Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miri Zihs Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Poison

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 21:11

Kira richtete ihren Flammenwerfer auf Kely und bewegte sich kein bisschen. Selbst eine Jedi könnte nicht einfach so durch so einen konzentrierten Flammenstrahl kommen und sie angreifen. Melchior konzentrierte sich währenddessen auf Shyla.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 21:19

Kely sprang fluchend zurück während Shyla versuchte Melchior zu würgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poison

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 21:23

Kira schoss weiter mit dem Flammenwerfer auf Kely und schoss gleichzeitig mit Raketen auf sie während Melchior in den Schatten in Bewegung blieb, damit Shyla sich nicht auf ihn konzentrieren konnte, um ihn zu würgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 21:59

"Wieso tust du das Kira! Merkst du nicht das Miri dich kontrolliert und benutzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 22:02

"Ergib dich Schattenmann!", fordete Shyla und schoss Blitze gegen Melchior.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poison

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 22:11

"Für die Königin zu arbeiten, ist das beste, das mir je passieren konnte. Als Clanführerin habe ich mich nie wohl gefühlt, für Miri zu arbeiten ist viel besser! Und Miri belohnt die, die zu ihr halten!" meinte sie und versuchte, Kely mit einer Betäubungsrakete außer Gefecht zu setzen, während Melchior sich keuchend an den Hals fasste.
"Der Schattenmann... ergibt sich... niemanden..." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 22:19

"Doch das wirst du Sklave!", meinte Shyla und lenkte die Rakete die Kely gerade ausgewichen war gegen Melchior.
"Sag mir eins Schwester warst du als Areta oder Kely glücklicher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 22:21

"Ich werde niemandes Sklave-" meinte Melchior und wurde von der Rakete getroffen und außer Gefecht gesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 22:33

"Cira was redest du da?"
"Nicht Cira. Ich bin Shyla. Cira gibt es nicht mehr so wie es keine Kely mehr gibt.", sagte Shyla und drang in Kelys geist ein,
"Du redest unsinn"
"Aber nicht doch Areta. Wie könntest du nach all dem was du getan hattest je wieder Kely sein."
"Ich ... ich"
"Ist schon gut. du musst nicht Kely sein. Komm mit mir Nachhause Areta. Zu einer Mutter die dich liebt."
"Du hast recht... Ich kann nicht mehr eine Jedi sein...."
"Dafür kannst du eine Prinzessin sein Areta. Du kannst macht haben und einfluss! Und wieder eine Familie haben. Alles was du tun musst ist mir zusagen wer du wirklich bist"
"Ich bin .....Areta", meinte Areta dann und hörte für immer auf Kely zu sei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poison

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 22:39

Während Shyla sich um Areta kümmerte, kniete Kira neben Melchior und strich mit einer Hand über seinen Helm. Bald... bald...
Shyla hatte es auch einfach, Areta zu überzeugen.
"Wir sollten zurückfliegen. Die Königin wird sich freuen, ihre Töchter wiederzusehen." meinte Kira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 09 2015, 07:19

"Ja ich muss mich bei unsere Mutter entschuldigen", meinte Areta

------> Corellia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 09 2015, 14:34

Coreilla

Miri erwate die Ankumpft iher Töchter und Kira mit Melchior.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poison

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 09 2015, 16:49

Corellia/Palast

Kira erreichte den Thronsaal. Melchior hatte zwar das Bewusstsein wiedererlangt, war aber vollständig gefesselt.
"Meine Königin, wir bringen euch eure verschollene Tochter Areta und den Auftragsmörder Melchior." berichtete Kira und ging auf ein Knie.
"Hätten sie mich nicht verraten, wäre es nie so weit gekommen." meinte Melchior nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 09 2015, 17:10

"Gute Arbeit Kira.", meinte Miri. "Es wäre nie so weit gekommen hätte ich dir deinen Freien willen genommen Sklave!", meinte Miri und gab einen Droiden ein zeichen worauf er eine Spritze mit einer Potion Gehirnwäsche-Droge brachte.
"Wie versprochen wird er dir gehören meine Liebe du darfst aus ihn machen was du willst, solange er mir treu dient und loyal ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 09 2015, 17:23

"Ich bin und war nie ein Sklave. Ich habe freiwillig für sie gearbeitet, das hat mich von ihren Marionetten unterschieden. Und im Gegensatz zu ihren Sklaven, habe ich mich nie gegen sie gewandt oder sie verraten und hätte es auch nie getan. Im Gegenteil, ohne mich wären sie nie so weit gekommen. Keine meiner Aktionen hat ihre Operationen in Gefahr gebracht. Sie wollten mich töten, ich hatte sie davor gewarnt, mich zu verraten. Sie haben mich dazu gezwungen, mich gegen sie zu wenden." meinte Melchior während Kira die Spritze betrachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 09 2015, 17:31

"du hast deinen Biss verloren Melchior. Doch das wird sich änderen sobáld du Kiras Kreatur bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 09 2015, 17:47

"'Meinen Biss verloren'? 'Kira's Kreatur'? Haben sie das benutzt, um diese nutzlose Versagerin einer Mando wieder in ihren Bann zu werfen? Sie unterschätzen mich, wenn sie glauben, dass es so einfach ist, Königin. Eher sterbe ich, als mich versklaven zu lassen. Sie sollten es besser wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 09 2015, 18:14

"Habe keine Angst. Die Droge wird dein echts Ich hervorholen. Jetzt gib ihn endlich die Spritze Kira."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 09 2015, 18:29

Kira nickte und machte sich daran, Melchior den Helm abzunehmen. Seine Worte waren beleidigend gewesen, aber gleich würde er ihr gehören. Sie nahm ihm den Helm ab und sah sein Gesicht. Sie setzte die Spritze an und wollte anfangen.
Aber sein Blick... Er gefror ihr Blut in ihren Adern. Er war eiskalt, gnadenlos und vollkommen gleichgültig. So etwas hatte sie noch nie gesehen oder verspürt. In seinen war kein Hass, nur... Kälte. Melchior sah Miri an.
"Vielleicht gewinnen sie, vielleicht nicht. Aber hier verlieren sie." meinte er und brach zusammen.
Als Cira und Kira ihn gestellt hatten und er durch die Schatten gelaufen war, um Cira auszuweichen, hatte er ein tödliches Gift zu sich genommen, das in einer Kapsel in seinem Mund geblieben war. Als Kira seinen Helm berührt hatte, hatte er es zu sich genommen. Er hatte keine Sprüche gemacht, er war eher tot bevor er sich von Miri versklaven lassen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poison

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 09 2015, 18:35

"Was?! Nein! NEIN!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Sep 10 2015, 12:49

"Tut mir echt leid für dich Kira", meinte Areta.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poison

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Sep 10 2015, 16:25

Kira kniete neben Melchior und schüttelte ihn, als ob ihn das wieder zurückholen könnte. Sie fluchte auf mandalorianisch und ließ schließlich den Tränen nahe von ihm ab.
"Ich... hätte wissen müssen, dass er es eher beendet, als..." stammelte sie niedergeschlagen. Dann schüttelte sie sich und ging vor Miri auf die Knie.
"Vergebt mir, dass ihr mich in einem Moment der Schwäche sehen musstet. Es wird nie wieder vorkommen, meine Königin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Sep 10 2015, 17:53

"Das ist in Ordnung. Ihr habt ihn geliebt und er hat den tot euch vorgezogen. Ihr habt das Recht zu trauern.", meinte Miri huldvoll.
"Gibt es jemand der seinen Platz als eure Belohnung einenhmen soll?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poison

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Sep 10 2015, 17:59

"Eure Großzügigkeit kennt keine Grenzen, meine Königin, aber ich fürchte, man kann ihn nicht einfach ersetzen. Es wird mir Belohnung genug sein, euch dienen zu dürfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Fr Sep 11 2015, 12:38

"Gut dann nimm deinen Posten ein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   

Nach oben Nach unten
 
Miri Zihs Revenge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: