Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Adrian's Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Jul 07 2016, 19:43

"Während meiner Abwesenheit bin ich auf einige interessante Dinge gestoßen - unter anderem auf eines von Adrian's Geheimnissen, das er noch besser gehütet hat, als alle anderen, und das nur im Notfall zu Tage treten sollte. Mit diesem besonderem Projekt von ihm kannst du einiges bekommen - Macht, Geld, Einfluss, Wissen. Außerdem, trotz unserer vergangenen Differenzen, kannst du dir doch gut vorstellen, welche Vorteile es hat, mit mir zusammenzuarbeiten, hm?" fragte Iranie und versuchte heimlich, Lyra unterschwellig zu beeinflussen. Seit Adrian's Tod hatte sie sich selbst trainiert (er konnte ja nicht länger ihr Meister und Lehrer sein) und ihre Fähigkeiten verbessert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Jul 07 2016, 20:06

"Und was für ein Wunderprojekt soll das sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Jul 07 2016, 20:07

"Eine KI, meine liebe Lyra. Eine KI, die über Adrian's Wissen verfügt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Fr Jul 08 2016, 06:48

"Eine KI mit Adrians Wissen? Das klingt verrückt. Wieso sollte mein zum glück toter Schwager einer KI seine Geheimnisse anvertrauen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Fr Jul 08 2016, 13:30

"Seine Gründe kenne ich genauso wenig, wie du, aber das ist eine einzigartige Chance, meine Liebe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Fr Jul 08 2016, 17:15

"Nun warum nicht das wird sicher lustig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Fr Jul 08 2016, 17:18

Iranie nickte und deutete auf ein Buch im Regal direkt hinter Lyra.
"Siehst du das Buch da hinter dir? Das stark verstaubte? Nimm es heraus, in ihm ist ein Schalter versteckt, der einen Geheimgang im Keller öffnet." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Fr Jul 08 2016, 20:39

"Du hast es gehört Emlee drück den Knopf", befahl Lyra und Emlee kam nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Fr Jul 08 2016, 20:47

Anstatt im Keller ging direkt an der Wand neben dem Bücherregal plötzlich eine Tür auf und offenbarte eine Wendeltreppe, die nach unten führte.
"Anscheinend gibt es doch eine Abkürzung und wir müssen gar nicht in den Keller... Egal, komm. Das willst du doch nicht verpassen?" fragte Iranie und machte sich daran, die Wendeltreppe hinabzusteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Fr Jul 08 2016, 21:31

Einstieg

Die Treppe führte in den Keller - oder besser gesagt, in den Keller vom Keller, denn der Raum, in den die Treppe führte, befand sich noch unter dem Keller, in dem Adrian einst Emlee verändert hatte.
An den Wänden des Raums verliefen einige Kabel und hinten stand eine Konsole, aber sonst war der Raum schmucklos.
In der Mitte des Raums befand sich jedoch ein gewaltiger, furchterregender Droide. Er war deaktiviert und stand regungslos da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 09 2016, 06:46

"Emlee wird hier viel putzten müssen und so einen hässlichen Droiden habe ich selten gesehen", kommentierte Lyra den Keller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 09 2016, 10:42

Iranie lächelte Lyra an.
"Vertrau mir, Lyra, meine Liebe, dieser Droide wird sich dir noch als überaus nützlich erweisen." meinte sie und ging zu der Konsole. Bevor sie jedoch etwas auch nur berühren konnte, fing der Droide plötzlich an, sich zu regen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 09 2016, 16:06

Code:
Initiation von Protokoll R3SS abgeschlossen.
Aktiviere ADR14N-Programm.
...
...
...
12%
...
...
56%
...
...
...
90%
...
...
Vorgang abgeschlossen. Hochfahren der künstlichen Intelligenz abgeschlossen in 3....2....1....

Der Kopf des Droiden, der bisher auf den Boden gestarrt hatte, wandte sich plötzlich Lyra zu und die Stelle, an der die Augen der Einheit sein sollten, leuchteten die Augen rot auf. Die Einheit war aktiviert. Die künstliche Intelligenz war erwacht.
"Identität bestätigt: Lyra Arkios, Schwägerin, Anführerin der Exchange, unrechtmäßige Besitzerin dieses Grundstücks. Wie gefällt dir mein Anwesen? Wie ich sehe, hast du nach meinem Tod keine zeit verschwendet, bevor du es an dich gerissen hast. Aber das soll mir recht sein." sagte ADR14N. Die KI hatte mehr als nur Adrian's Erinnerungen - sie WAR Adrian. Eine Wiedergeburt seiner selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 09 2016, 19:43

"Unrechtmäßig? Als einzige aufindbares Familienmitglied habe ich legal das Erbe angtretten. Und ab jetzt wirst du Respektvoll mit der Bisitzerin deines Roboterköpers sein oder ich bringe einem Haltebolzen an dir an Adrianbot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 09 2016, 19:48

"Ich gehöre dir nicht. Und einen Haltebolzen kannst du an diese Einheit ebenfalls nicht anbringen. Doch ich bin nicht daran interessiert, mit dir einen Konflikt zu beginnen - im Gegenteil, ich denke, wir sollten zusammenarbeiten. Ich habe etwas, das du willst, du hast etwas, das ich will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 09 2016, 20:01

"und was willst du Adrian-Bot und was will ich deiner Meinung nach?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 09 2016, 20:06

"Meinen Analysen deines Verhaltens nach meinem Verschwinden zufolge, gilt dein größtes Interesse der Verstärkung deiner Macht. Diese Einheit ist zwar gewissen... Einschränkungen unterworfen, aber ich kann das alte Spionage-Netzwerk nutzen, um Informationen zu beschaffen - Informationen, die uns beiden weiterhelfen können. Was ich will, sollte offensichtlich sein: Das worauf ich programmiert wurde. Ich soll Rache an denen üben, die für den Tod von Adrian Retka verantwortlich sind und seine Macht wieder neu aufbauen. Als künstliche Intelligenz ist das, logischerweise, nicht gerade einfach. Hier kommst du ins Spiel: Durch dich kann ich Rache nehmen und dir gleichzeitig erhältst du die Machtposition, die du dir wünscht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 09 2016, 20:12

"Klingt ganz gut und wird sicher lustig werden. Dann lass uns die Kanzlerin, die Königin von Hapes, deine Schwester und den ganzen Rest töten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 09 2016, 20:19

"Ich habe bereits während unseres Gesprächs Nachrichten an all meine Agenten geschickt, neue Informationen werden bereits an dieses Anwesen versandt. Meinen Analysen zufolge müssen folgende Personen müssen eliminiert werden: Bastila Shan, Mirax Sewar, Scarlett Retka, Dena Tyradht Taja Calimondra, Kira Fett, Aurora Yana und Shyla Zih. Sie alle müssen sterben - je schmerzvoller und erniedrigender ihr Ende ist, desto besser."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 09 2016, 20:26

"Wer ist Aurora Yana?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa Jul 09 2016, 20:29

"Eine Beraterin der Königin von Corellia. Meinen Berechnungen nach war sie ebenfalls anwesend und außerdem wird sich meinen Berechnungen nach mit einer Wahrscheinlichkeit von 97,58% ihr Tod ohnehin nicht vermeiden lassen, wenn die Königin sterben soll. Es sei denn, die beiden können gegeneinander aufgehetzt werden. Mein Agentennetz wird das untersuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   So Jul 10 2016, 06:36

"Schön und gut und wie stellst du dir vor soll ich all diese Wichtigen Persönlichkeiten töten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ADR14N

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   So Jul 10 2016, 10:52

"Ohne ihre Machtpositionen sind die Zielpersonen keine 'wichtigen Persönlichkeiten' mehr. Zerstören wir diese und nehmen ihnen ihre Macht, sind sie leicht zu eliminieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   So Jul 10 2016, 10:53

Iranie betrachtete den Droiden lächelnd. Er war zurück! Sie hatte ihn zurückgeholt! Er war zwar jetzt eine Maschine, aber es war trotzdem er... Irgendwie. Sie konnte immer noch nicht fassen, dass sie es geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mo Jul 11 2016, 06:44

"Und ich bin sicher dafür hast du auch einen Plan Adrian-Bot.", meinte Lyra als sie Iranies Blick sah.
"SO ein Droide ist er nicht meine liebe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Adrian's Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10.1 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: