Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der dunkle Lord und seine Königin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Nov 21 2015, 13:19

"Ein dreckiger Verräter ist unter uns? Vor mir wird sich niemand verstecken können, ich werde ihn oder sie finden und mit oder ohne Füße vor euch bringen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mi Nov 25 2015, 06:44

"Aber sorg dafür das er noch am leben ist.", sagte Darth Bastila zu Feltor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mi Nov 25 2015, 14:30

"Das hatte ich vor, auch wenn es dann nicht ansatzweise so viel Spaß macht, wie eine echte Jagd." meinte Feltor und sah Revan fragend an. Bisher hatte dieser sich nicht dazu geäußert, ob Bastila überhaupt die Position inne hatte, Befehle zu erteilen - sie könnte ja auch nur eine vorübergehende Gespielin sein. Der wahnsinnige Sith-Lord wollte wissen, ob er auf Bastila hören sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Yana

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mo Dez 07 2015, 14:22

Während Revan Feltor ein Ziechen gab das er auf Bastila hören sollte, erfuhr Aurora in ihrer Tarnung als Sith von Bastilas Überlaufen.
Nicht zu fassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mo Dez 07 2015, 15:40

Feltor nickte und machte sich auf die Blutjagd. Er würde den Verräter oder die Verräterin erkennen, er würde es RIECHEN, wer kein wahrer Sith war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Dez 12 2015, 07:22

"Da bin ich mal gespannd ob er so gut ist wie behauptet wird"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Dez 12 2015, 16:34

Es dauerte nicht lange, bis Feltor auf die Spur des Verräters kam. Nein, der Verräterin. Es war eine Frau. Eine dreckige Jedi. Schnüffelnd folgte er dem Geruch ihres Blutes - bis er sie gefunden hatte.
"Der dunkle Lord wünscht euch zu sehen, Verräterin!" brüllte er und warf sich mit voller Wucht auf Aurora, die vermeintliche Infiltratorin. Er würde sie nicht töten, aber das ein oder andere Körperteil würde sie nicht mehr brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Yana

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mi Dez 16 2015, 07:21

"Sitzt dein Helm zu eng? Ich bin keine Verräterin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mi Dez 16 2015, 17:54

"Dann solltest du kein Problem damit haben, mitzukommen. Er will dich sprechen. Komm mit oder ich reiße dir beide Beine ab und schleife dich zu ihm." knurrte Feltor. Er konnte das korrupte Blut riechen, nie im Leben war die eine echte Sith.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Dez 25 2015, 07:49

Corusant

Gernal Drake, Hillow und Gass Zetra wurden ins Büro von General Mirax Sewar gerufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Dez 25 2015, 11:44

Coruscant/Senat

Die drei gerufenen machten sich direkt auf den Weg zu Mirax' Büro.
"Admiral Sewar, was gibt es neues?" erkundigte sich Drake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Dez 25 2015, 13:44

"Seid gegrüsst. Seit einiger Zeit beobachten wir ein Verrückten namens Xemus der für die Sith arbeitet. Er ist derzeit auf der Suche nach einer Assistentin. Jedoch verlangt er dafür ein Genetisches Profil. Den nur Zetra und Hillow entsprechen. Wir können nur einen der Beiden einschleusen. Jedoch hat die Sache einen großen Harken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Dez 25 2015, 13:50

"Sie meinen neben der Tatsache, dass Hillow und ich Männer sind und er eine AssistentIN sucht, Ma'am?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Dez 25 2015, 14:19

"Ja genau. Einer von euch beiden müsste für die dauer der Mission eine Frau werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Dez 25 2015, 17:27

"Das ist ein sehr... ungewöhnlicher Auftrag. Was ist mit diesem Xemus, dass ihn so wichtig macht? Außerdem bin ich mir sicher, dass es Frauen im Militär gibt, die eine derartige Aufgabe überrnehmen können und besser geeignet sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Dez 25 2015, 18:38

"Er ist von Sith aufgezogen werden kann. Abgesehen davon soll er eine neue Gedankenkontrolldroge arbeiten Mag schon sein das wir passende agentinen hhätten. Doch keine aus der Crew von Drake. Die so gut geignet sind um sith zu bekämpfen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Dez 26 2015, 10:19

"Bei allem Respekt, wir sind dazu da, um Sith zu bekämpfen, nicht um sie zu unterwandern. Das fällt weder in unseren Aufgabenbereich noch verfügen wir über die nötigen Fähigkeiten, Admiral Sewar. Außerdem ist das ein ziemlich riskanter Auftrag. Wenn so einer eine Assistentin sucht, dann wäre es keine große Überraschung, wenn er an 'ihr' gleich seine Drogen ausprobieren würde. Das ist viel zu gefährlich. Wir sind im Krieg, wir können es uns nicht leisten, unsere Leute so einem Risiko auszusetzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Dez 26 2015, 10:51

"Der Kriege wurden schon immer mittels spionage gewonnen." . meinte Mirax.
"Ich bin mir der Gefahr Bewusst. Aber wir dürfen keine Zeit mehr verschwenden. Diese Chance ist einmalig. Also wäre einer der Herren bereit für die Mission."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Dez 26 2015, 11:08

"Wir sind keine Spione, Admiral. Das schreit geradezu danach, schiefzugehen. Aber wenn es sein muss, melde ich mich freiwillig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Dez 26 2015, 16:29

"Sie sind ein tapferer Mann Zetra. Folgen sie einen Assistenten er wird sie zu den Doktoren bringen", meinte Mirax und wandte sich wieder an Drake.
"Wie läuft es an der Front? Schon was über Jedi shans verbleib herausgefunden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Dez 26 2015, 19:12

Drake und Hillow tauschten vielsagende Blicke aus, während Gass nickte und mit dem Assistenten verschwand.
"Sie haben es noch nicht gehört? Unsere Agentin hat berichtet, dass Shan übergelaufen ist. Der verdammte Revan hat sie zu seiner Königin gemacht." sagte Drake trocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Dez 26 2015, 20:18

"WAS!? Ist diese Agentin zuverläßig?", fragte Mirax während Gass für seine Mission vorbereitet wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Yana

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Dez 26 2015, 20:24

"Gut dann bringt mich zum Lord."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Dez 26 2015, 20:47

"Mitkommen - und keine Tricks." meinte Feltor und machte sich auf den Weg zu Revan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Sa Dez 26 2015, 20:48

"Leider ja. Es besteht kein Zweifel daran - Bastila ist der dunklen Seite verfallen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Lord und seine Königin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: