Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miri Zihs Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 06 2016, 03:24

Nach kurzer Zeit erreichte Zaeema ein Kreuzung, an der sich der Gang in zwei Wege gabelte. Sie wußte, dass der Weg rechts zu weiteren Arbeitszimmern und der andere in den Servicebereich führte.

Ohne zu zögern bog Zaeema nach rechts ab - dort würde ein unbekanntes Gesicht weniger auffallen, und außerdem würde es dort mehr Möglichkeiten geben, sich zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 06 2016, 04:30

Areta folgte der Machtsignatur der Kopfgeldjägerin, hielt aber abstand.
Unterdessen lief die Zielperson der Kopfgeldjägerin genau in die Arme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   So Sep 11 2016, 15:03

Da ihre Deckung inzwischen ohnehin aufgeflogen war, erledigte Zaeema die Zielperson schnell mit ihrem Blaster und warf dann eine Handgranate hinterher - so würde es aussehen, als wäre die Zielperson lediglich ein weiteres Opfer ihrer Flucht gewesen. Wenigstens ihr Auftrag war damit erledigt - jetzt galt es nur noch, hier heraus zu kommen.

Inzwischen war Zaeema bei den Notstiegen angekommen und begann, nach unten zum nächsten Level mit einer Besucheraustauschschleuse zu laufen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Sep 12 2016, 04:30

Areta gelang es die Kopfgeldjägerin wieder einzuholen.
"Bleib stehen du Mörderin!", rief sie. "Du wirst diene Waffen ablegen und dich ergeben!", versuchte sie dann sie zu manipulieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 13 2016, 17:22

Das wünscht du dir. Zaeema war ihrer Schwester noch selten so dankbar gewesen, dass sie ihr diverse Jeditricks beigebracht hatte wie jetzt - solange Kely die Intensität nicht steigerte sollte sie keine Probleme haben, sie zu blockieren.

Was nicht heißt, dass ich hier bleiben und es herausfinden will, merkte Zaeema zu sich selbst an und spurtete der Tür zum nächsten Stockwerk entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 14 2016, 04:27

Die Kopfgeldjägerin hatte was drauf. Das würde Areta umso mehr spaß machen sie zu Brechen.
Wütend bleib sie der Rothaarigen auf den Fersehen.
Bleib stehen, knurrte sie und versuchte mit mehr kraft ihre Feindin zu manipulieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   So Sep 18 2016, 19:51

Unglücklicherweise verstärkte ihre Verfolgerin tatsächlich ihren mentalen Befehl. Zaeema biß die Zähne zusammen und tat ihr bestes, die mentale Blockade zu durchbrechen - sie hatte fast die Tür erreicht, die aus dem Stiegenausgang hinausführte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Sep 19 2016, 04:31

Fast war die Kopfgeldjägerin beim Ausgang, aber Areta war ihr dicht auf den Versehen. Bis jetzt zu entkommen und zu wiederstehen war eine beachtliche leistunf
"Selbst schuld aber das wird jetzt wehtun!", rief sie. "AUF DIE KNIE UND WAFFEN WEG!", befahl sie dann und verstärkte mentalen den Angriff noch mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 20 2016, 20:22

Wenige Zentimeter vor der Ausgangstür fiel Zaeema auf die Knie, endgültig von der mentalen Befehlskraft Kelys überkommen, und begann ihre Waffen abzulegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 21 2016, 04:28

"Na endlich verhältst du dich Kooperativ", meinte Areta und legte Zaeema machtfesseln an.
"Folge mir Sklavin!", befahl sie dann und nutzte die Macht weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Sep 22 2016, 22:19

Ohne ein Wort zu sagen stand Zaeema auf und folgte Kely.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Fr Sep 23 2016, 04:34

Areta führte die Kopfgeldjägerin in eine Zelle die sie gleich zusperrte. Unterwegs sendte sie immer wieder das selbe Mantra in ihren Geist.
"Deine Vergangenheit ist unwichtig! Du bist eine Sklavin! Du bist Imperatorin Miris Eigentum! Deiner Herrin zu gehorchen ist dein Leben! Deine Herrin zu erfreuen ist alles was du willst!"
Vermutlich würde sie noch eine weile gegen die Programmierungversuche wiederstehen können, aber es würde auf jeden fall ihre Verteidigung schwächen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 24 2016, 22:07

In Zaeemas Kopf fand ein angestrengter Kampf zwischen Zaeemas eigentlichem Wesen und den Programmierversuchen Kelys statt.

"Ich bin keine Sklavin! Oder doch... Nein! Das..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   So Sep 25 2016, 04:36

Ungerührt machte Areta mit der Macht-Programmierung weiter.
"Doch du bist eine Sklavin. Du warst in deiner Kindheit eine und wirst es immer sein!", meinte sie und sendet die Befehle in dauerschelife weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Sep 26 2016, 20:26

"Ich bin eine Sklavin... Ich bin eine Sklavin... Ich bin eine Sklavin.", lief die Dauerschleife in Zaeemas Geist - sie konnte sie nicht länger zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 27 2016, 04:33

Wie es schien hatte Areta Erfolg gehabt. Als hörte sie mit der Bombardierung auf.
"Sklavin wenn gehörst du?", fragte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Sep 29 2016, 21:19

"Der Imperatorin! Möge sie ewig leben!", kam es stakkatohaft von Zaeema. Ihr Geist war in diesem Moment nur von Gedanken an ihre neue Herrin erfüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Fr Sep 30 2016, 04:30

Areta nickte. Wenn jemand Unsterblichkeit erreichen könnte dann Miri.
"Nun gut", meinte sie und nahm ihr die Fesseln ab. "Zeih das an dann bringe ich dich zu deiner Herrin", meinte sie und reichte Zaeema ein Sklavenoutfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   So Okt 02 2016, 15:56

Wie ihr befohlen worden war legte Zaeema den Sklavenkittel an. Es fühlte sich so an, als hätte sie nie etwas anderes getragen. Aber das stimmt doch nicht!, regte sich eine kleine Stimme in ihrem Geist, die aber bald zum Schweigen gebracht wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Okt 03 2016, 04:27

"Folge mir Sklavin", meinte Areta zufrieden mit ihrer Arbeit und führte Zaeema zu den Saal wo Miri gerade die besperchung hatte.
"Verezeiht mir meine Verspätung Mutter. Aber ich habe ein Geschenk mitgebracht", meinte sie und deute auf die neue Sklavin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Okt 04 2016, 21:40

Zaeema folgte Kely willig und mit demütig gesenktem Kopf, wie es sich für eine Sklavin gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Okt 05 2016, 04:34

Miri betrachte das Geschnek. Areta hatte gut gewählt und scheinbar auch gute arbeit die der Programmierung geleistet.
"Danke Areta das hast du gut gemacht.", lobt sie ihre Tochter und wandte ihre Aufmerksamkeit den Geschenk zu.
"Sklavin Zaeema zeig mir deinen schönen köper und gib mir einen Lab Dance ", befahl sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Fr Okt 07 2016, 19:17

Zaeema fing an zu tanzen, so wie ihre Mitsklaven und -innen es ihr vor langer Zeit beigebracht hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Okt 08 2016, 04:32

"Gut, gut Sklavin. das reicht für erste.", lobte Miri die Rothaarige.
"Corinna!"
"Ja Herrin?", fragte die blonde Sklavin.
"Du wirst Zaeema ihr Pflichten erklären"
"Natürlich Herrin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corinna

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Okt 11 2016, 04:24

Corinna wandte sich an die neue Sklavin
"Folge mir Zaeema"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   

Nach oben Nach unten
 
Miri Zihs Revenge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: