Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miri Zihs Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 18:10

Miri Zih duellirte sich mit Cira Isod und Kira Fett in ihren Thronsaal. Erst war es Kely Isod gelungen sich aus Miris Kontrolle zu befreien und dann war es ihr zusammen mit Melchior gelungen Cira ebenfalls zu befreien. Cira hatte Melchior gebeten Kely in Sicherheit zu bringen und hatte dann Miri gestellt. Es war ihr gelungen Kira ebenfalls zu befreien und nun kämpften die beide gegen Miri.
"Du entäuscht mich Kira und du auch Shyla!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 18:15

Kira schoss auf Miri.
"Ihr habt uns versklavt und in eure Diener verwandelt! Ihr habt mir meine Position, meinen Clan und meine Ehre genommen! Cira habt ihr zu eurer 'Tochter' verwandelt, um eure perfiden Sith-Pläne verfolgen zu können!" warf sie der Königin vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 18:23

"Nenn mich nicht Shyla!", knurtte Cira nur.
Miri unterdessen wehrte die Schüße ab.
"Und warst du nicht glücklicher als meine Sklavin Kira? Errinerst du dich noch an unsere Nacht mit Melchior? hättest du das ohne mich je erreichen können?", fragte sie Kira und "Du Shyla. Willst du behauptet das es dir nicht gefallen hat an meiner Seite zu Herrschen? All die Macht all der Einfluss?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 18:26

"Schweigt!" knurrte Kira, die trotzdem weiterschoss. Sie wollte gar nicht darüber nachdenken, sie musste sich auf ihre Rache konzentrieren und durfte sich davon nicht abbringen lassen, unabhängig davon, ob Miri die Wahrheit sagte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 18:30

Miri lachte und versuchte die Errinrrungen an die Nacht in Kiras Hirn zu aktivieren und tat das selbe mit Ciras Zeit als Shyla.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 18:36

Cira wurde von Errinerungen überwältigt. Als Shyla hatte sie Macht und reichtum bessen und noch wichtiger. Sie und Kely hatten ein zuhause gehabt und eine Mutter die sie liebten.
das kannst du alles wiederhaben. Das und vieles mehr. Du musst nur aufgeben Cira sein zu wollen! Du bist nicht mehr sie und das weißt du!, flüßterte Miri in ihren Kopf,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 18:42

Auch Kira wurde überwältigt. Die Nacht... Sie war wundervoll gewesen. Sowohl Melchior als auch Miri... Einfach perfekt. Auch allgemein ihre Zeit unter Miri. Sie hatte eine ehrenhafte Aufgabe besessen - und eine gute Herrin, die einen belohnte, wenn sie zufrieden war. Als Clanführerin hatte sie sich fehl am Platz gefühlt, aber hier hatte sie einen Sinn gehabt.
"Ihr-ihr wolltet Melchior töten. Er hatte doch nichts getan." meinte sie. Kira schoss inzwischen nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 18:48

"Hat er das? Oder hat er viel mehr ohne meinen Befehl die Königin von Hapes angriffen und so uns alle in Gefahr gebracht? Aber keine Sorge meine Liebe. Ich werde ihn nicht töten. Sobald er gefangen ist werde ich dafür sorgen das er dir gehört. Mit leib und Seele.", sagte Miri sanft und sah Kira in tief in die Augen. "Und du sieh es ein. Du bist mein Kind ob du es willst oder nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 18:55

(ooc: Vllt. wäre es keine schlechte Idee, über jeden Post zu schreiben, wo er stattfindet. Damit es keine Verwirrung gibt, wenn es zu einem anderen Ort geht oder die Handlung an zwei Orten gleichzeitig läuft?)

Corellia/Palast

Langsam senkte Kira ihre Waffe. Miri war doch ihre Königin... Und sie versprach so viel...
"M-meine Königin..." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 19:05

Coreilla/palast

Miri hatte recht. Sie war nicht mehr Cira und würdetes es auch nie mehr sein. Sie war Miris Tochter wenn auch nicht ihr Fleisch und Blut.
Sie ging ebenfalls auf die Knie.
"Mutter!", sagte Shyla und hörte für immer auf Cira zu sein.
"Jetzt schwört mir erneut die Treue!", meinte Miri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 19:09

Corellia/Palast

"Ich schwöre, euch nie wieder zu verraten und bis in den Tod zu folgen, meine Königin Miri." schwor Kira, auf ein Knie gebeugt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Sa Sep 05 2015, 19:10

Corusant/Umlaufbahn

"Da wären wir. Hier trennen sich unsere Wege, Isod." meinte Melchior zu Kely, als sein Schiff die Umlaufbahn von Corusant erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   So Sep 06 2015, 13:19

Coreilla/palast

"Ich schwöre euch meine treue Mutter.", sagte Shyla.
"Gut geht jetzt und bringrt Melichior und Kely her."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   So Sep 06 2015, 13:49

Corellia/Palast

"Ja, meine Königin." sagte Kira, setzte ihren Helm auf und ging.

--------->Corusant/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Sep 07 2015, 19:38

Corusant

"Danke fürs Mittnehmen. Wieso hast du uns geholfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Mo Sep 07 2015, 20:06

Corusant/Umlaufbahn

"Ich habe lange für die Königin gearbeitet, zu lange. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Miri mich verraten würde und, nun, niemand verrät den Schattenmann ungestraft. Außerdem... Egal. Du solltest gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 09:16

"Und was ist wenn Cira meine Hilfe braucht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 18:02

Corusant/Umlaufbahn

"Deine Schwester kommt schon zurecht." meinte der Schattenmann, als ein Schiff aus dem Hyperraum kam. Es befand sich ziemlich nah an seinem. Das gefiel ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 18:03

Corusant/Umlaufbahn

Kira flog aus dem Hyperraum, direkt neben das Schiff, in dem Melchior und Kely waren.
"Wir sollten uns beeilen, bevor er entwischt. Bereit, Shyla?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 19:33

"Es ist an der Zeit Areta nach Hause zu holen. Beginn mit den Andocken!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 20:11

Corusant/Umlaufbahn

Kira nickte und begann damit, an Melchior's Schiff anzudocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 20:16

Corusant/Umlaufbahn

Melchior's Verdacht wurde bestätigt. Miri's Diener mussten ihnen gefolgt sein. Cira hatte versagt. Oder schlimmeres.
"Wenn du dich noch an etwas von deinem Training erinnerst, solltest du dich kampfbereit machen. Wenn nicht, verschwinde lieber solange du noch kannst." meinte er zu Kely und stand auf. Er zog sein Blastergewehr und ging in den Maschinenraum des Schiffs. Dort angekommen, schaltete er dauerhaft die Beleuchtung des Schiffes aus und verschwand in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 20:24

Kely ging ebenfalls in Deckung kurz darauf betratt Shyla das Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 20:26

Auch Kira betrat das Schiff. Sofort wurden Granaten auf beide geworfen und aus den Schatten kamen Schüsse.
Kira aktivierte ihren Flammenwerfer und schoss in die Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Di Sep 08 2015, 20:45

Kely sprang aus den Schatten und griff die Mando an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   

Nach oben Nach unten
 
Miri Zihs Revenge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: