Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emlees Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 11:30

.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 12:05

<---------Militär-HQ

Adrian betrat das Büro der Informationsmaklerin.
"Eins muss man euch lassen, es ist mutig, zu glauben, man könne mich mit Lügen und Behauptungen erpressen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 12:09

"Ich handle nur mit der Warheit Sith. Ich habe beweise für eure Machenschaften. Ich habe Proben von euren Drogenkuchen, ich kenne die Namen eurer Spione und ich hatte ein nettes Gespräch mit eurer Mutter. Wenn mir was zustößts bekommt der Kanzler das alles."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 12:15

Adrian lächelte.
"Proben können gefälscht werden, Angestellte zu haben ist nicht illegal und so etwas wie ein 'nettes' Gespräch mit meiner Mutter gibt es nicht - außer wenn sie hinterher entweder erstochen oder erschossen ist vielleicht. Und der Kanzler wird gar nichts von euch bekommen. Kommt schon, was genau habt ihr euch hiervon erhofft? Milliarden von Credits? Eine Privatarmee? Immunität?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 12:19

"Alle 3 Dinge würden mir gefallen. Aber die Credtis reichen mir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 12:25

"Aha, genügsam ist die berüchtigte Emlee Voorson also. Wisst ihr, ihr seid mir und der Republik schon zu lange ein Dorn im Auge. Habt ihr ernsthaft geglaubt, ich würde mich erpressen lassen? Ich bin nicht Drake." meinte er und versuchte, Emlee mit der Macht zu würgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 12:57

Sie konnte nicht antworten da sie gewürgt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 13:01

"Ihr seid nicht grundlos berüchtigt, Voorson, aber mit mir habt ihr euch selbst übernommen. Trotz allem, das ihr über mich wisst, habt ihr ernsthaft gedacht, ihr würdet ein Treffen mit mir überleben?" fragte Adrian und warf Emlee gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 13:04

"Ich habe keine Angst von euch! Tötet mich und ihr werdet es bereuen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 13:38

"Oh, keine Sorge. Ich werde euch nicht töten. Aber wenn ihr glaubt, mich ungestraft ausspionieren zu können, irrt ihr euch gewaltig." meinte Adrian und begann damit, mit der Macht in Emlee's Verstand einzudringen um sie etwas zu 'verändern'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 13:50

"nneeeiiinnn", rief Emlee und zog einen Blaster.
"Raus aus meinen Kopf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 13:51

"nneeeiiinnn", rief Emlee und zog einen Blaster.
"Raus aus meinen Kopf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 13:53

<--------Adrian's Anwesen

"Du machst es zu brutal, Bruderherz. Lass mich mal." meinte Scarlett, die plötzlich neben ihrem Bruder aufgetaucht war, und drang selbst in Emlee's Verstand ein während Adrian versuchte, die Informationsmaklerin mit der Macht zu entwaffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 13:58

Emlee wurde entwaffnet und hielt sich den Kopf.
"Was... tut ihr....?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 14:02

"Emlee Voorson darf nicht sterben, sollte aber auch nicht unbedingt existieren. Außerdem, mein über alles geliebter Bruder Adrian könnte sicher eine neue Assistentin brauchen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 14:05

"Nein.... niemals werde ich euch Monster helfen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 14:08

"Oh, sie nennt uns Monster. Das ist aber nicht die feine Art, meine Liebe. Mit seinen Meistern redet man aber anders. Und du willst uns nicht nur helfen, du willst uns dienen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 14:12

"Verzeiht Meisterin.... nein was rede ich da?", murmelte die Informationsmarklerin und wurde total verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 14:17

"Du sagst doch nur, was du denkst. Denk noch einmal nach." befahl Scarlett eiskalt und vertiefte ihre Arbeit. Wenn sie fertig war, würde Emlee Voorson nie wieder sie selbst sein und alles für Adrian tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 14:44

Emlee knurrte nur. Währendessen spürte sie wie sich alles veränderte. Ihr Verstand, ihre Errnerinungen ihre Persönlichkeit.
Nein ich bin Emlee Voorson, Informationsmaklerin.... ich darf nicht ... meinen Meister dienen .... nein Adrian ist der Feind! Er ist mein .... Meister...
Sie versuchte sich zu errineren was Stimmte. Sie kannte Adrian erst seid er in ihr Büro gekommen war er konnte gar nicht ihr Meister sein. Doch dann viel ihr ein das das nicht stimmte. Sie kannte ihn seid Jahren, seit sie auf Corusant angekommen war und bei ihn als Dienerin angefangen hatte.
"Meister helft mir ich bin so verwirrt...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 14:48

"Du hast dein ganzes Leben lang nur für mich gelebt, Dienerin. Hör auf das, was meine Schwester dir sagt und wehre dich nicht gegen die Wahrheit. Das wäre Zeitverschwendung und Zeit ist etwas, das ich nur ungern verschwende."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 15:03

Emlee gehorchte und hörte sich auf zu wehren. Alles wurde ihr klar. Sie war Adrians Loyale Dienerin und hatte diese Informationsmaklerindinge auf seinen Befehl getan.
"Was kann ich für euch tun Herr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 15:07

"Es wird Zeit für eine neue Aufgabe. Du gehst mit Scarlett zum Anwesen, um dein Aussehen zu verändern. Niemand soll dich wiedererkennen können. Anschließend wirst du deine neue Position als meine persönliche Assistentin einnehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Do Jan 01 2015, 15:22

"Komm, Dienerin. Wenn wir fertig sind, schicke ich sie ins Militär-HQ, Bruderherz." meinte Scarlett und machte sich auf den Weg.

---------->Adrian's Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Emlees Büro   Sa Jan 03 2015, 09:28

"Jawohl"

---> Adrians Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emlees Büro   

Nach oben Nach unten
 
Emlees Büro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: