Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der dunkle Lord und seine Königin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Aug 04 2016, 06:42

Kurz drauf befand sich Bastila an der Brücke von Revan Flagschiff und näherte sich Corusant.
"Ich hoffe ihr seid zu den Fähig was ihr behauptet", meinte Bastila und versetzte sich in Kampfmeditation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Aug 04 2016, 06:47

Xemus begann die noch immer schlafende Jedi zu untersuchen. Sie würde sich gut als weitere Dienerin machen. Doch Xemus hatte andere Pläne mit ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Aug 04 2016, 06:48

Yula wollte gerade den Planeten verlassen als sie eine Nachricht bekam das sie sich mit Feltor treffen sollte.
"komm Sklavin wie es aussieht blieben wir noch etwas länger hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Aug 04 2016, 15:17

"Was habt ihr mit ihr vor, Doktor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Aug 04 2016, 15:20

"Ihr könnt mir vertrauen, jetzt arbeiten wir ja nicht mehr gegeneinander. Dieser Einsatz wird ein Triumph."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Aug 04 2016, 15:22

Feltor und seine Dienerin landeten im Geheimen auf dem Planeten Coruscant - mit einem Schiff, dass ihnen der abtrünnige Adrian Retka besorgt hatte. Hier sollten sie sich mit der schwachen Yula Brock treffen und dann Revan's Tochter assistieren.
"Ich kann es kaum erwarten, diesen Planeten in ein Blutbad zu stürzen. Es wird ein Fest." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Aug 05 2016, 06:28

"Sie wird als Demostationsobjeakt dienen wenn wir unsere Droge an Darth Revan verkaufen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Aug 05 2016, 06:29

Etwas nervös befand sich Riva am Board der Landungschiffe und warte darauf das Adrian ihr half den Planeten zu erriechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Aug 05 2016, 16:11

"Wie aufregend! Ihr seid so schlau, Doktor!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   So Aug 07 2016, 06:34

"Nun ist es soweit Adrian. Schleuse unsere Leute ein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   So Aug 07 2016, 06:35

"Mirax bewache die Jedi. Gail wir beide werden unseren Triumph feiern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   So Aug 07 2016, 15:20

"Mit dem größten Vergnügen." meinte Adrian - und es ging los. Revan's Truppen wurden in republikanischen Schiffen mit entsprechenden Zugangscodes nach Coruscant gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   So Aug 07 2016, 15:20

"Natürlich, Doktor! Ich stehe euch voll und ganz zur Verfügung!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mo Aug 08 2016, 06:31

Nachdem die Truppen gelandet waren gab Revan der Flotte das Zeichen für den Scheinangriff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mo Aug 08 2016, 17:14

"Alles auf Gefechtstation." befahl Drake, der sich an Bord des Golden Ravager befand und die Verteidigungsflotte koordinierte. Dass die Sith es wagten, hier anzugreifen, war nur ein weiteres Zeichen für Revan's Größenwahn.
"Solange ich lebe, wird dieser verräterische Huttensohn keinen Fuß auf Coruscant setzen! Jungs, zeigt diesen Sith, wie man Krieg führt - schickt sie zurück in die Löcher, aus denen sie hervor gekrochen sind!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Di Aug 09 2016, 06:33

Durch den angriff waren die Leute so abgelnekt das die Codes nicht lange überpürft und nachgefragt wurden und so konnte die Sith landen.
"Ihr sollt mich also begleiten?", wandte sich Riva an ihre Aufpasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Di Aug 09 2016, 17:11

Feltor sah Riva an. Er konnte es riechen, ihr Blut. Es war wie das von Revan, aber es war falsch, unecht, korrumpiert. Aber sein Lord bestand darauf, diese unnatürliche Kretur mit widerlichen Blut als seine Tochter anzuerkennen, also würde er folgen anstatt diese Widerlichkeit auszumerzen. Zumindest würde Riva ihr ganzes Leben lang nicht in der Angst leben müssen, dass Feltor ihr Blut wollte. Dieses Zeug, das in ihren Adern floss, wollte er nicht einmal sehen, geschweige denn anfassen oder gar trinken.
"Ja, wir sollen euch begleiten - und schlachten dabei hoffentlich einen Haufen Jedi ab. Bereit, euch eurem Vater zu beweisen und das Blut seiner Feinde zu vergießen? Oder sollte ich sagen: EURER Feinde?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Aug 11 2016, 06:35

"Ich bin mehr als nur bereit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Aug 11 2016, 19:13

"Gut, dann gehen wir Blut vergießen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Aug 12 2016, 06:31

"Und wo sollten wir damit anfangen du Bluttrinker", fragte Yula. Feltor vergass wohl das seine Aufgabe es war auf Riva aufzupassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Aug 20 2016, 06:28

"Wir schalten erst das Militär-HQ an. So können wir die Schilde des Planeten senken und außerdem Chaos bei den Streitkräften auslösen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Aug 20 2016, 16:15

"Klingt nach einem guten Blutbad. Fangen wir an!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mo Aug 22 2016, 06:31

"Gut. Sklavin pass auf das Riva nichts passiert. Schütze sie mit deinen leben wenn es sein muss"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mo Aug 22 2016, 17:20

"Ja, Herrin! Was immer ihr wünscht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mo Aug 22 2016, 17:21

"Warum lasst ihr diese nutzlose, unbewaffnete Zivilistin mit uns rumlaufen? Sie hält uns nur auf! Lasst sie doch einfach auf ihren Vater los!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Lord und seine Königin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: