Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Duell-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Jun 24 2016, 07:18

Cira wehrte sich nicht. Ein Deal war ein Deal.
Kurz darauf war sie Scarlett.
"Adrian? Wie bin ich hier hergekommen? Und warum liegt Kely Isod da am Boden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Jun 24 2016, 13:12

"Wie du dich vielleicht erinnerst, hat Kely Isod Melchior getötet. Dafür habe ich aus ihr Mara Retka gemacht, um es ihr heimzuzahlen. Wir haben gewonnen, Scarlett. Wir sind am Leben, Revan ist tot und der Rest seiner Verbündeten ist nicht organisiert genug, um die Verfolgung aufzunehmen. Wir verschwinden von hier und kommen wieder zurück, wenn die Zeit gekommen ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Di Jul 05 2016, 17:44

ENDE DUELL 1

Status der Teilnehmer:
Team Adrian:
Adrian Retka --> Lebendig, Kampf gewonnen
Melchior Retka --> Getötet von Kely Isod, ersetzt durch Kely Isod
Scarlett Retka --> Getötet von Bastila Shan, ersetzt durch Cira Isod
Iranie Ulandil --> Lebendig, Kampf hat nicht stattgefunden
Kira Fett (hier unter Einfluss der Maske) --> Lebendig, Kampf hat nicht stattgefunden, unter Kontrolle der Maske
Amber Hayn --> Getötet von Cara Jonos

Team Revan:
Revan --> Getötet von Adrian Retka
Bastila Shan --> Lebendig, Kampf gewonnen, unter Kontrolle der Maske
Juhani --> Lebendig, Kampf hat nicht stattgefunden, unter Kontrolle von Iranie Ulandil
Belaya --> Lebendig, Kampf hat nicht stattgefunden, unter Kontrolle der Maske
Kely Isod --> Lebendig, Kampf gewonnen, wurde zur "neuen" Scarlett Retka
Cara Jonos --> Lebendig, Kampf gewonnen


------->Team Retka gewinnt aufgrund der Versklavungen

Vorschläge für das nächste Duell?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Di Jul 05 2016, 20:37

hmmm vieleicht Teams mit Mitgliedern die sich nicht leiden können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Di Jul 05 2016, 20:43

Also alle gegen alle? Laughing

Hmm, mit Retka vs Revan hatten wir schonmal welche, die sich nicht leiden können...
Schwebt dir jemand besonderes vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mi Jul 06 2016, 06:21

nein nicht alle gegen alle.
meinte zB Revan und Adrian vs. Lucuis & Ayana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mi Jul 06 2016, 10:15

Achso, ich hatte es so verstanden, dass zwei Gruppen, die einander hassen, gegeneinander antreten sollen.
Ja, das klingt sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mi Jul 06 2016, 16:29

Und welche Dous nehmen wir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mi Jul 06 2016, 17:23

Wie wäre es mit Scarlett und Gyrva vs Cesi und Gass?

Beim Team Cesi/Gass bin ich mir nicht absolut sicher, aber Scarlett und Gyrva fände ich auf jeden Fall passend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Do Jul 07 2016, 06:41

Ja Scarlett Gyrva passt.
Dann vielicht noch:
Ral und Xemus
Amber und Basnhee
Iranie und Emlee
Unva und Dorn
Adrian und Bastila
Lucius und Adana
?

Den Plot dachte ich mir so. Jemand hat Paare entführt und mit Halsringen ausgestattet die Explodieren wenn sie sich so weit voneinder entfernen. Außerdem zwingt er sie dazu in Hungergame-Art gegeinander anzutretten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Do Jul 07 2016, 07:18

Gefällt mir, einige der Teams hatte ich auch im Kopf.

Ja, machen wir es so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Do Jul 07 2016, 07:21

derzeit haben wir Seiben Teams. was ungerade ist. Entweder geben wir eins dazu oder nehmen eins weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Do Jul 07 2016, 13:22

Lucius und Adana vielleicht weglassen.
Die kennen sich ja nicht und mehr als rassistische Bemerkungen kann Lucius da nicht machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Jul 08 2016, 07:36

Duell 2: Mein Feind, mein Freund

Teams:
Scarlett und Gyrva 
Ral und Xemus
Amber und Basnhee
Iranie und Emlee
Unva und Dorn
Adrian und Bastila
???

------
Ein mysteriöse Gestalt betrachte Monitore auf denen man sechs Räume sah. In jeden dieser Räume waren je zwei gefangene, die nichts außer ihrer Kleidung und einen seltsamen Metallring um den Hals trugen. Noch waren sie betäubt. Doch bald würden sie wieder zu sich kommen. Dann konnte das Spiel beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Gyrva

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.08.14

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Jul 08 2016, 07:38

In Fremder Umgebung kam Gyrva wieder zu sich. Ihr Kopf fühlte sich an als ob ein Horde Banthas über ihn gelatsch war.
"uh... Kerros was hast du mir gestern zum Trinken gegeben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Jul 08 2016, 13:32

"Kerros ist für die Kopfschmerzen verantwortlich? Ich bringe ihn um, diesen Mistkerl..." murmelte Scarlett, die auch langsam zu sich kam. Dann riss die die Augen auf, als ihr bewusst wurde, wen sie gerade gehört hatte.
"DU?! Was machst du denn hier?! Und wo sind wir?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Jul 08 2016, 19:59

Der Skakoaner öffnete die Augen. Was war passiert? Eben noch war er in seinem Labor an der Arbeit gewesen und dann... ihm fehlte ein Teil seiner Erinnerung? Etwas stimmte nicht. Ral stand auf.
Seine Ausrüstung war weg - zumindest der Teil, der nicht überlebenswichtig für ihn war. Und da war etwas um seinem Hals. Fühlte sich an wie.... ein Ring? Ein Sklavenring? Nein, seinen Scannern zufolge befand sich Sprengstoff darin. Mit dem Rest seiner Ausrüstung hätte er sie wohl entschärfen können, aber so...
Auf dem Boden lag noch jemand. Ral hatte ihn noch nicht persönlich gesehen, wusste aber, wer das war.
"Dr. Xemus, wenn ich mich nicht irre?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Jul 08 2016, 20:03

Als er wieder zu sich kam, war Adrian sich nicht sicher, was am schlimmsten war:
Dass er sich nicht daran erinnern konnte, was passiert war?
Dass er keine Ahnung hatte, wo er war oder wie er hierher gekommen war?
Dass er einen merkwürdigen Ring um den Hals trug?
Oder dass die dreimal verdammte Bastila Shan mit ihm hier war?!
"Von allen Verrätern, Feiglingen, Schwächlingen, Jedi, Sith und nervigen Personen in der gesamten Galaxie musste ich ausgerechnet mit dieser verräterischen Jedi-Sith-Schlampe hier landen - wo auch immer hier ist." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Jul 08 2016, 20:14

Banshee kam zu sich. Ohne eine Mine zu verziehen merkte sie das sie nicht dort war wo sie sein sollte, das sie Waffenlos und gehalsbandet war.
Dann sah sie Amber.
"Was hast du getan Männerdiebin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosria

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Jul 08 2016, 20:28

"DU nennst MICH Männerdiebin?! DU bist die, die einfach zurückgekommen ist und mir Hillow weggenommen hat! Du hast ihn nie verstanden! Und ich habe gar nichts gemacht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Jul 08 2016, 21:02

Unva kam zu sich und erblickte Dorn.
"Der Moralapostel! ausgerechnet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Jul 08 2016, 21:06

Dorn war zwar ebenfalls bewusstlos gewesen, als Gen'dai empfand er jedoch keinerlei Schmerzen - weder Kopfschmerzen noch andere.
"So sehen wir uns wieder, Admiral. Vielleicht kann man euch - trotz eurer schlechten Manieren - doch noch beibringen, welchen Wert Moral hat - und was für ein Fehler es war, der Sith zu trauen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gyrva

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.08.14

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Sa Jul 09 2016, 07:11

"DU? Soll das wieder eines deiner Spielchen sein Scarlett?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Sa Jul 09 2016, 07:13

"Du hast Jimmy nie was bedeutet. Du warst nur eine Ablenkung,"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Sa Jul 09 2016, 07:14

"Der einzige wahre. Und sie sind?", fragte Xemus. Skakoaner  sahen für ihn alle gleich aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duell-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Duell-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: