Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oberne Ebenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Oberne Ebenen   Mo Mai 09 2016, 12:41

Es war für Miri ein leichtes auf ein geheimes Konto zuzugreifen und so an Geld zu kommen.
"Soweit so gut. Doch wie komme ich jetzt an genung einfluss um meinen Thron wieder zu besteigen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Mo Mai 09 2016, 13:16

<------Untere Ebene

"Wenn ihr erlaubt, Herrin, ich würde davon abraten, zu schnell nach Corellia zurückzukehren. Mein bescheidener Vorschlag wäre, euch erst eine neue Machtbasis zu schaffen und Verbündete um euch zu scharen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Schattenmann von Coruscant? Oder Cira's Feinden? Sie hat sich mit ihren Taten nicht nur beliebt gemacht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Mai 13 2016, 06:30

"Hmm... der Schattenmann sagst du... wie könnten wir den finden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Mai 13 2016, 13:23

"So weit ich weiß, konnte man ihn schon immer unter einer 'offiziellen' Comlink-Nummer kontaktieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Mai 13 2016, 13:44

"Mal schauen ob er berit ist sich mit mir zu treffen.", meinte sie und schickte den Schattenmann eine Nachricht in den sie ihn Bat sich mit ihr zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Mai 13 2016, 16:10

Wiedereinstieg

Miri erhielt keine Antwort. Stattdessen tauchte aus den Schatten nach einiger Zeit eine Gestalt auf - Melchior.
"Ich hatte nicht erwartet, von einer Toten benachrichtigt zu werden. Besonders nicht von einer Toten, die mich töten wollte." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Mai 13 2016, 20:03

"Du meinst wohl eine Tote dessen tot du verursacht hast!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Fr Mai 13 2016, 20:13

"Ich war euer diskreter, professioneller Auftragsmörder, der euch nicht verraten hätte. Dann habt ihr mich verraten. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit hatte ich euch darauf hingewiesen, welche Folgen Verrat haben würde. Ihr hattet alles richtig gemacht und seid dann überheblich geworden, als ihr dachtet, ihr könntet mich einfach umbringen. Ich bin professionell, ihr hättet mich einfach entlassen können und nie hätte jemand ein Wort erfahren. Ich hatte mein Geld und ihr hattet eure 'Töchter'. Wenn irgendjemand für den Verlauf der Ereignisse zur Verantwortung gezogen werden kann, dann seid es ihr allein. Dennoch stehe ich hier und rede mit euch anstatt eure Feinde über euren neuen Körper zu informieren. Ihr hattet mich verraten, ich daraufhin euch, wir sind quitt. Die Frage ist: Wird sich die Geschichte wiederholen? Werdet ihr mich wieder töten wollen, wenn ihr habt, was ihr wollt? Oder habt ihr mittlerweile begriffen, dass ihr damit euren ersten großen, verheerenden Fehler gemacht habt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Sa Mai 14 2016, 06:35

"Ihr habt versucht die Königin von Hapes zu töten. Aber wie den auch sei, das ist lange her. Ich starb und ihr seid auch nicht mehr der selbe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Sa Mai 14 2016, 14:25

"In der Tat. Ich bin bereit, die Vergangenheit hinter uns zu lassen, wenn ihr es auch seid und es sich nicht wiederholt. Also, ich gehe davon aus, ihr wollt mich anheuern. Wie sieht euer Plan aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   So Mai 15 2016, 17:22

"Ihr würdet für mich arbeiten? Auch wenn ich euch derzeit nicht bezahlen kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   So Mai 15 2016, 18:51

"Ich wurde noch nie von Gier angetrieben. Außerdem vertraue ich darauf, dass ihr mich bezahlen könnt, wenn ihr euer Ziel erreicht habt. Also, ja, ich würde wieder für euch arbeiten, sofern die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholt werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Mo Mai 16 2016, 06:42

"Das werde ich nicht, solange ihr mich vor euren Privaten Zielen wie die Eliminierung von Staatsoberhäuptern in Kenntnis setzt mein lieber"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Mo Mai 16 2016, 11:06

"Einverstanden. Also, wie sieht euer nächster Schritt aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Mo Mai 16 2016, 17:13

"Uns wird nichts anderes übrig bleiben als Verbündete zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Mo Mai 16 2016, 17:19

"Hmm, das dürfte interessant werden. Nur wenige eurer alten Verbündeten sind noch übrig. Vielleicht solltet ihr einige kriminelle Kontakte aufsuchen. Könnt ihr in eurem neuen Körper die Macht anwenden, um Leute zu versklaven? Mirax Sewar war lange eure nützliche Sklavin, wenn ich mich nicht irre."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Mo Mai 16 2016, 19:56

"Leide beherrscht dieser Köper die macht nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Mo Mai 16 2016, 20:07

"Dann müsst ihr entweder einen Weg finden, ohne die Macht euren Thron zurückgewinnen oder erst die Macht irgendwie zurückzuerlangen. So oder so, bevor wir uns auf die Suche nach Verbündeten machen, solltet ihr euch eine Frage stellen: Wollt ihr direkt nach Corellia und euren Thron zurückholen oder wollt ihr erst eine Machtbasis an einem anderen Ort, vielleicht nicht einmal in der Republik, aufbauen, um von dort aus zuzuschlagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Di Mai 17 2016, 07:50

"Ich werde erst hier meine macht erweitern. Sosria finde heraus ob irgend ein Senator eine Party gibt. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Di Mai 17 2016, 17:22

"Sofort, Herrin!" meinte Sosria und machte sich sofort daran, das HoloNetz nach Neuigkeiten zu durchsuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Di Mai 17 2016, 17:31

"Ich könnte den corelliansichen Palast infiltrieren. Cira hat mich in guter Erinnerung behalten - immerhin habe ich ihre Schwester in Sicherheit gebracht, ohne Bezahlung. Sie wird keinen Verdacht schöpfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Mi Mai 18 2016, 06:48

"Und was würdest du dann tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Mi Mai 18 2016, 17:09

"Sie ausspionieren, ihre Pläne herausfinden und an euch weiterleiten. Außerdem könnte ich mögliche Feinde von Cira frühzeitig erkennen und mit euch in Kontakt bringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Gabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Do Mai 19 2016, 06:40

"Gut dann tut das. Aber vergesst nicht unsere Abmachung. Kein Verrat!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Do Mai 19 2016, 18:40

"Ich versichere euch, es besteht kein Grund zur Sorge. Solange ihr euch an die Abmachung haltet, halte ich mich daran - das war schon immer so. Wenn ich vorgehabt hätte, euch zu verraten, hätte ich mich nicht zeigen müssen. Cira mag denken, dass ich ihr gegenüber wohlwollend eingestellt bin, aber das bin ich nicht. Es geht nur ums Geschäft. Ich melde mich, sobald meine Infiltration erfolgreich war."

----------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   

Nach oben Nach unten
 
Oberne Ebenen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: