Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn von Hapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Nov 03 2017, 17:37

Die Flotte von Inceror erreichte die Umlaufbahn von Hapes. Es waren noch mehr Schiffe als beim Kampf gegen die Republik über Korriban - zu recht. Hapes' Flotte war gefährlich, Inceror würde sie nicht unterschätzen. Sofort machten sich kleinere Schiffe und die ersten Transporter auf den Weg. Sie mussten so schnell wie möglich auf Hapes landen. Der Sith-Lord selbst würde sich vorerst zurückhalten. Sobald in der Hauptstadt das Chaos ausgebrochen war, würde er das Artefakt holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 14 2017, 17:05

Sofort wurden die Schiffe von den Hapanern angegriffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 14 2017, 19:48

Alle Schiffe der Flotte griffen die Hapaner an. Gleichzeitig wurden immer mehr Transporter losgeschickt. Inceror hielt sich bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Nov 20 2017, 22:56

Die Schlacht tobte, die Flotte machte große Verluste. Doch sie war bedeutungslos. Sie alle waren nur Werkzeuge, die ersetzt werden konnten. Und sie beschäftigten die Hapaner - und richteten auch Schaden an der feindlichen Flotte an. Dann erhielt Inceror die Nachricht mit dem Treffpunkt. Seine Leute waren fast dort. Es war Zeit.
"Setzt zum Landeanflug an." wies er die Piloten seines Tarnschiffes an. Mit der optischen Tarnrichtung würde es ihnen möglich sein, unbemerkt auf dem Planeten zu landen - auch wenn die Jedi zweifellos die Präsenz eines mächtigen Sith-Lords wie ihm spüren würden.

----------->Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mo Nov 27 2017, 16:59

Unva verteidigte den Planeten. Der Feind war nicht mit den Schiffe Und Strategien der Hapaner vertraut und hatte große Verluste. Doch trotzdem war es irgendwie zu einfach....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 15 2017, 19:49

First Post:

Es dauerte nicht lange, als ein einzelnes, recht schnelles Geschoss sich seinen Weg hindurch bahnte. Der einzelne Jäger war zu klein für Turbolaserbatterien und würde hindurchschlüpfen können. Außerdem sendete er an die Hapaner eine republikanische Frequenz um ohne Probleme hindurch zu kommen, sein Ziel war die Oberfläche. Wenn hier schon so ein Schaden verursacht wurde, was war dann erst dort unten los? Landungstruppen vielleicht?

Ihr seid zu langsam Tex, wir haben hier auf Hapes eine entsprechende Bedrohung. Vor allem die Flotte im All muss dezimiert werden, sofern sie noch kampffähig ist. Keine Gefangenen, alles nieder machen, was nicht das Banner der Republik oder Hapes trägt., erschallte auf der Brücke die Befehle der Commander und ihr Vertreter schluckte kurz, ehe er nickte.
In Ordnung, wir werden uns danach richten, Commander., gab er kurz zu verstehen, ehe er dann die Befehle an seine Untergebenen weitergab. Es wurden alle Waffensysteme bereits im Hyperraum hochgefahren um schnell reagieren zu können, als das Schlachtschiff aus dem Hyperraum kam und auf Hapes zusteuerte.
Hier spricht Commander Maria Webb von der Republik. Wir sind hier um euch zu unterstützen. Hallo Hapes..., sendete sie auf den Frequenzen von Hapes, während das Schlachtschiff Stellung bezog und auf alles was feindlich war schießen würde.

OW: Maria --> Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Heute um 15:20

<---------Hapes

Kurz nachdem Inceror die Umlaufbahn des Planeten erreicht hatte, drehte die ganze Flotte mitten im Kampf einfach ab.
"Schickt eine Übertragung aus, offene Frequenz." befahl Inceror während des Rückzugs.
"Admiral Unva, ich bin Darth Inceror, derjenige, der euren Planeten angegriffen hat. Ihr habt gut gekämpft, doch leider vergebens; ich habe das, wofür ich gekommen bin, aus eurem Palast geholt während eure Königin und Spionagemeisterin von einer Jedi abgelenkt worden sind. Bedankt euch bei Jedi-Meisterin Satiana für eure Niederlage, denn ohne sie und ihr Auftauchen auf Hapes hätte ich es nie geschafft. Eure Flotte hätte ich nie besiegt." teilte er mit und beendete die Verbindung - kurz darauf verließen alle Schiffe die Umlaufbahn von Hapes in den Hyperraum. Inceror würde nicht mehr hierher zurückkehren, außer der Imperator wünschte es.

---------------->Dromund Kaas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn von Hapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: