Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Adrian's Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mo Jul 11 2016, 17:37

"Ich werde alte Verbündete reaktivieren. Wir fangen ganz unten an. Erst untergraben wir die Macht der unwichtigsten auf der Liste, dann eliminieren wir diese und nutzen deren Mittel, um uns zu stärken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Jul 12 2016, 06:45

Emlee hörte zu und warte auf Befehle dabei kam es ihr so vor als wäre sie schon mal hier unten gewesen.
"Und mit wen beginnen wir?", wollte ihre Herrin wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Jul 12 2016, 13:10

"Mit Kira Fett, Leibwächterin der Königin von Corellia und Mörderin des Adrian Retka. Sie wird als erste sterben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di Jul 12 2016, 23:00

"Schön. Und wie willst du vorgehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mi Jul 13 2016, 01:14

"Ich kenne jemanden, der sie für uns töten könnte. Ich werde ihn kontaktieren und seine Antwort analysieren. Sollte er ablehnen, brauchen wir einen Plan B. Wenn alles perfekt durchgeplant und absolut idiotensicher wäre, bräuchte ich keine Hilfe und würde auch nichts im Gegenzug anbieten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mi Jul 13 2016, 06:31

"Und du denkst dieser Jemand kann es schaffen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mi Jul 13 2016, 12:42

"Wenn er will, ja."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mi Jul 13 2016, 17:09

Der Bot gab ein Geräusch von sich, das als 'unzufrieden' gelten hätte können.
"Der Auftrag wurde abgelehnt. Wir müssen uns also selbst darum kümmern." erklärte ADR14N.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Jul 14 2016, 06:30

"Wie toll Adrianbot. Und wie stellst du dir das vor? Ich kann zwar meine Männer schiken aber die sind nichts wert"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Jul 14 2016, 13:25

"Wenn wir zwischen Leibwächterin und Königin einen Keil treiben, wird die Aufgabe erschreckend einfach werden. Entsende deine wertlosen Unterlinge, um den Palast beobachten zu lassen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Fr Jul 15 2016, 06:43

"Zu Befehel mein Kapitän.", meinte Lyra und salutierte übertreiben dann schikte sie ihren leuten eine Nachricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Fr Jul 15 2016, 12:59

ADR14N betrachtete Emlee.
"Hast du sie nutzlos gemacht?" fragte er Lyra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 16 2016, 06:24

"Nein nur gehorsam"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 16 2016, 15:43

"Interessant."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 16 2016, 18:23

"Soll sie was tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 16 2016, 18:29

"Deine Leute sind unfähig, hast du gesagt? Wie wäre es, wenn wir sie etwas weiter modifizieren und aus ihr die Sorte Attentäterin machen, die wir brauchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 16 2016, 18:58

"Ich kann ihnen zwar im Hirn rumpfuschen doch das verbessert ihre Fähigkeiten nicht "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 16 2016, 19:13

"Dafür kenne ICH aber einen Weg, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Vor seinem Tod, hatte General Delas Serrin das Kommando über ein geheimes Militärlabor, in dem mit verbotener Technologie - auch Elite-Technologie - herumexperimentiert worden ist. Nach seinem Tod wurde das Labor geschlossen und alle Beteiligten zum Schweigen gebracht. Aber die Technologie liegt dort immer noch herum und nur die, die über die richtigen Koordinaten und Passwörter verfügen, kommen rein. Und ICH verfüge über alle benötigten Zugangsdaten. In diesem Labor finden wir auch alles, das wir brauchen, um aus Emlee eine geborene Killerin zu machen - eine, die als perfektes Rachewerkzeug fungieren kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   So Jul 17 2016, 06:26

"Nun gut, aber ich habe mich an sie gewöhnt. Solange sie weiter meine Dienerin sein wird darfst du sie verbessern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   So Jul 17 2016, 10:04

"Sie wird weiterhin dir gehören. Jetzt komm, wir haben bereits genug Zeit verschwendet."

ADR14N und Iranie--------->Geheimes Militärlabor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mi Sep 21 2016, 06:25

<--- untere Ebene

Kurz hatte Lyra nachgedacht ihren neuen Dienern was passendes zum anzeihen zu geben entschied sich aber dagegen, dafür hatte sie später noch Zeit.
"Hallo Schatz ich bin zuhause!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mi Sep 21 2016, 13:24

"Meine Scanner erkennen, dass du Eliten dabeihast. Woher du sie auch hast, es spielt keine Rolle. Wir haben bereits genug Zeit verschwendet. Wir müssen mit unserem Plan fortfahren - jetzt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Sep 22 2016, 06:28

"Wieso? Du hast mir macht und einfluss versprochen. Alles was du bist jetzt erreicht hast ist der Verlust meines Dienstmädchens."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Sep 22 2016, 12:39

Der Bot sah Lyra eine Weile schweigsam an, bevor er antwortete.
"Einverstanden. Du hast dir etwas Macht als Belohnung für deine Kooperation verdient." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Sep 22 2016, 16:48

"einen Moment Blechmann.", meinte Lyra als ihre Kom klingelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Adrian's Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10.1 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: