Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaas City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Kaas City   Fr Jun 19 2015, 08:03

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Darth Nyriss

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.15

BeitragThema: Re: Kaas City   Di Aug 18 2015, 06:55

Darth Nyriss ging ihrer arbeit nach als sie zum Imperator persönlich gerufen wurde. Im Thronsaal angekommen ging sie Sofort auf die Knie.
"Ihr wolltet mich sprechen mein Herr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sith Emperor (NPC)

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.06.15

BeitragThema: Re: Kaas City   Di Aug 18 2015, 07:16

"Ja Darth Nyriss. Unsere Patrollien haben jemand in unseren gebeit gefunden was du dir ansehen solltest. Bringt die gefangene und das Gerät.", befahl er seinen Wachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalen Antilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Kaas City   Di Aug 18 2015, 07:29

Kurz danach wurden eine gefesselte Kalen und ein Ausbilder hineingeschleppt.
"Wer sied ihr und was wollt ihr von mir!?", beschwerte sich Kalen.
"Schweig Mensch du sprichts mit den Imperator!", sagte eine der Wachen.
"Imperator. Pah Ich bin eine Sith und die Imperatorin der eliten!" 
"Große Worte Mädchen. Doch wenn sie stimmen kannst du uns durchaus nützlich sein.", sagte der selbsternannte Imperator und drang in Miris geist ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sith Emperor (NPC)

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.06.15

BeitragThema: Re: Kaas City   Mi Okt 14 2015, 07:13

Der Sith Imperator holte sich mit gewalt alles was die Frau wusste und ließ nur eine leere Hülle zurück.
"Soll ich dieser Kreatur ein ende setzten Herr?", fragte Darth Nyriss.
"Nein, sie kann mir noch nützlich sein.", meinte der Imperator. "Dir wird der ehre zu teil meine Stimme zu werden Kalen Antilles.", meinte der Sith und verließ seinen Köper. Sofort fuhr sein geist in Kalens Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalen Antilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Kaas City   Mi Okt 14 2015, 07:16

Kalens körper wurde von der Essenz des Imperators erfüllt und volkommen übernommen.
"Darth Nyriss finde raus wie wir deisen ausbilder zu unseren Vorteil nützten können. Ich selbst werde mich um unsere Interressen in der Republik kümmern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nyriss

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.15

BeitragThema: Re: Kaas City   Mo März 21 2016, 07:29

"Natürlich Mylord.", meinte Nyrss als sie erfuhr das Feltor - einer ihrer Spione tot war.Da musste sie wohl einen erstz besorgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalen Antilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Kaas City   Mo März 21 2016, 07:41

Die Stimme des Imperators selbst brach auf

-----> Corusant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nyriss

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.15

BeitragThema: Re: Kaas City   Di Mai 17 2016, 07:44

Während die Stimme unterwegs war kümmetre sich Nyriss um den Körper des Imperators
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Kaas City   Do Jul 07 2016, 18:40

<--------Dxun/Umlaufbahn

Wortlos betrat Inceror den Thronsaal, in dem sich der Körper des Imperators befand - und Darth Nyriss.
"Die Schläferin wurde eingeschleust, die Je'daii getestet, die Stimme des Imperators über alle Ergebnisse benachrichtigt." berichtete er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nyriss

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.15

BeitragThema: Re: Kaas City   Fr Jul 08 2016, 07:01

"Dann hattet ihr also Erfolg Inceror? Vielleicht hat der Imperator doch nicht seine Zeit mit euch verschwendet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Kaas City   Fr Jul 08 2016, 13:26

"Wie ihr seht, waren eure Zweifel unbegründet. Die Republik war auf den Angriff nicht vorbereitet gewesen und konnten leicht überrumpelt werden, ebenso die Hapaner. Sie haben keine Ahnung, was ihnen bevorsteht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nyriss

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.15

BeitragThema: Re: Kaas City   Sa Jul 09 2016, 07:01

"Und was konntest du über die, die es wagen sich Sith zu nennen herausfinden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Kaas City   Sa Jul 09 2016, 10:22

"Sie sind schwach, undiszipliniert, ahnungslos und ziellos. Eine von ihnen befindet sich unter meiner Kontrolle - zumindest noch. Ich werde bald ihr Gedächtnis löschen und sie freilassen, um Spuren zu verwischen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalen Antilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Kaas City   So Jul 17 2016, 13:10

der imperator schrieb:
Inceror Deine nächste Aufgabe ist es zu überprüfen ob Darth Serana uns noch loyal ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Kaas City   So Jul 17 2016, 13:40

"Ich werde mich auf den Weg machen und die neue Aufgabe des Imperators erfüllen." meinte Inceror und verließ den Thronsaal des Imperators wieder.

---------->Dxun/Tiefe Höhlen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Kaas City   Mi Nov 16 2016, 12:50

<-------Droxine/Versteckter Tempel

Einmal mehr betrat Darth Inceror den Thronsaal des Imperators.
"Gibt es Neuigkeiten vom Imperator?" fragte er Nyriss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nyriss

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.15

BeitragThema: Re: Kaas City   Do Nov 17 2016, 06:27

"Seine Stimme macht ihre Arbeit während er ruht. Was hast du zu berichten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Kaas City   Do Nov 17 2016, 21:08

"Darth Serana hat eine neue Schülerin und die beiden sind hinter dem General von Onderon, Vaklu, her. Sie werden alle beobachtet, unbemerkt werden sie uns nicht verraten können. Revan und seine kleine Gruppe sind auf Droxine und haben sich mit den Wachen des Tempels angelegt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nyriss

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.15

BeitragThema: Re: Kaas City   So Sep 17 2017, 17:19

"Und weiter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Kaas City   So Sep 17 2017, 18:30

"Sie haben Leda Rill in Gewahrsam genommen. Meinen Informationen zufolge haben sie sie nach Hapes gebracht. Mehr weiß ich nicht - noch nicht. Sollte der Imperator es für notwendig halten, steht meine Flotte jederzeit bereit, um anzugreifen - egal ob Hapes selbst oder nur Revan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nyriss

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.15

BeitragThema: Re: Kaas City   Mo Sep 18 2017, 09:05

"Gut geh weiter an die Arbeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Kaas City   Mo Sep 18 2017, 17:34

"Gibt es etwas bestimmtes, das ich für den Imperator erledigen soll?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Nyriss

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.15

BeitragThema: Re: Kaas City   Mo Sep 18 2017, 20:18

"Verfolge deine Projekte weiter.", meinte die Sith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Kaas City   Mo Sep 18 2017, 20:40

Inceror nickte und machte sich auf den Weg, um seine Dienerin abzuholen.

------->Korriban/Dreshdae
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaas City   

Nach oben Nach unten
 
Kaas City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA
» City of rising Shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Dromund Kaas-
Gehe zu: