Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn von Hapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Do Jan 12 2017, 06:28

Während Abyss auch man Boden lag kam Bila aus ihrer Zelle.
"Das war beindruckend. Wieso hast du dich bis jetzt zurückgehalten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Do Jan 12 2017, 15:41

"Für den Überraschungseffekt." meinte Sam grinsend und warf einen kurzen Blick auf die Bewusstlosen.
"Wir sollten von hier verschwinden, bevor die Oberwahnsinnige merkt, dass etwas nicht stimmt. Mit den Rettungskapseln können wir zurück nach Hapes. Ich schlage vor, wir nehmen eine der Irren als Gefangene mit." schlug sie dann vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Jan 14 2017, 06:23

"Gute Idee. Wir nehmen die Jedi. Vielicht kann ihr auf Hapes geholfen werden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Jan 14 2017, 16:23

"Und selbst wenn nicht, besser sie ist gefangen als auf freiem Fuß." stimmte Sam zu und fesselte die bewusstlose Abyss. Dann warf sie sich diese über die Schulter.
"Komm, verschwinden wir von hier." meinte sie dann und machte sich auf den Weg zur Rettungskapsel.

----------->Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Jan 16 2017, 06:25

----> Hapes (+Abyss)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Jan 16 2017, 06:26

Lyra kam zu der ohnmächtigen Posion.
"Aufwachen!",befahl sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Jan 16 2017, 11:55

Poison kam wieder zu sich und stand auf.
"Die Blonde wäre sehr unhöflich. Hat uns einfach ausgetrickst und verprügelt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Jan 17 2017, 06:24

"Das ist wirklich nicht nett. Wir sollten ein paar Tackte mit ihren Eltern reden.", meinte Lyra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Jan 17 2017, 17:02

Poison kicherte.
"Die sind tot, aber wir können ja mit ihren Leichen reden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Jan 28 2017, 06:25

"Das können wir später machen. erst müssen wir mein Abysschen finden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Jan 28 2017, 18:28

"Ich glaube, dass Abysschen gut zurecht kommt. Aber ja, wir könnten die Rettungskapsel orten und den Ort untersuchen, an dem sie gelandet ist. Und ich würde vorschlagen, dass einige von euren Agenten den Raumhafen im Auge behalten - für den Fall dass die ungezogenen Mandos einfach abhauen wollen, ohne sich zu verabschieden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Jan 31 2017, 06:24

"In Ordnung währendessen holen wir mein Zimmermädchen ab. Nicht das ich sie hier vergesse"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Jan 31 2017, 17:27

"Natürlich, wäre ja schade. Gute Zimmermädchen sind schwer zu kriegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mi März 01 2017, 18:27

Zitat :
Gibt es einen Grund für diese Verzögerung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Sep 19 2017, 18:59

In der Umlaufbahn bereiten sich die Chiss auf den Aufbruch vor.
"Ich mach mir sorgen um Riva.", sagte er zu Drake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Sep 19 2017, 19:05

"Denkt ihr, es könnte ihr etwas zugestoßen sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mi Sep 20 2017, 09:36

"Ihr geht es gut das spüre ich.", meinte Revan.
"Trotzdem empfinde ich väterliche Sorge."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mi Sep 20 2017, 20:07

Drake legte Revan freundschaftlich eine Hand auf die Schulter.
"So geht es mir seit Jahren, Revan, alter Freund. Ich weiß genau, was ihr meint. Alles das ich tue, tue ich in der Hoffnung, ein sichereres Universum für meine Tochter zu schaffen." sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Sep 22 2017, 21:48

Bevor Revan antworten konnte kam ein Chia und sagte was unverständliches und überreichte ihn ein Datapad mit den Ergebnissen von Rivas DNS-Test. Jetzt würde er erfahren wessen Gene Lucius bei Riva dazu gemischt hatte.
"Sieh mal einer an.", sagte er leicht amüsierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Sep 22 2017, 21:54

Drake hob eine Augenbraue.
"Was ist los?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda Rill

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Sep 22 2017, 21:58

Revan winkte ab während Leda zu ihnen kam. Frei von der Gedanken Kontrolle wirkte sie wie ein neuer Mensch
"Die Chiss wollen wissen wohin sie Kurs nehmen sollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Sep 22 2017, 22:09

Drake zuckte nur mit den Schultern als Revan abwinkte. Es ging ihn ja nichts an. Dann kam Leda - ohne Gedankenkontrolle.
"In die unbekannten Regionen." meinte Drake und sah dabei Revan fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Sep 23 2017, 09:55

"Genau ich hab die Karten des Tempels mit denen der Chiss verglichen. Wir werden nach Bogo Rai fliegen.", sagte Revan

----> Bogo Rai (+Adana und Leda)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Sep 23 2017, 10:57

----> Bogo Rai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Okt 30 2017, 20:35

<--------Korriban/Umlaufbahn

Inceror befand sich in der Umlaufbahn von Hapes. Er verschränkte die Arme. Er war nicht an Bord seines Flagschiffs, er befand sich auf einem Tarnschiff. Seine Agenten ließen sich Zeit. Sie waren auf Hapes und "beschafften" ein Artefakt für ihn, ein Artefakt mit dem er in der Galaxie Schrecken verbreiten würde. Dieser Einsatz war von langer Hand sorgsam geplant gewesen, jede Verzögerung könnte bedeuten, dass es Ärger gab. Und Ärger könnte bedeuten, dass er militärisch eingreifen musste.
Dann kam die Nachricht. Der Raumhafen war gesperrt worden, angeblich wegen Wartungsarbeiten. Inceror spürte kalte Wut in ihm aufkommen. Von wegen Wartungsarbeiten, man war ihnen auf die Schliche gekommen. Früher als gedacht. Anscheinend hatte die Königin das Artefakt gerade untersuchen wollen.
"Sendet Nachricht an meine Flotte. Sie soll hierher zu kommen. Alle Landungsteams sollen sich in Bereitschaft halten. Ich kann eine starke Präsenz der Macht auf dem Planeten spüren. Zweifellos wurde ich ebenfalls bereits aufgespürt. Unsere Bodenteams sollen überall auf dem Planeten landen und plündern und brandschatzen, wie die Piraten, die sie einmal waren. Das Artefakt wird mir gehören. Dies ist der Wille von Darth Inceror, dem Grauen von Carratos." verkündete er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn von Hapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: