Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Geschichte der Retkas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   Di Dez 08 2015, 06:21

"Das wird Konsequenzen haben Retka!", meinte Bastila nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   Di Dez 08 2015, 14:35

"Private, bringen sie den Padawan in ihre Kabine. Sie sollte sich ausruhen während wir nach Coruscant zurückkehren." meinte Adrian und ließ Bastila stehen. Die Flotte drehte um und überließ die drei Schiffe ihrem Schicksal. Alle Funksprüche wurden unbeantwortet gelassen und der Selbstzerstörungsmechanismus aller Schiffe wurde so aktiviert, dass er nicht deaktiviert werden könnte. Adrian war vor der Wahl gestanden: Entweder er opferte eine handvoll Männer, die ohnehin wahrscheinlich gestorben wären, oder er verstärkte die Flotte der Republik mit seinen Schiffen. Im Kampf gegen die Sith war jedes Schiff wichtig. Er hatte keine andere Wahl gehabt.

---------->Coruscant/Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   Di Dez 15 2015, 15:03

<----------Nachricht an Adrian Retka

Zitat :
Adrian, du musst unbedingt zurückkehren. Es ist so weit, Vater hat sich dazu entschieden, es zu versuchen. Wir müssen schnell sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   Di Dez 15 2015, 15:05

Die Flotte landete im Raumhafen von Coruscant und Adrian verließ das Schiff. Er hatte weder während der Reise noch jetzt noch ein Bedürfnis, sich mit Bastila zu unterhalten und hoffte, dass sie jetzt auf ein anderes Schiff versetzt werden würde. Er brauchte keine Jedi, die ihn beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   Di Jan 05 2016, 12:02

Bastila ging geradewegs zum Jedirat und den Admiralität und beschwerte sich über Adrians Metohoden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   Di Jan 05 2016, 18:29

Admiral Drake, der gerade ebenfalls von einem Einsatz zurückgekehrt war, schüttelte angewidert den Kopf, als er Bastila's Bericht hörte.
"Ich habe es damals gesagt und ich sage es wieder: Es war ein Fehler, Retka eine derartige Position zu geben! Er muss umgehend degradiert und zur Strafe für mindestens einen Monat suspendiert werden! Er hat gute Soldaten dem Tod überlassen!" polterte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   Sa Jan 16 2016, 06:54

"Ihr seid ein vernüftiger Mann admiral"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   Sa Jan 16 2016, 13:27

Alle anderen stimmten Drake zu.
"Colonel Retka wird seines Ranges enthoben und von der Front entfernt. Wir sind hier fertig, Padawan Shan." erklärte der Flottenadmiral anerkennend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   Mi Feb 03 2016, 06:29

"Danke Admiral", meinte Bastila und widmte sich wieder ihren aufgaben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   Mi Feb 03 2016, 14:31

Adrian wurde nach einer Weile vom Armeegeneral zu sich gerufen. Es war ein kurzes Gespräch. Er wurde degradiert und für eine Weile sogar vom Dienst suspendiert! Shan hatte ihn gemeldet - diese verdammte, hinterhältige, feige Jedi-Schlampe! Dafür würde er sie eines Tages büßen lassen - egal, wie lange es dauerte! Voller Wut schnappte sich Adrian ein Schiff und verließ Coruscant. Seine ganze Arbeit der letzten Jahre - umsonst! Verschwendete Jahre! Und wer war dafür verantwortlich?! EINE VERDAMMTE JEDI-SCHÜLERIN! Die ganze Bande würde das büßen - erst Verrat an der Republik, jetzt das! Es konnte keine Vergebung, keinen Frieden geben. Aber erst musste er sich um etwas anderes kümmern. Es war Zeit, nach Hause zu gehen...

---------->Alderaan/Anwesen der Retkas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   So Feb 07 2016, 17:35

Alderaan/Anwesen der Retkas

Melchior und Scarlett saßen zusammen im Keller des Anwesens. Dem nach, was Scarlett ihm gerade erzählt hatte, war es so weit. Sie hatten alle gewusst, dass der Tag kommen würde, an dem sie sich gegen ihren Vater auflehnen mussten - und sie hatten sich vorbereitet. Daria war bereits verschwunden - zweifellos war sie 'geprüft' und entfernt worden. Die Tür ging auf und ein schlecht gelaunter Adrian gesellte sich zu ihnen.
"Schlechten Tag gehabt, Bruderherz?" fragte Scarlett grinsend.
"Eine verdammte Jedi hat meine Arbeit der letzten Jahre völlig zunichte gemacht! Ich wurde degradiert und sogar für eine Weile vom Dienst suspendiert - dafür werde ich mir noch ihren Kopf holen. Aber egal, wir haben andere Probleme. Wo ist Daria?" fragte Adrian.
"Wahrscheinlich tot." erklärte Melchior. Adrian zuckte mit den Schultern.
"Bedauerlich, sie wäre nützlich gewesen, aber dann sind es eben drei gegen zwei anstatt vier. Wir haben nicht viel Zeit, wir müssen zuschlagen. Also los, bewegt euch schon." befahl Adrian. Scarlett und Melchior standen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte der Retkas   

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte der Retkas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: