Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tiefe Höhlen auf Dxun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Mo Aug 01 2016, 16:15

Inceror spürte Serana's Hass. Solange er sie antrieb und für ihren Erfolg sorgte, sollte es ihm recht sein. Dann aber hob Serana ab - und flog in die falsche Richtung. Inceror's Navi-Computer zufolge flog sie nach Korriban. War sie wirklich so ignorant und falsch informiert? Hatte sie keine Ahnung von dem gehabt, was in der Galaxie passiert war? Dort würde sie dem Imperator sicher nicht dienen können. Kopf schüttelnd folgte Inceror ihr.

-------->Korriban/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tiefe Höhlen auf Dxun
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlafhöhlen
» Die Felsenhöhlen
» Werwolf - Schlachtfest
» mhhhh
» ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: