Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn von Hapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Umlaufbahn von Hapes   Mi Apr 29 2015, 15:25

<---------Hapes (Melchior und Scarlett)

Scarlett und Melchior sprachen auf dem Weg zum Raumschiff kein Wort miteinander. Erst als Melchior in die Umlaufbahn geflogen und den Autopiloten aktiviert hatte, wandte er sich ihr zu.
"Du hättest nicht kommen sollen-" fing er an, doch Scarlett unterbrach ihn mit einem Schlag mit der Macht, den er (hoffentlich!) auch durch seinen Helm gut spüren konnte.
"Du. Verdammter. Überheblicher. Schwachsinniger. Volltrottel! Was genau hast du dir dabei gedacht, als du diese uralte Jedi angegriffen hast? Oder als du dich dazu entschieden hast, diesen Fremden lauter Dinge zu erzählen, die sie nicht wissen hätten sollen?" fuhr Scarlett ihn an.
"Dass ich Dena unterschätzt habe, ist mir klar. Das wird mir nicht mehr passieren. Sie war der erste ebenbürige Gegner, wird aber nicht die letzte sein. Und ich habe diesen Leuten nichts erzählt, dass ihnen in irgendeiner Weise weiterhilft. Wenn du nicht gekommen wärst, hätten sie nur vermuten können, dass wir verwandt sind, es aber nie sicher gewusst. Ich wäre ihnen auch ohne deine Hilfe entwischt." erwiderte er.
"Dann wäre es aber nicht zu dem Deal gekommen und die halbe Galaxie wäre hinter dir her. Egal. Was hältst du von Tyradht und ihrem Gerede?"
"Sie ist keine gewöhnliche Jedi, das glaube ich auch. Aber die Behauptung, dass es der Wille der Macht sei, dass ich Leute töte, halte ich für unwahrscheinlich." erklärte Melchior.
"Genau wie unser Machtband?" fragte Scarlett. Darauf erwiderte ihr geschätzter Bruder - natürlich - wieder mal nichts. Scarlett seufzte.
"Weißt du, die ganzen Spielchen machen mir, selbst nach all den Jahren, viel Spaß, aber diese ganze Geheimhaltung nervt. Vater's Tod und Mutter's Verbannung durch Adrian hätten uns befreien sollen, uns unser Leben so leben lassen sollen, wie wir es wollen. Stattdessen gibt es überall Hindernisse, wenn man etwas erreichen will. Von uns allen, hast du wohl den besten Weg gefunden." meinte sie.
"Werde nicht sentimental. So ein Gejammer passt nicht zu dir. Außerdem, Adrian hat es weit gebracht, obwohl er zahlreiche Feinde und nur wenig Vebündete hat. Du hast zwar auch nur wenig Verbündete, aber viel weniger Feinde. Wer sollte sich dir in den Weg stellen?"
"Danke für die Erinnerung, dass mir wegen Adrian's Brutalität niemand traut! Unsere Familie ist ein einziger Trümmerhaufen, Melchior. Du würdest entweder getötet oder den Rest deines Lebens eingesperrt werden, wenn etwas schief geht, Adrian ist Armeegeneral, muss sich aber mit zahlreichen Feinden auseinandersetzen und ich sehe dabei zu und arbeite als Assisstentin für die Jedi-Beauftragte, die meine Hilfe, aber nicht meinen Rat will. Ich will Spaß haben und mich nicht andauernd mit Problemen beschäftigen."
"Deine Definition von Spaß bringt Probleme mit sich, Scarlett. Du siehst es als Spaß an, Leute psychisch zu quälen. Du musst dich nicht wundern, dass das sich rächt, wenn du nicht aufpasst. Du musst eben aufpassen. Oder willst du lieber hier bleiben und dich mit Tyradht zusammentun? Das wäre ein Fehler, den du den Rest deines Lebens bereuen würdest. Du kannst Außenstehenden nicht trauen."
"Blablabla, du hörst dich ja schon an wie Adrian! Als ob ich jemandem vertrauen würde. Ich gehe wieder zurück und sehe mich auf dem Planeten etwas um - im Gegensatz zu manch anderembbgg hier wurde ich ja nicht verbannt." meinte Scarlett und umarmte ihren Bruder.
"Pass auf dich auf, Melchior. Lass dich nicht wieder einfangen. Wäre doch eine Schande, wenn nächstes Mal Adrian vor mir kommt." verabschiedete sie sich grinsend und ging, um mit einer der Rettungskapseln zurückzufliegen.

--------------->Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Mi Apr 29 2015, 16:49

Nachdem Scarlett weg war, machte Melchior sich auf den Weg zurück nach Corellia.

------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorn Ekrias

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 18 2015, 13:16

<-----Taris/Oberfläche

"Stellt eine Verbindung mit der Königin her. Sofort."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 18 2015, 15:06

"Was wollt ihr von der Königin?", kam die antwort von Unva statt von Dena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorn Ekrias

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 18 2015, 17:19

"Es geht um eine diplomatische Angelegenheit, die ich ausschließlich mit Königin Dena selbst besprechen kann. Es geht unter anderem um Vereinbarungen des Vertrags von Arkania."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 18 2015, 17:27

"Dann kommt in den Palast. Alleine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorn Ekrias

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 18 2015, 17:31

"Natürlich, mit Vergnügen." meinte General Ekrias und machte sich - allein - auf dem Weg zu einem Transportschiff und zur Oberfläche. Wenn ihm etwas passieren sollte, würde Hapes sich auf etwas gefasst machen können - allerdings bezweifelte der General, dass die Hapaner etwas derartiges vorhatten. Es wäre ein einziger Fehler, wegen so einer Kleinigkeit einen Konflikt mit den anderen Parteien vom Abkommen von Arkania zu riskieren.

--------->Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorn Ekrias

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Dez 25 2015, 11:47

<-----Hapes

Es dauerte nicht lange, bis eine Antwort kam. Die Kanzlerin wollte Ekrias wohl lieber persönlich sprechen. Das war nicht sehr überraschend. General Ekrias wies die Flotte an, hierzubleiben, während er mit seinem Schiff nach Coruscant flog. Scarlett sollte den Sternhaufen nicht verlassen - außer als Gefangene der Republik.

------>Coruscant/Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Mai 24 2016, 18:35

<---------Tatooine/Umlaufbahn

Inceror's Flotte erreichte die Umlaufbahn von Hapes.
"Beginnt den Angriff und bereitet mein Schiff vor." wies der Sith via Comlink Leute an. Dann wandte er sich Vash zu.
"Kümmert euch weiter um Calimondra. Ich werde bald zurück sein." meinte er und machte sich auf den Weg.

------------>Hapes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Do Jun 09 2016, 19:56

<----------Hapes

Inceror's Schiff erreichte wieder sein Flaggschiff und er machte sich mit seiner Gefangenen auf den Weg zu seiner 'Meisterin'. Auf dem Weg wies er die Leute an, sich bereitzumachen, auf seinen Befehl abzuziehen. Später würde Inceror sich auch ansehen, was Lonna mit Taja getan hatte.
"Meisterin, ich bringe euch die Jedi, die ihr wolltet." berichtete er dann Lonna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Jun 10 2016, 17:29

"Gute arbeit mein Schüler"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Fr Jun 10 2016, 17:34

"Auf euren Befehl hin werden wir das System verlassen und wie geplant fortfahren, Meisterin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Jun 11 2016, 06:43

"Tu das Schüler"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Sa Jun 11 2016, 15:33

"Wie ihr wünscht, Herrin. Wachen, steckt die Jedi in die speziell für sie vorbereitete Isolations-Hochsicherheitszelle." befahl Inceror und gab dann den Befehl an die Flotte, sich zurückzuziehen.
Er selbst machte sich auf den Weg zu der Zelle, in die er Taja gesteckt hatte, um nach ihr zu sehen.

--------->Dxun/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 29 2016, 06:26

Nachdem sie alle 4 in ihren Raumschiff in Zellen gesperrt hatte warte sie bis die Damen aufwachten.
"Ich bin sehr entäucht von euch Sam und Bila"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 29 2016, 09:11

<-----------Hapes

"Lieber in Freiheit sterben als als Sklavin zu leben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 29 2016, 16:58

"Ich glaube da will jemand wieder in den Ausbilder gesetzt werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.12.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 29 2016, 17:03

"Ihr sagt das ja so, als hätten wir eine andere Wahl als uns entweder versklaven zu lassen oder aus freien Stücken für euch zu arbeiten." erwiderte Sam bitter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 29 2016, 17:15

"Diese Wahl hast du nicht mehr.", meinte Lyra noch mal.
"Und was soll ich mit euch zwei hübschen machen. Meine verbündeten wollen deinen tot Fett!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 29 2016, 17:17

"Und wer sollen diese Verbündeten sein? Wer will meinen Tod?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 29 2016, 17:20

"Deine Sünden suchen dich heim. Frag doch die Veräterrinen da drüben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 29 2016, 17:29

"Sünden? Wer ist es?" fragte Kira dann die beiden 'Verräterinnen'.
"Ein riesiger Droide. Die Wahnsinnige hat ihn 'Adrianbot' genannt." antwortete Sam.
"A-Adrianbot?! Nein, das kann nicht sein! Adrian ist doch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 29 2016, 17:37

"ganz genau. Adrian ist tot und auch lebendig"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 29 2016, 17:40

"Ein Droide, der sich für Adrian's Tod rächt? Wo ist dieses verdammte Ding? Zu feige, sich selbst um uns zu kümmern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Di Nov 29 2016, 17:58

"Viel tut Adrianbot wirklich nicht außer Befehle zu geben. ganz so wie der echte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn von Hapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: