Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Charas in anderen Fanons

Nach unten 
AutorNachricht
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Eure Charas in anderen Fanons   Mi Apr 01 2015, 17:39

Herr der Ringe

Name: Brandon Drake
Hauptchara: Melchior Retka
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Gondor
Rang: General
Bewaffnung: Langschwert, Bogen
Magiebegabung: Talent vorhanden, aber nichts erlernt
Avatar: Brandon Drake (selbst erstellter AoW3 Char)
Geschichte:
Brandon wurde als Sohn einer familie gondorianischer Händler geboren. Entgegen den Wünschen seiner Eltern, entschloss er sich dazu, der Armee beizutreten anstatt das Geschäft fortzuführen, um beim Kampf gegen die Orks selbst etwas tun zu können. Jahrelang diente er dem Truchsess als ergebener Diener und stieg in den Reihen der Armee nach und nach immer weiter auf und verstand sich später, als er älter wurde, gut mit den jungen Kindern des Truchsess.
In hohem Alter verlor er bei einem Großangriff der Orks seine Frau und seinen Sohn an die Orks und beim Versuch, sie zu rächen, verlor er ein Auge. Erst Jahre später gelang es ihm, die Mörder zu stellen und zu töten.
Als hoch angesehener und fähiger General führt er nun die Armeen Gondors zusammen mit den Söhnen des Truchsess gegen die Orks. Sein größter Wunsch ist es, die Orks endgültig zu vertreiben, damit die Menschen wieder in Ruhe und Frieden leben können.



Zuletzt von Brandon Drake am Do Apr 02 2015, 19:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: ...   Do Apr 02 2015, 09:43

Der Aprilscherz von Drake (seihe oben) hat mich auf die Idee gebracht für dieses Spiel. Hier könnt ihr eure Charas in andere Fanons ummodeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Eure Charas in anderen Fanons   Do Apr 02 2015, 20:42

Mass Effect


Name: Adrian Retka
Hauptchara: Melchior Retka
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Allianz
Rang: Admiral
Bewaffnung: Sturmgewehr, Scharfschützengewehr
Biotikbegabung: Nein
Avatar: General Nikolai Krukov (Alarmstufe Rot 3)/Andrew Divoff
Geschichte:
Über die Vergangenheit des sogenannten Albtraumgenerals ist nur wenig bekannt. Man glaubt, dass er auf der Erde aufgewachsen war und eine ganze Gang im Alleingang völlig ausgelöscht hatte. Eines Tages schloss er sich dem Allianz-Militär an und arbeitete sich schnell nach oben. Seine Kameraden hatten Angst vor ihm; er war eiskalt und brutal, aber effizient. Im Erstkontakt-Krieg diente er direkt unter dem Admiral, der den Angriff anführte, als Stellvertreter. Nachdem der Krieg schnell beendet war und die Menschheit sich der galaktischen Gemeinschaft anschloss, war er einer der Ersten, die zur Citadel reisten. Er hielt sich bedeckt.
Erst als die Scharmützel mit den Batarianern begannen, kehrte er aus dem Nichts zurück ins Rampenlicht. Er führte einen kleinen Trupp Soldaten gegen batarianische Piraten, die massiv in der Überzahl waren. Er bewies in diesem Kampf, dass er nicht nur dazu in der Lage war, selbst für Tod und Zerstörung zu sorgen sondern seine Leute mit Angst dazu motivieren konnte, es ihm gleichzutun. Obwohl viele seine Methoden für unothodox und schlecht für die Moral hielten, wurde er zum Admiral ernannt. Nach und nach begann er, Kontakte zu Söldnern anderer Spezies zu knüpfen.
Als Shepard zum ersten Specter ernannt wurde und sich auf die Jagd nach Saren machte, griff ihm Adrian unter die Arme, indem er Informationen zur Verfügung stellte. Allerdings tat er das nicht aus reiner Hilfsbereitschaft, denn jedes Mal, wenn Shepard einen Planeten verließ, dauerte es nicht lange, bis Adrian’s Leute auftauchten und sowohl Waffen und Technologie als auch Forschungs- und Testergebnisse einsammelten. Adrian bildete ein Allianz-Elite-Kommando mit diesen Technologien und schaffte es auch irgendwie, ein Vorrecht auf diese Technologien zu haben – seine Leute waren felsenfest davon überzeugt, dass das ganze Oberkommando einen Unfall gehabt hätte, wenn sie nicht zugestimmt hätten.
Nach dem Sieg über Saren und die Sorvereign, sammelten alle, die für Adrian arbeiteten, viele der einzelnen Bruchstücke ein – und zerstörten sie. Adrian hatte von Anderson gehört, was Shepard herausgefunden hatte, tat es allerdings als Unsinn ab. Außerdem wollte er, dass die Allianz den Kampf gegen die Geth fortsetzte, da er deren Technologie in die Finger kriegen wollte. Zu diesem Zweck fing er damit an, Beziehungen mit den Quarianern zu knüpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trea Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Eure Charas in anderen Fanons   Do Apr 02 2015, 21:33

Age of Wonders



Name: Trea Drake
Hauptchara: Melchior Retka
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Staatenbund
Rang: Kommandantin
Bewaffnung: Zauberstab
Magiebegabung: Ja
Avatar: Trea Drake (selbst erstellter AoW3 Char)
Geschichte:
Bereits in jungen Jahren trat Trea der Kirche bei, um eine Hohepriesterin zu werden. Schnell wurde ihr klar, dass das friedliche Predigen nichts für sie war und schloss sich der Armee des Staatenbunds an, um gegen alle, die den Frieden des Kaisers, den sie verehrte, gefährdeten, in den Kampf zu ziehen. Als Kaiser Leonus sich selbst zum Gott ernannte, war sie eine der ersten, die den neuen Glauben annahmen und glaubte aufrichtig an die Unfehlbarkeit ihres Kaisers. Irgendwann schloss sie sich einem geheimen Orden an, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, das Leben des Kaisers um jeden Preis zu schützen – zumindest glaubten sie das. In Wahrheit wurden sie bei dem dunklen Ritual, das als Initiation diente, komplett unter die Kontrolle des Gründers des Ordens gebracht und waren ihm über den Tod hinaus treu ergeben. Sein Name war Lucius Durklin und er plante, mit seinen Sklaven eines Tages die Macht über den gesamten Kontinent an sich zu reißen. Allerdings starb er durch ein Attentat, bevor er seine Pläne umsetzen konnte. Trea, die seine rechte Hand gewesen war, wurde seine Nachfolgerin. Selbst nach seinem Tod blieb der Orden seinem Gründer gegenüber loyal und rekrutierte immer mehr Leute. Anstatt aber daran zu arbeiten, alles zu übernehmen, arbeiteten sie daran, den Elfenhof auszulöschen, da sie glaubten, dass die alten Elfen Geheimnisse besitzen mussten, mit denen sie ihren Meister zurückholen konnten, ohne ihn als Untoten zurückzuholen. Die Mitglieder des Ordens sehen Trea als die Prophetin, die bis zur Rückkehr des Gründers, seinen Willen vertritt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Charas in anderen Fanons   

Nach oben Nach unten
 
Eure Charas in anderen Fanons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Charas als.. Menschen?
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» sie verließ mich und hat einen anderen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Forengames-
Gehe zu: