Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Duell-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Duell-Thread   Di Nov 10 2015, 13:07

Hier können Duelle zwischen den verschiedenen Chars des RPGs oder anderen Charaktere dargestellt werden. Die Duelle können sowohl zwischen Gruppen als auch zwischen einzelnen Chars oder mehrere Chars gegen einen sehr mächtigen Gegner sein.

Um es übersichtlich zu halten, sollte immer nur ein Duell auf einmal stattfinden.
----------------------------------------------
Aktuelles Duell:

Duell 2: Mein Feind, mein Freund
Mehrere Charaktere, die einander nicht ausstehen können, wurden von einer mysteriösen Macht entführt und werden dazu gezwungen, Teams zu bilden - sie alle tragen metallerne Halsringe, die explodieren, wenn sie sich zu weit voneinander entfernen.
Nun müssen die Teams gegeneinander antreten. Können sie zusammenarbeiten überleben? Oder werden alte Anfeindungen ihr Ende sein?

Teams:
Scarlett und Gyrva
Ral und Xemus
Amber und Basnhee
Iranie und Emlee
Unva und Dorn
Adrian und Bastila
???
----------------------------------------------
Bisher:

Duell 1: Team Revan vs Team Retka
Bastila hat in ihrer jetzigen Position als Kanzlerin genug Beweise gesammelt, um Adrian - und auch den Rest seiner Familie - zu entlarven. Anders als in Miri's Revenge ist die Folge daraus aber kein Aufstand des Militärs, sondern Adrian flieht samt Familie. Bastila versammelt ihre Freunde und nimmt die Verfolgung auf, um der Schurkenbande endgültig das Handwerk zu legen. Da allerdings jeder der Retkas und ihrer Handlanger auf einen anderen Planeten geflohen ist, müssen sie sich aufteilen, damit niemand entkommen kann. Dadurch kommt es zu mehreren Zweikämpfen.

Team Retka: Adrian, Melchior und Scarlett Retka, Iranie Ulandil, Kira Fett (hier unter Einfluss der Maske), Amber Hayn
Team Revan: Revan, Bastila Shan, Juhani, Belaya, Kely Isod, Cara Jonos

Alderaan: Adrian vs Revan
Onderon: Iranie vs Juhani
Arkania: Kira vs Belaya
Korriban: Scarlett vs Bastila
Mandalore: Melchior vs Kely
Coruscant: Amber vs Cara


Ergebnis:
Team Adrian:
Adrian Retka --> Lebendig, Kampf gewonnen
Melchior Retka --> Getötet von Kely Isod, ersetzt durch Kely Isod
Scarlett Retka --> Getötet von Bastila Shan, ersetzt durch Cira Isod
Iranie Ulandil --> Lebendig, Kampf hat nicht stattgefunden
Kira Fett (hier unter Einfluss der Maske) --> Lebendig, Kampf hat nicht stattgefunden, unter Kontrolle der Maske
Amber Hayn --> Getötet von Cara Jonos

Team Revan:
Revan --> Getötet von Adrian Retka
Bastila Shan --> Lebendig, Kampf gewonnen, unter Kontrolle der Maske
Juhani --> Lebendig, Kampf hat nicht stattgefunden, unter Kontrolle von Iranie Ulandil
Belaya --> Lebendig, Kampf hat nicht stattgefunden, unter Kontrolle der Maske
Kely Isod --> Lebendig, Kampf gewonnen, wurde zur "neuen" Scarlett Retka
Cara Jonos --> Lebendig, Kampf gewonnen


------->Team Retka gewinnt aufgrund der Versklavungen


Zuletzt von Adrian Retka am Fr Jul 08 2016, 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Di Nov 10 2015, 13:19

Mandalore/Knochenstadt

Der Schattenmann musste gar nicht erst die Sensoren seines Helms aktivieren, um zu wissen, dass er nicht mehr allein war. Er wusste auch sofort, wer hier war, in dem Haus, in dem er sich verschanzt hatte.
Es überraschte ihn nicht, dass man Kely, seine 'Schülerin', geschickt hatte. Sie war gleichzeitig eine Jedi und Auftragsmörderin. Vielleicht war es ein Fehler gewesen, sie nach Coruscant zu bringen, wo sie sich mit ihren Freunden vereinen konnte. Jetzt war es so weit gekommen, dass die Pläne der Retkas zerschlagen worden sind. Adrian konnte prahlen, wie er wollte, es war vorbei mit seinen Plänen und Intrigen. Er würde immer gejagt werden. Aber das interessierte Melchior nicht. Ihn interessierte nur das Problem, das seine Familie direkt betraf und gerade jagte und wenn er das Mädchen töten musste, um seinen Teil beizutragen, sollte es so sein. Sollte er jetzt Reue zeigen, für das, was er ihr und ihrer Schwester angetan hatte? Nein, er musste seine Familie verteidigen. Mit allen verfügbaren Mitteln.
Melchior bewegte sich durch die Schatten.
"Du hättest nicht kommen sollen." meinte er kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Di Nov 10 2015, 13:22

Arkania/Hauptstadt Adascopolis

Die Maske ging mit gezogenen Lichtschwert durch die Straßen. Hier war eine Jedi, sie konnte es spüren. Und sie würde sie finden und töten.
Ein Mann namens Adrian Retka hatte sie gefunden und davon überzeugt, sich mit ihm zu verbünden. Er war ein Verwandter von Kira, dem Wirtskörper der Maske, und außerdem versprach er der Maske, dass sie durch ihn die Gelegenheit bekommen würde, Jedi zu töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mi Nov 11 2015, 13:24

Korriban/Altes Anwesen

Scarlett deaktivierte ihr Lichtschwert. Mutter war endlich tot, ihre Intrigen fanden ein Ende. Auch wenn Adrian aufgeflogen war und sie alle jetzt gejagt wurden, war Scarlett davon überzeugt, dass es noch lange nicht vorbei war. Die Retkas würden siegen und weitermachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mi Nov 11 2015, 13:34

Alderaan/Gebirge

Adrian stand auf einem Berg und betrachtete die Landschaft vor sich.
"Als kleiner Junge bin ich oft hier gewesen und habe mir fest vorgenommen, dass das alles eines Tages mir gehören würde. Aber als Sohn von zwei Sith ändern sich die Ambitionen. Man erkennt, wie schwach und dumm das war. Wisst ihr, Revan, ich hatte nie etwas persönliches gegen euch oder eure Freunde. Allein euer Verrat machte euch zu meinem Feind. Und dann haben sie euch zurückgenommen, als wäre nichts gewesen. Verratet mir, warum nehmen sie euch zurück und ehren euch als Helden während sie alles tun, um mir im Weg zu stehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Do Nov 12 2015, 06:16

Korriban/Altes Anwesen

Bastila war nicht gerade begeister davon nach Korriban zu gehen. Aber jemand musste dafür Sorgen das Adrian und seine Handlanger nicht hier waren
Vorsichtig betrat sie das Gebäude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Do Nov 12 2015, 06:18

Mandalore/Knochenstadt

"Und du hättest nicht mit deiner Bösen Familie fliehen sollen Schattenmann!", meinte Kely nur aus den Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Do Nov 12 2015, 07:30

Scarlett spürte, dass jemand kam. Es war Shan. Sie verließ das Zimmer.
"Willkommen, Bastila. Ganz allein hier? Das war ein Fehler." meinte sie und ließ ein Machtgewitter los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Do Nov 12 2015, 07:33

"Du verstehst nur wenig. Du hättest dich lieber um deine eigene Familie kümmern sollen. Cira's Treiben ist momentan auch nicht gerade jedihaft. Aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen. Ich kann dich nicht gehen lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Nov 13 2015, 13:26

Alderaan/Gebirge

Revan zuckte mit den Schultern.
"Der Revan der die Republik verraten hatte ist tot und er hatte niemals so getan als wäre er ein treuer Anhänger der Republik."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Nov 13 2015, 13:28

Arkania/Hauptstadt Adascopolis

Eigentlich hatte Belaya versucht Jarael zu finden doch dann war sie über die Sith-Maske.
"Lass Kira frei und ich verspreche dir das ich dich nicht vernichten werde!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Nov 13 2015, 18:55

"Ihr wisst genauso gut wie ich, dass ihr jetzt immer noch ein Sith wärt, wenn ihr damals nicht euer Gedächtnis verloren hättet. Es gab einmal eine Zeit, da habe ich gedacht, dass die Republik vielleicht sogar meine Treue verdient hätte. Dann kam ihre Bastila und hat mein 'verwerfliches Verhalten' angeprangert. Ich war bereit, viel zu opfern, um den Sieg zu holen, und was war der Dank? Degradierung. Ich hätte es eigentlich wissen müssen, die Republik ist schwach." meinte Adrian und wandte sich Revan zu. Er zog sein Lichtschwert
"Einer von uns wird hier sterben, der Überlebende wird seine Pläne fortsetzen können. Ich habe vor, der Überlebende zu sein." meinte der Albtraumgeneral und warf Machtblitze nach Revan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Fr Nov 13 2015, 18:58

Arkania/Hauptstadt Adascopolis

"Mich vernichten? Arrogante Jedi, ihr seid dafür viel zu schwach! Ich werde euch, genau wie jeden anderen eurer Art, auslöschen!" meinte Maske und stürzte sich aus den Schatten auf Belaya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Duell-Thread   So Nov 15 2015, 06:21

"Lass Cira da raus Schattenmann!", knurrte Kely.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   So Nov 15 2015, 20:17

Revan schoss ein Machtblitz gegen Adrian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mo Nov 16 2015, 18:06

"Das kann ich nicht. Sobald sie von deinem Tod erfährt, werde ich auch sie töten müssen." meinte Melchior und plötzlich explodierte etwas neben Kely.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mo Nov 16 2015, 18:10

Adrian hielt mit seinen Machtblitzen gegen Revan's an.
"Während wir hier kämpfen, werden ihre Verbündeten einer nach den anderen sterben." sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Di Nov 17 2015, 14:45

"Wohl kaum!",meinte Revan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Di Nov 17 2015, 14:55

Belaya versuchte die Maske von Kira zu reißen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Di Nov 17 2015, 15:14

Die Maske schlug nach Belaya's Händen, als diese veruschte, die Maske abzureißen.
"Das wird dir gar nichts bringen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Di Nov 17 2015, 15:17

"Ich weiß, wie eure Freunde verteilt sind, Revan. Glaubt ihr wirklich, dass die kleine Kely es mit einem Auftragsmörder wie Melchior aufnehmen könnte? Oder dass diese Belaya gegen Kira bestehen wird? Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass ihre teure Bastila in diesem Moment von Scarlett niedergemacht wird. Und ihr könnt NICHTS dagegen tun." meinte Adrian und riss mit der Macht einen Baum aus den Boden, um ihn nach Revan zu werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mi Nov 18 2015, 06:24

Kely sprang zur seite.
"So muss das nicht enden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mi Nov 18 2015, 06:27

Revan teilte den Baum. "Du unterschätz mein Freunde alter Mann und du unterschätzt die Helle seite"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mi Nov 18 2015, 06:42

Bastila wurde getroffen konnte das Meiste aber in den Boden ableiten.
"ergib dich Scarlett. Ich will dir nur helfen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Duell-Thread   Mi Nov 18 2015, 13:02

"Vielleicht, aber es wird so enden." meinte Melchior. Kely war genauso gesprungen, wie er es geahnt hatte. Genau da, wo sie hinsprang, explodierte es.
"Es ist zu spät."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duell-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Duell-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: