Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der dunkle Lord und seine Königin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mo Jan 11 2016, 17:41

"Natürlich, Doktor." meinte Gail und machte sich auf den Weg in das Zimmer, um die Uniform anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Di Jan 12 2016, 06:41

Juhani erschrack so das sie fast Belaya erwischte. "Oh sorry."
"Bei allen Respekt Meister Dorn. Wer immer diese Zeilen des Kodex verfasst hat war keine heißblütige Cathar.", sagte sie
"Oder eine Corelliansiche Teenagerin!", fügte Belaya hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Yana

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Di Jan 12 2016, 06:42

"Was hast du vor?", fragte Aurora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Di Jan 12 2016, 06:45

Unterdessen kam eine Sith-Flotte unter Bastilas Führung bei Dantoonie aus den Hyperraum. Der Jedi-Rat hatte sie zurückgehalten. Es war an der Zeit sich dafür zu bedanken.  
"Zerstört die Jedi-Akadmie und nehmt so viele Schüler wie möglich gefangen. Auf Dantooine werde nur die Schweren fälle unterrichtet. Genau das richtige Rekruten Material", befahl sie und versetzt sich in Kampfmedation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Di Jan 12 2016, 12:56

"Ich sagte doch, für deinesgleichen habe ich spezielle Methoden." sagte Feltor und stecke einen Finger in den Behälter. Als er in herauszog, klebte Blut daran. Er strich mit dem Finger ein Symbol auf Aurora's Gesicht.
"Das wird jetzt etwas weh tun, aber du wirst es mir danken." meinte der Wahnsinnige und versuchte, dass Blut mit der Macht in Aurora's Kreislauf zu bringen. Es war spezielles Blut, reines Blut, erfüllt von der dunklen Seite. Es würde sie von ihrer jedihaften Art befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Di Jan 12 2016, 13:03

"Und genau deshalb, junge Padawane, seid ihr noch in der Ausbildung. Aus der heißblütigen Cathar muss eine gelassene Cathar werden, aus der Teenagerin eine weise Frau. Denkt immer daran. Eines Tages werdet ihr die Lektionen des Kodex verstehen." erklärte Dorn, als er etwas spürte: Sith. Und eine weitere Machtaura, die er nur zu gut kannte.
"Beendet euer Training für heute. Kehrt in die Akademie zurück!" befahl Dorn den jungen Padawanen und sah Richtung Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Di Jan 12 2016, 15:01

Die Padawane konnten den Befehl nicht ausführen den Jäger schossen von Himmel und beschossen die Akadmie. Mehre Landungschiffe landeten und ließen sith-Trooper und Dunkle Jedi frei.
"Was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Di Jan 12 2016, 15:02

"Meisterin Quatra meditiere an alten Hain! ich muss zu ihr!", meinte Juhani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Di Jan 12 2016, 17:52

Dorn aktivierte seine beiden Lichtschwerter.
"Lauft zu euren Meistern, junge Padawane. Ich halte sie auf." sagte er und stellte sich schützend vor die Kinder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mi Jan 13 2016, 07:28

"Danke Meister Dorn.", meinte Juhani und rannte los. Belaya kam zu den schluss das sie Juhani nicht alleine lassen konnte und folgte ihr statt zu ihren Meister angekommen.
Beimn Hain angekommen sah Juhani gerade noch wie ihrer Meisterin von einen dunklen Jedi neidergestreckt wurde.
"NNNEEEEIIINNNN!"
Voller wut stürzte sich Juhani auf den dunklen Jedi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Mi Jan 13 2016, 17:19

Dorn streckte jeden Sith und dunklen Jedi, der ihn angriff, nieder. Seine Gegner kämpften hochmotiviert, gestärkt. Und Dorn konnte sich denken, woran das lag: Bastila's Kampfmeditation. Sie war der dunklen Seite verfallen. Es gab keinen Zweifel mehr daran. Dann spürte er eine Erschütterung der Macht: Quatra's Tod.
"Ich weiß, dass ihr hier seid, gefallener Padawan. Eure Lakaien sind der hellen Seite nicht gewachsen. Lasst ab von eurem dunklen Pfad und stellt euch mir. Noch könnt ihr gerettet werden." sandte der alte Jedi-Meister eine Nachricht über die Macht, von der er sicher war, dass Bastila sie empfangen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Jan 14 2016, 17:41

"Aber aber Meister Dorn. Ich bin jetzt ein Königin warum sollte ich das Aufgeben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Jan 14 2016, 19:43

"Noch seid ihr seine Königin, aber sobald ihr ihm lästig werdet oder er durch die dunkle Seite dem Wahnsinn verfällt, wird er euch verraten. Die dunkle Seite kennt keine Loyalität, sie kennt nur Eigennutz. Genau dieser Einstellung von euch, eurer Arroganz, eurer Überheblichkeit, verdankt ihr es, dass ihr beim Jedi-Orden nie weiter gekommen seid. Seht euch nur an, ihr habt alles und jeden verraten, die euch früher unterstützt haben. Ihr habt jeden verraten, der euch das beigebracht hat, was euch heute ausmacht. Ihr habt mein Mitleid, denn ihr habt eure eigene Identität zerstört, für das Versprechen von Macht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Jan 14 2016, 20:22

"Unterstüzt? Für die Jedi war ich nur eine Waffe! Und Revan braucht mich! Wir handeln zum wohle aller!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Do Jan 14 2016, 20:29

"Wenn ihr das wirklich glaubt, belügt ihr euch selbst. Ihr wart nie eine Waffe für die Jedi. Revan mag euch jetzt brauchen, doch eines Tages wird er euch im Stich lassen. Ihr handelt zum Wohle von niemanden außer dem der dunklen Seite. Ihr bringt Leid und Tod mit euch, seht ihr das nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Jan 15 2016, 07:10

"Und was ist mit euch? Seid ihr da anders. Ihr steht hier und wollt mich zurückholen während die Akadmie brennt. Wieso helft ihr wie die anderen meister nicht dabei die Schüler zu retten? Ihr seid genau so selbstsüchtig wie ein Sith!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Jan 15 2016, 07:12

Belaya konnte Juhani nur dabei zusehen wie sie die Mörder ihrer Meisterin töte.
"Alles in Ordnung?", fragte sie Juani nachdem nichts mehr von deren Gegner übrig war.
"Aber ja Belaya... ich fühle mich gut.... so stark.... so frei.....", meinte Juhani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Jan 15 2016, 17:29

"Ist es selbstsüchtig, an die helle Seite in euch zu appelieren? Ich bekämpfe eure Gefolgsleute und verschaffe somit den anderen Meistern mehr Zeit." erwiderte Dorn und stieß alle noch verbleibenden Dunklen Jedi und Sith um sich herum mit einer Machtwelle von sich.
"Merkt euch meine Worte: Entweder werden die Jedi euch zur Rechenschaft ziehen oder Revan euch verraten. Und solange ich lebe, werde ich eure dunklen Machenschaften bekämpfen." sagte er und machte sich dann auf die Suche nach Belaya und Juhani. Er hatte ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Jan 15 2016, 17:36

"Juhani du machst mir Angst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Yana

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Jan 15 2016, 17:44

Aurora Brüllte auf als das Blut in sie eindrang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Jan 15 2016, 17:55

Als Dorn Belaya und Juhani erreichte, konnte er spüren, dass etwas nicht stimmte.
"Was ist hier los?" fragte er und sah sich um. Ein Gemetzel - und Juhani stand in der Mitte davon.
"Was habt ihr getan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feltor

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Jan 15 2016, 17:56

"Keine Sorge, der Schmerz wird nachlassen - und dann wird es dir gut gehen. Also, erzähl mir alles, das du weißt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Jan 15 2016, 18:01

"Ich habe meine Meisterin gerächt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Jan 15 2016, 18:03

"Juhani, Meisterin Quatra hatte große Hoffnungen in dich - sie hätte das nie gewollt. Rache ist nicht der Weg der Jedi."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   Fr Jan 15 2016, 18:11

"Spart euch eure lügen Jedi.",meinte Yula die aus den nichts kam.
"Die Padawan hat die Warheit erkannt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der dunkle Lord und seine Königin   

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Lord und seine Königin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: