
 
KotoR-DnD Edition-Charas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle meine Charas
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Raumhafen
» Star Wars Comics
» Eure Charas als.. Menschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: