Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miri Zihs Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Olia Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.15

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 30 2015, 17:13

Die Wachen wollten ihr die Kom-Link abnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mi Sep 30 2015, 18:07

Iranie wurde der Kom-Link abgenommen.
"Das wird dem General nicht gefallen! Ihr werdet euren Verrat noch bereuen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olia Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.15

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 06:43

"Der General wird nie was davon bemerken", meinte Olia und ließ die Gefangenen in ihr Lager bringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 08:05

Iranie fluchte und versuchte erfolglos, sich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 15:39

Mirax und Iranie wurden ins Lager in den sich ein seltsamer Stuhl der entfernt an einen Ausbilder errinerte gebracht.
"Also wer will Anfangen?",fragte Olia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 15:48

"Was.... was ist das für ein Ding?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olia Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.15

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 16:02

"Die neuste Errungschaft der Feuertaufe. Imsperiert von Ausbilder verändert sie mit einer Kombination aus klasschisser Gehirnwäsche und ein Kopie von Xemus Droge die Persönlichkeit und Identität zu was immer wir oder in deinen Fall Königin Miri will. Und zwar permanent ohne Bindungen Berücksichtigen zu müssen.", erklärte Olia und gab ein Zeichen worauf Mirax in den Stuhl gesetzt wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 16:06

"Warum arbeitet ihr Feuertaufe-Typen für jemanden wie Miri? Der Armeegeneral könnte euch viel mehr bieten und würde euch nicht nur ausnutzen und wegwerfen - im Gegensatz zu dieser verräterischen Königin!" rief Iranie, während sie die Augen nicht von Mirax ließ. Was würden sie aus der Jedi-Beauftragten - oder Iranie selbst! - nur machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 16:18

(ooc: Falsch, hätte Mirax sein sollen)

"Der General würde uns nur verhaften. Miri hingegen ist schon länger unsere verbündete und hat spezielle Pläne für dich.", erklärte Olia, während Mirax kopf festgebunden wurde.
Etwas wurde ihr injiziert und die Maschine begann Wörter und Bilder in ihr Hirn zu projizieren.
"Mirax Sewar existier nicht mehr! Du wirst alles vergessen was mit ihr zu tun hat. Von nun an bist du Siri. Olia Chos Persönliche Sklavin. Du existierst nur um deiner Herrin zu dienen und ihr zu gehorchen. Du liebst es eine Sklavin zu sein", ertönten eine Stimme immer und immer wieder die Wörter in ihren Kopf. Die Droge begann zu wirken und Mirax Sewar verschwand für immer.
Nach 15 Minuten wurde Siri von den Stuhl gelassen und ging sofort vor ihrer Meisterin auf die Knie.
"Wie kann ich dienen Herrin?", fragte sie vollkommen unterwürfig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 16:21

Völlig schockiert beobachtete Iranie Mirax.
"Nein, nicht schon wieder Gehirnwäsche! Mich kriegt ihr nicht so einfach!" knurrte sie und versuchte wieder vergeblich, sich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olia Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.15

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 16:27

"Nein keine Gehirnwäsche. Das hier geht viel tiefer.", meinte Olia und Iranie wurde in den Stuhl gespannt und Olia begann den Prozess nach Miris Wünschen zu starten
"Adrian Retka bedeutet dir nichts. Alles was du für ihn empfunden hast empfindest du gegen über Königin Miri. Miri ist deine Königin und du bist ihr gegenüber vollkommen loyal. Du liebst sie und würdest alles tun um ihre Schülerin zu werden. Du bist ihre Spionin ein der Eisenfaust und versorgst sie regelmäßig mit Information."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 16:43

Iranie wollte sich wehren, versagte aber kläglich, und wurde von der Maschine umgeschrieben. Nach 15 Minuten wünschte sie sich nichts sehnlicher, als Miri's Schülerin zu werden.
"Ich muss zur Königin und ihr Bericht erstatten!" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olia Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.15

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 17:09

"Gut", meinte Olia und ließ die Soldatin frei.
"Richte ihr aus das Mirax keine Probleme mehr machen wird"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Do Okt 01 2015, 17:14

"Das werde ich. Sie wird erfreut sein." sagte Iranie und machte sich sofort auf den Weg.

-------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Fr Okt 02 2015, 17:37

Corellia/Palast

Iranie betrat den Thronraum und ging vor ihrer Königin auf die Knie.
"Sewar wird euch keinen Ärger mehr machen, meine Königin." berichtete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Fr Okt 02 2015, 17:39

"Gut Arbeit. Hast du sonst was zu berichten meine Liebe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Fr Okt 02 2015, 17:49

"General Retka schöpft keinen Verdacht und vertraut mir. Ich erwarte eure Anweisungen. Bitte gebt mir eine Gelegenheit, mich würdig zu erweisen, eure Schülerin zu werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Okt 03 2015, 10:00

"Findet einen weg Retka zu überführen und so für immer loszuwerden dann werde ich euch als Schülerin annehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Okt 03 2015, 15:26

"Ja, meine Königin. Ich werde mich würdig erweisen." meinte Iranie und ging.

---------->Corusant/Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   So Okt 04 2015, 20:34

"Hmm hat Perfekt geklappt Mutter. Soll ich den Vertrag mit der Feuertaufe aufsetzten?",meinte Shyla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Okt 05 2015, 12:28

"Tu das meine liebe. Es gibt noch eigne Leute die eine Persönlichkeitsanpassung gebrauchen könnten "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Okt 05 2015, 13:02

Corusant/Senat

<-------Corellia/Palast

Iranie betrat den Senat und machte sich direkt auf den Weg zum Büro der Kanzlerin. Sie bat um eine Audienz. Sie würde die Informationen weitergeben, die Retka zu Fall bringen würden. Ihre Königin würde zufrieden sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Okt 05 2015, 13:03

"Habt ihr jemand Bestimmten im Auge, meine Königin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Okt 05 2015, 14:08

"In Moment noch nicht. Was ist mit euch? Ich Schulde euch ja noch was warmes für euer Bett."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Okt 05 2015, 15:06

"Es wäre nicht für mich, meine Königin, aber ich glaube, dass ein Sith-Revan und eine Sith-Bastila euch gute Diener sein könnten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   

Nach oben Nach unten
 
Miri Zihs Revenge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: