Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adrian's Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 07:49

"Freut mich, dass er ihnen schmeckt. Greifen sie nur zu." meinte Adrian immer noch lächelnd während Droiden mehr brachten. Das würde ein Spaß werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 07:54

"Nein danke ich habe keinen Hunger.´", meinte Belaya während Juhani zugriff.
"Ich gehe Mirax berricht erstatten.", meinte sie dann rumsitzen und Kuchen essen war ihr zu langweilig.

---› Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 07:57

"Ein altes Rezept. Meine Köchin hat es speziell für sie vorbereitet." meinte Adrian, der Belaya nur kurz zunickte, als sie ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 08:00

"Aha und was ist drinnen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 08:15

"Sagen sie es mir. Nach was schmeckt es denn? Wie lässt er sie sich fühlen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 08:27

"irgendwie .... fühle ich mich .... schwumrig .... was haben ... sie mir gegeben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 09:03

"Nur ein kleines Geschenk, Lieutenant. Ich bin kein Sith, aber ich kann es mir nicht leisten, dass diese Untersuchung zu lange andauert. Es muss gekämpft werden. Außerdem brauche ich fähige Leute wie sie - und einfach so würden sie sich mir nie anschließen oder mich nur mit Jedi-Regeln nerven. Ich befreie sie nur von diesen veralteten Ansichten. Sie werden mir noch dankbar sein. Viel Spaß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 09:54

"Du Mistsack!", entfuhr es Juhani. Erst fühlte sie sich schrecklich, dann wurde ihr Kopf klar.
"Ich fühle mich gut...", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 10:25

"Freut mich für sie. Sagen sie mir, haben sie je darüber nachgedacht, von der Flotte zur Armee zu wechseln? Wie wäre es mit der Eisenfaust?  Gute Leute sind so schwer zu kriegen."


Zuletzt von Adrian Retka am Di Sep 16 2014, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 10:35

"Ja Sir es wäre mir eine Ehre.", meinte Juhani. "Aber was ist mit Belaya?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 11:20

"Das, mein werter Lieutenant, hängt ganz davon ab, wie überzeugend sie sein können. Soldaten kann man nie genug haben, sie verstehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 12:46

"Gut wenn sie wiederkommt werde ich sie überzeugen auch zur Eisenfaust zu wechseln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 13:37

"Sehr gut. Seien sie aber nicht zu stürmisch sonst könnte ihre Freundin glauben, dass etwas nicht stimmt." meinte Adrian und nahm noch einen Schluck Tee.


Zuletzt von Adrian Retka am Di Sep 16 2014, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 14:54

‹--- Senat

Schnell war Belaya wieder in Anwesen angekommen.
"Alles in Ordnung?", fragte sie.
"Natürlich. Ich kann auf mich aufpassen. ", meinte Juhani. "Jetzt iss was vom Kuchen. Da verpasst du sonst was. Und behaupte nicht das du nicht hunrig bist, ich weiß wie du aussiehst wenn du Hunger hast"
"Gutgut.", gab Belaya nach und ass was vom Kuchen.
"Schmeckt gut.", meinte sie und nahm noch ein Stück. Nach einer weile wurde ihr schwummrig,
"was ...."
"Tzz kämpf nicht dagegen an. Gleich ist es vorbei und du fühlst dich besser. Vetrau mir.", meinte Juhani.
Belaya vertraute Juhani blind also währte sie sich nicht.
Schnell wurde ihr Kopf klar.
"du hast recht ich fühle mich besser!"
"sagte ich ja.", meinte Juhani und umarmte Belaya.
"Der General hat ein Angebot für uns.", meinte Juhani dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 15:30

"Exakt. Wenn diese unappetitliche Untersuchung abgeschlossen ist und meine Unschuld bewiesen ist, werden sie beide sich zur Eisenfaust versetzen lassen, um der Republik besser dienen zu können - vorausgesetzt natürlich, sie wollen das auch, aber ich habe nur wenig Zweifel daran. Doch zuerst müssen wir dafür sorgen, dass die Untersuchung richtig abgeschlossen wird und ich meinen Posten behalte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 21:16

"Ich bin dabei. Bei der Flotte ist es eh langweilig.", meinte Belaya.
"Wie können wir bei der Untersuchung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Sep 16 2014, 21:34

"Hmm. Mirax kann nichts unternehmen. Da ich kein Sith bin, gibt es auch keine Beweise für eine so lächerliche Behauptung. Und meine Geschichte ist aus dem gleichen Grund unwiderlegbar." überlegte Adrian. Das stimmte zwar nicht, aber obwohl er die beiden Jedi etwas beeinflusst hatte, würde er kein Risiko eingehen.
"Der einzige Grund, warum ich noch nicht längst freigesprochen worden bin, muss der sein, dass Sewar ihre Suche nicht aufgeben will und solange sucht, bis sie irgendetwas findet - irgendein falscher Beweis wahrscheinlich. Doch wenn, sagen wir, 2 Jedi im Dienste der Republik ein gutes Urteil über mich fällen, könnte das helfen. Man könnte natürlich auch behaupten, sie beide würden mich zur hellen Seite ziehen, aber seien wir ehrlich: Ich bin für die helle Seite genauso wenig geschaffen wie für die dunkle und es würde nicht lange dauern, bis man etwas merken würde. Trotzdem wären die Aussagen von zwei Jedi, die meinen Wert für die Republik und meine uneingeschränkte Loyalität bestätigen - von mir aus sogar mit einem vorgeführten Machtbeweis - die beste Option, diese Scharade zu beenden." erklärte der Albtraumgeneral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mi Sep 17 2014, 16:59

"Natürlich werden wir für sie aussagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mi Sep 17 2014, 17:11

"Ihr Engagement ist beispielhaft, Lieutenant. Ich schlage jedoch vor, dass sie diese Aussage ohne mich machen. Mirax könnte sonst glauben, dass etwas daran nicht stimmt - zumindest würde ich das dann in ihrer Situation - und das wollen wir doch nicht, oder? Ich bereite währenddessen die Papiere für ihre Versetzung vor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mi Sep 17 2014, 20:11

"Viel spaß beim Papierkram. Komm Belaya.", meinte Juhani und brach mit ihrer Gefährtin auf.

---› Senat (+ Belaya)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mi Sep 17 2014, 21:51

Adrian machte sich lächelnd daran, die Formulare vorzubereiten, damit sie nur noch von den Jedi unterschrieben und an Sewar geschickt werden mussten - natürlich erst NACHDEM er nicht mehr zwangsbeurlaubt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Sep 18 2014, 18:06

Mirax ging direkt zu Adrian.
"Die Untersuchung ist abgeschlossen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Sep 18 2014, 18:27

"Und wie lautet nun das Ergebnis? Haben sie die Wahrheit herausgefunden?" fragte der Albtraumgeneral und lehnte sich zurück. Juhani's und Belaya's Versetzungspapiere hatte er, als er erfahren hatte, dass Mirax gekommen war, umgedreht und zu einem Stapel gelegt. Noch musste sie ja nichts sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Sep 18 2014, 18:37

"Leider nein zum Glück für sie. Doch da es keine Bewise gegen sie gibt bleibt mir nichts anderes übrig als ihre Berulaubung aufzuheben und die Untersuchung zu beenden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Sep 18 2014, 18:43

Adrian lächelte.
"Ach, Sewar, genau DAS ist doch die Wahrheit. Und mich freut es, dass sie ans Licht gekommen ist. Es kann keine ungefälschten Beweise geben, die etwas anderes belegen. Keine Sorge, sie werden noch früh genug jemanden erwischen, der wirklich ein Sith ist und nicht nur von einem abstammt. Jemand, der nicht ich ist, natürlich." meinte er gönnerhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Adrian's Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: