Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geheimes Militärlabor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Di Sep 19 2017, 19:31

"Das sieht sehr verdächtig aus.", sagte Bastila.Was hatte Adrian hier getroffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Di Sep 19 2017, 19:34

Natalia griff auf eine Datenbank zu.
"Sehen sie sich das an, hier wurden anscheinend an hunderten Dingen gearbeitet! Es wird Monate dauern, das alles auszuwerten." meinte sie. Dann sah sie sich überrascht um. Hatte sie gerade etwas gespürt? War da noch jemand?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Di Sep 19 2017, 19:51

Eine Holo von Adrian erschien.
"Kanzlerin Shan. Wie ich sehe, bereite ich ihnen selbst im Tod noch Kopfzerbrechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Di Sep 19 2017, 20:00

"Es wird mir eine Freude sein dich zu löschen Retka.", sagte Bastila.
"Was soll das alles hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Di Sep 19 2017, 20:04

"Wie immer reden sie, bevor sie nachdenken. War das nicht der Grund, weshalb der Jedi-Rat sie nicht zur Meisterin machen wollte? Egal. Ich habe euch und Natalia nicht hierher gelockt, um alte Wunden aufzureißen oder Feindschaften zu erneuern. Ich möchte euch ein Angebot machen. Wir werden sicher keine Freunde mehr, aber ich bin mir sicher, ich kann etwas anbieten, dass selbst ihr nicht ablehnen könnt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Di Sep 19 2017, 20:06

"Komm zum Punkt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Di Sep 19 2017, 20:14

"Tot zu sein ist ein... langweiliger Zeitvertreib. Ich bin kein Hologramm, ich bin so real wie ihr - nun ja, fast. Es gibt hier Maschinen, mit denen ihr mich wieder zusammensetzen könnt." meinte Adrian und ging einen Schritt auf Bastila zu.
"Ich stelle der Republik - und damit euch - mein Netzwerk von Geheimagenten zur Verfügung. Ich will nicht mehr in dieser... Form hier herumgeistern wie ein verdammter Sith-Geist. Mein Vermächtnis darf nicht zerstört werden, ich darf nicht als Verräter der Republik in Erinnerung bleiben. Gebt mir diese eine Chance und ich verspreche euch, ich werde euch nie wieder hintergehen." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Di Sep 19 2017, 20:36

Natalia hielt sich im Hintergrund und hörte nur zu. Sie wagte nicht, sich einzumischen. Es gab viel, das sie fragen wollte, so viel, das sie wissen wollte, aber... Nein, das war nicht der richtige Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Di Sep 19 2017, 22:20

"Und wieso sollte ich dir glauben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Di Sep 19 2017, 22:24

"Mein Vermächtnis bedeutet mir mehr als alles andere, Shan. Nehmt mir so viele Privilegien wie ihr wollt, lasst mich von mir aus auf Hapes einsperren, wie meine Schwester es vorgeschlagen hat, aber lasst mich nicht in diesem Nichts verrotten. Ich gebe euch gerne ein Zeichen meines Vertrauens: In meinem Anwesen treibt sich ein Droide herum, der von einer künstlichen Intelligenz gesteuert wird, die alle töten will, die für meinen Tod verantwortlich sind. Mit der Konsole neben ihnen kann er deaktiviert werden. Der Code für die Deaktivierung sollte genau... jetzt in die Konsole eingespeist worden sein. Sie müssen nur einmal auf den Knopf drücken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Mi Sep 20 2017, 09:09

"Was meinst du?", fragte sie Natalia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Mi Sep 20 2017, 20:15

"Ich, Kanzlerin? Ich- ich denke nicht, dass es mir zusteht, über etwas derartiges zu entscheiden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Do Sep 21 2017, 10:13

"Die mehr als jeden anderen. Er ist schließlich dein Vater."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Do Sep 21 2017, 20:13

"Ihr wusstet- Natürlich wusstet ihr es, vor einer Jedi wie euch hätte ich das nie geheim halten können." sah Natalia ein und sah dann in die Richtung ihres Vaters - oder viel mehr seiner geisterhaften Gestalt.
"Die Wahrheit ist, ich habe ihn nie gekannt, Kanzlerin. Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen, meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Ich habe nur die gleichen Geschichten gehört, wie alle anderen auch. Ich würde gerne glauben, dass mein Vater mehr ist als ein skrupelloser Kriegstreiber." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Fr Sep 22 2017, 06:23

Bastila hatte es in der Tat sofort gespürt.
"Ihr könnt nichts für eure Eltern", sagte sie.
"Nun Adrian ich werde euch erlauben zurück zu kommen. Aber euer Prozess wird dann fortgesetzt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Fr Sep 22 2017, 13:35

"Das kann ich akzeptieren - solange ihr nicht auf die Idee kommt, die Todesstrafe zu verhängen. Mich zurückzuholen nur um mich wieder zu töten wäre ausgesprochen grausam - und eine ziemliche Zeitverschwendung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Fr Sep 22 2017, 14:47

"Der tot wäre zu gut für euch.", meinte Bastila und drückte dennKnopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Fr Sep 22 2017, 17:13

Adrian's Machtgeist verschwand und eine der Maschinen schien plötzlich anfangen zu arbeiten und nahm regen Betrieb auf.
"Ich hoffe, das war kein Fehler." meinte Natalia. Sie wollte ihren Vater kennenlernen, hatte aber Zweifel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Fr Sep 22 2017, 21:40

"Ich auch.", sagte Bastila und rief schon mal die Sicherheitskräfte um Adrian in Gewahrsam zu nehmen sobald er erwacht war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Fr Sep 22 2017, 21:53

Die Maschine öffnete sich - und Adrian trat daraus hervor, als wäre er nie gestorben. Es gab weder äußerlich noch innerlich irgendwelche Unterschiede.
"ICH LEBE! Ahh, wie wundervoll es doch ist, wieder atmen zu können - ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich so etwas belangloses einmal vermissen würde." erklärte er triumphierend und wandte sich dann Bastila und Natalia zu. Er ließ sich ohne Gegenwehr von den Sicherheitskräften festnehmen.
"Ihr habt euren Teil der Abmachung eingehalten, ich halte meinen - ihr mögt mich hassen, aber ich stehe zu meinem Wort. Ich werde keinen Widerstand leisten." verkündete er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Sa Sep 23 2017, 09:39

"Und der angebliche Roboter ist deaktiviert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Sa Sep 23 2017, 10:51

"Selbstverständlich. Schickt jemanden in mein Anwesen um nachzusehen, wenn ihr mir nicht glaubt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Sa Sep 23 2017, 10:54

Natalia war erleichtert, dass ihr Vater sich wirklich kampflos festnehmen ließ.
"Soll ich nachsehen gehen?" fragte sie Bastila, auf den Roboter bezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   Sa Sep 23 2017, 11:04

<------Nachricht an Bastila Shan

Zitat :
Kanzlerin Shan,
ich könnte eine passende Assistentin für sie gefunden haben.

Ich sehe es mir noch einmal genau an, um sicherzugehen, aber ich bin optimistisch.

Ich melde mich noch einmal, wenn ich sicher bin.


Senator Meridas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   So Sep 24 2017, 10:43

"Ich bitte darum aber sei vorsichtig.", sagte Bastila und gab den Sichrtheitsleutem den Befehl in ihn Gefängniss zu bringen und ging selbst los. Sie Hatte noch viel arbeit

-> Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geheimes Militärlabor   

Nach oben Nach unten
 
Geheimes Militärlabor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Empfehlung für Klarlack-Finish?
» [Guide] Das Militär

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: