Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Umlaufbahn von Hapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Do Dez 08 2016, 18:31

Zitat :
Brutal passt wohl besser als genial - aber die Antwort wird akzeptiert.
Ich hoffe, du hast nicht zu viel Lärm gemacht, das ist immer noch eine Geheimoperation.

Beende deine Geschäfte auf Hapes und kehre dann nach Coruscant zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Do Dez 15 2016, 13:04

"Mein Name soll ab jetzt Poison sein, denn ich werde jedem, der mir zu lange ausgesetzt ist, mit dem Wahnwitz des Universums in den Wahnsinn treiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 16 2016, 06:25

"Netter Name, ich bin froh das ich dir die Warheit zeigen konnte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 16 2016, 12:47

"Und ich bin dankbar dafür." meinte Poison und wandte sich der ehemaligen Cira zu.
"Was ist mit dir? Dein neuer Name?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Dez 26 2016, 06:23

"Ja das ist eine gute Frage Posion. Mein Name soll Abyss lauten. Ich zeige allen wie leer das Universum wirklich ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Dez 26 2016, 13:27

"Gefällt mir! Also, geben wir jetzt unsere Gefangenen wahnsinnig machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Dez 27 2016, 06:24

"Mit Vergnügen Posion.", meinte Abyss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Dez 27 2016, 06:25

"Habt spaß Mädels, tötet sie aber nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Dez 27 2016, 17:05

"Wir würden niemals euer Spielzeug kaputt machen. Komm, Abyss. Lass uns mal nachsehen, was die Verräter so treiben." meinte Poison und machte sich auf den Weg zurück zu den Zellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 30 2016, 06:25

Abyss folgte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 30 2016, 06:26

Die chiss kamen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 30 2016, 18:06

"Also gut, wir haben keine Zeit zu verlieren. Kommt, nehmen wir ein Shuttle zum Palast - und vergesst die Gefangene nicht."

--------->Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 30 2016, 18:09

"Hihihihi, schau mal, die beiden sind immer noch in ihren Zellen! Sollen wir sie da drinnen lassen, ein paar Wumpratten reinwerfen und sehen was passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Dez 31 2016, 06:23

"Gute Idee, obwohl die Ratten mir fast leid tun mit sochlechen Kreaturen eingesperrt zu werden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Dez 31 2016, 06:24

"Was ist den mit euch passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Dez 31 2016, 13:13

"Hihihihi, schau sie dir an, wie sie in ihren Zellen sitzen und Fragen stellen! Bei dem Anblick könnte ich mich auf dem Boden wälzen vor lachen. Also, was machen wir mit ihnen? Haben wir hier an Bord Wumpratten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Jan 02 2017, 06:26

"Nein, keine da. ich denke die Herrin hat sie irgendwelchen SAenatoren als Abendessen aufgetischt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Jan 02 2017, 12:55

Sophia bereitete ihre Ausrüstung vor und machte sich dann mit den Herrschaften auf den Weg. Sie hatte derweil auch den Hyperantrieb ihres Schiffes reparieren können.

--------->Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Jan 02 2017, 16:57

"Schade. Dann kann man nur hoffen, dass sie gut schmecken. Also, Abyss, was meinst du? Was sollen wir mit den beiden Verräterinnen machen ohne sie kaputt zu machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Jan 03 2017, 06:23

Die Gefange wurde geholt

Revan, Riva, Adana, Raja ----> Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Jan 09 2017, 00:25

Sam bereitete sich innerlich darauf vor, dass die beiden Verrückten die Zellentüren öffnen würden. Sobald das geschah, würde sie sich auf sie stürzen - und hoffen, dass Bila den gleichen Gedanken hatte. Sie waren immer noch Eliten und auch entsprechend stark. Wenn sie Glück hatten, würden sie es zu den Rettungskapseln schaffen.
Allerdings erwischte sich Sam auch dabei, wie ihre Gedanken (und auch ihr Blick) zwischendurch immer wieder abschweifte. Natürlich waren die beiden jetzt durchgedreht, aber die neue Kleidung hatte doch gewisse... Vorzüge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Jan 09 2017, 06:28

"Ich bin sicher uns wird was einfallen.", meinte Abyss und ging näher zu Sams Käfig.
"Aber aber Sammy. Gefällt dir etwa was du siehst?", fragte sie. "Du kannst es haben. Alles was du tuns musst ist es dich der Leere zu ergeben. Dein Universum ist leer und hohl. Nur ich kann es mit Licht füllen. Siehst du das nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Jan 09 2017, 13:46

"Der Leere ergeben... Ja... Komm näher, zu mir in die Zelle. Ich will sehen, wer mein Universum mit Licht füllen kann..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Jan 10 2017, 06:25

"So ist es ein braves Mädchen. Posion behalte die andere in Auge", meinte Abyss und ging zu Sam in die Zelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Jan 10 2017, 14:25

Kaum hatte Abyss die Zelle betreten, schlug Sam mit beiden Fäusten mit voller Kraft nach dem Gesicht der Verrückten, die wirklich geglaubt hatte, sie könnte eine Elite mit der Macht beeinflussen. Dann rannte Sam schnell aus ihrer Zelle. Bevor die überraschte Poison reagieren konnte, packte Sam diese am Nacken und schlug den Kopf der dem Wahnsinn verfallenen Kira mehrmals gegen Bila's Tür, bis sie die mittlerweile ohnmächtige Poison auf den Boden warf und Bila's Zelle öffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn von Hapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: