Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Oberne Ebenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Do Jun 02 2016, 16:11

"Wenn ich eure Schülerin werde, zeigt ihr mir, wie ich andere alles machen lassen kann, das ich will? Was habt ihr davon? Und was würde mich davon abhalten, euch zu verlassen, sobald ich alles weiß, das ich wissen will?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 06:49

"Zum einen würdet ihr es bereuen mich zu verraten und zum anderen bin ich sicher das du schlau genung bist zu verstehen das wir geinmsam mehr erreichen könnten als alleine"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 17:08

Tara überlegte nur kurz.
"Ich nehme an, macht mich zu eurer Schülerin. Mein Name ist übrigens Tara." stellte sie sich schließlich vor und trat einen Schritt zurück, um nicht mehr so nah an ihrer 'Lehrerin' zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 17:19

"Nett dich kennenzulerenen Tara. Diese Köper heißt Grace, aber ich bin Miri Zih. Ehemalige Königin von Corellia.", antworte Miri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 17:56

"Meinen Informationen nach seid ihr tot, doch ich spüre, dass ihr die Wahrheit sagt. Diese Zusammenarbeit ist gerade viel interessanter geworden. Zeigt mir, wie ich andere kontrollieren kann!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 18:15

"Gut lass uns anfangen. Siehst du die Rothaarige dort drüben. Das ist Maya Tene, die Botschafterin von Corellia. Ihr geist ist schwach. Geh zu ihr und komme ins Gespräch. Während dessen nürzte die Macht und taste ihren Geist ab. Suche nach einen Eingang. Sobald du drinnen bist mach sie zu unseren Sklavin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 18:31

Tara nickte und ging verführerisch auf die Botschafterin zu.
"Genießt ihr die Feier?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Tene

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 18:38

"Ich bin nicht an eure Dienstleistungen interessiert junge dame"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 18:55

"'Meine Dienstleistungen'?" fragte Tara mit gespielter Erheiterung.
"Verzeiht, aber ich glaube, ihr habt einen falschen Eindruck von mir. Ich bin nicht hier, um irgendwelche 'Dienstleistungen' anzubieten. Ich bin genauso ein normaler Gast, wie ihr es seid." erklärte sie während sie nach einem Zugang zu Maya's Gedanken suchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Tene

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:10

"Oh das tut mir leid. Ich habe euch wohl verwechselt. Mein name ist Maya",meinte Maya und merkte die Versuche nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:13

"Sehr erfreut euch kennenzulernen, Maya. Was haltet ihr von dieser Feier?" fragte Tara. Inzwischen hatte sie eine Schwachstelle gefunden und versuchte, unbemerkt in Maya's Verstand einzudringen, ohne sich etwas anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Tene

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:18

"Ganz nett, aber etwas langweilig", meinte die Botschafterin und merkte nichts als die andere Frau in ihren Verstand ankam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:21

"Ganz meiner Meinung, meine Liebe. Man würde meinen, die Senatorin von Alderaan könnte eine ordentliche Party veranstalten. Es gibt so viele Dinge, die man tun könnte, anstatt sich so zu langweilen, findet ihr nicht?" meinte Tara, während sie vorsichtig damit begann, an Maya's Verstand herumzuspielen. Die Botschafterin würde Miri und Tara gehören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Tene

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:28

Und da wunderte sie sich das Maya sie für eine von Fach hielt.
"Da habt ihr vollkommen Recht.", sagte Maya und war verwirrt. Eigentlich wollte sie der jungen Frau nicht zustimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:33

Tara machte weiter, ließ sich aber Zeit, um nichts zu überstürzen. Sie wollte absolute Kontrolle, und die wollte sie nicht gefährden. Gleichzeitig durfte sie es auch nicht zu langsam machen, sonst könnte Maya sich wehren - falls sie in der Lage war, herauszufinden, was Tara gerade machte.
"Ich meine, hier kann man nicht einmal richtig tanzen! Und die Musik? So veraltet! Wisst ihr, ich denke, ihr solltet einmal eine Feier geben, Maya. Ich bin mir sicher, die wäre viel amüsanter." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Tene

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:36

"Das wäre eine tolle Idee Mei...Tara.", sagte Maya. Hatte sie gerade Meisterin sagen wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:38

"Was haltet ihr davon, wenn wir uns zurückziehen und unter... vier Augen miteminander sprechen? Das würde euch doch gefallen, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Tene

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:40

"...ja....",murmelte Maya irgendwie konnte sie sich der anderen nicht entziehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:42

"Folgt mir." hauchte Tara und führte Maya in Richtung aus der Halle und in die Richtung eines Gästezimmers. Sie deutete Miri, ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Tene

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:44

Gehorsam folgte Maya. während Miri ihr folgte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:49

Sosria wiederrum folgte ihrer Herrin.
Tara führte Maya in ein leeres Gästezimmer.
"Nun, da wir ungestört sind, meine Liebe: Sag es mir, wer ist die schönste Frau der Galaxie?" fragte sie und reckte sich, um neben ihrer Gedankenmanipulation noch ihre anderen Reize einzusetzen - nicht, dass sie es nötig hatte, aber wenn sie so eine Frage schon stellte, war das doch angebracht, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Tene

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:51

"Ihr seid die schönste Frau in uinversum... gegen euch bin ich nichts... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 20:58

"Ohh, das hasdt du schön gesagt, meine Liebe. Aber du solltest dich selbst nicht so herabwürdigen." meinte Tara und ging ganz dicht an Maya.
"Du musst nur lernen, deine eigene Schönheit mehr einzusetzen. Du hältst sie verborgen, doch wenn du sie nutzt, können auch dir Männer und Frauen zu Füßen liegen." hauchte sie und strich Maya über die Wange.
"Sag mir, was ist dein größter Wunsch? Das, wonach du dich am meisten sehnst? Ich kann es spüren. Du wünscht es dir, mir zu dienen, nicht wahr?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Tene

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 21:02

Maya wollte sich zusammenreißen doch in nebel breitete sich in ihren Kopf aus.
"Ja... ich will euch dienen... bitte lasst mich eure Sklavin sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Jun 03 2016, 21:06

"Wärst du bereit, alles für mich zu tun? Deine alten Dienstherren zu verraten, auf welchem Weg auch immer? Würdest du für mich andere verführen? Ihnen Schaden zufügen? Sie töten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   

Nach oben Nach unten
 
Oberne Ebenen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: