Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Adrian's Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Feb 26 2015, 17:53

"Nicht schlecht."

(Abblende)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Mo März 02 2015, 14:56

(Aufblende)

Adrian zog sich wieder an.
"Das war zufriedenstellend, Dienerin. Wenn du mir weiter so gut dienst, wiederholen wir das. Jetzt aber zurück an die Arbeit." meinte er und ging in sein Arbeitszimmer. Drake war weg, wodurch auch gleichzeitig Sewar ihren stärksten Unterstützer verloren hatte. Jetzt war es am Senat, einen neuen Kanzler zu wählen - einen, den Adrian auch als Kanzler sehen wollte, natürlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Fr März 27 2015, 20:42

Während Adrian die Vorgänge im Senat eingehend studierte, bekam er Nachrichten von seinen Agenten, dass Scarlett sich in Mirax' Dienste geschlichen hatte - warum auch immer. Der Albtraumgeneral hatte zwar dringendere Probleme, aber das gefiel ihm irgendwie nicht. Außerdem war Sewar bei Drake gewesen - das wurde ja immer besser. Als Krönung bemerkte Adrian dann, dass Melchior nicht erreichbar war. Das war an sich ja nichts ungewöhnliches, aber jetzt hätte er ihn wirklich brauchen können, um Drake zu beseitigen.
Andererseits, um den alten, gebrochenen Mann umzubringen, brauchte man keinen Profi mehr. Wahrscheinlich wäre es genug, seine Tochter umzubringen - die ebenfalls ein Ärgernis war - aber Adrian's Berichten zufolge gingen auf Vjun interessante Dinge vor sich, die ihm noch nützlich sein könnten. Der Albtraumgeneral rief Emlee zu sich.
"Dienerin, ich will, dass du für mich etwas vorbereitest. Ich will, dass den Eliten ein Geschenk gebracht wird - ich habe es bereits vorbereiten lassen. Während eine kleine Truppe dieses Geschenk als Zeichen meiner Bewunderung für die Eliten überreicht, soll eine große Kiste irgendwohin in die Ödnis von Vjun gebracht werden. Es ist von absoluter Wichtigkeit, dass niemand davon etwas mitkriegt." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa März 28 2015, 12:33

"Natürlich Meister. Und was ist in der Kiste?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Sa März 28 2015, 13:02

"Eine Überraschung in Form von Lebewesen. Die Details erfährst du, wenn die Kiste erfolgreich nach Vjun gebracht wurde. Sie ist ziemlich groß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iranie Ulandil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di März 31 2015, 13:01

<--------Untere Ebene

Iranie betrat das Anwesen und das Haus - die Wachen hielten sie nicht auf, sie sagten nur Adrian Bescheid.
Iranie betrat den Aufzug und fuhr nach oben zu Adrian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di März 31 2015, 17:56

Adrian erhielt die Nachricht, dass Iranie sein Anwesen betreten hatte und zu ihm kam. Hoffentlich wollte sie nicht wieder seine Zeit verschwenden. Iranie betrat sein Büro - mit gezogener Waffe. Adrian hob die Augenbrauen.
"Das ist für Kraye!" rief sie und schoss auf ihn. Er zog blitzschnell sein Lichtschwert und wehrte den Schuss ab. Dann stand der General langsam auf.
"Staff Sergeant Major Iranie Ulandil. Niemand, aber auch wirklich NIEMAND verrät mich. Erst recht nicht im Namen eines Toten!" meinte er und entwaffnete Iranie mit der Macht.
"Und das passiert mit Leuten, die mich auch noch TÖTEN wollen!" erklärte Adrian und würgte Iranie so sehr mit der Macht, dass sie einen Meter über den Boden schwebte. Dann zog er sie mit der Macht ganz nah zu sich.
"Das wird jetzt wehtun." fand er und schleuderte Iranie mit voller Wucht von sich gegen eine Säule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di März 31 2015, 18:10

Emlee sorgte dafür das das Paket versand wurde und hörte dann den Krach. Mit gezogen Blaster stürmte sie hinein.
"Alles in Ordnung Meister?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di März 31 2015, 18:21

"Natürlich. Es sieht aber so aus, als hätte unser Staff Sergeant Major hier den Verstand verloren." meinte Adrian
"Lyra Arkios ist meine Meisterin. Ich muss ihr gehorchen. Adrian Retka ist mein Feind." hörte er dann Iranie völlig geistesabwesend vor sich hin murmeln. Der Albtraumgeneral ging zu ihr hin.
"Nochmal." befahl er.
"Lyra Arkios ist meine Meisterin. Ich muss ihr gehorchen. Adrian Retka ist mein Feind. Lyra Arkios ist meine Meisterin. Ich muss ihr gehorchen. Adrian Retka ist mein Feind. Lyra Arkios ist meine Meisterin. Ich muss ihr gehorchen. Adrian Retka ist mein Feind." wiederholte Iranie bis Adrian sie mit einem Machtblitz zum Schreien brachte.
"Lyra Arkios ist also hinter mir her. Wo ist sie, nutzlose Idiotin?" fragte er.
"Lyra Arkios ist meine... meine..... SIR! Sie hat mich ausgetrickst und manipuliert!" rief Iranie, die wohl wieder zu Sinnen kam, verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di März 31 2015, 19:37

"Benatworte die Frage des Generals Veräterrin", fauchte Emlee und richte ihre Waffee auf Iranie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Di März 31 2015, 19:51

"Untere Ebene... An diesen Koordinaten..." rief Iranie und Adrian hörte mit den Machtblitzen auf, während Iranie ihm die Koordinaten gab.
"Na also. Wachen, schafft diesen erbärmlichen Dreck von meinem Fußboden und aus meinen Augen. Bevor ich es wieder gestatte, hat sie hier nichts mehr zu suchen." befahl Adrian seinen beiden stummen Wachen, die inzwischen mit voller Bewaffnung ebenfalls angekommen waren. Stumm folgten sie dem Befehl und Iranie wehrte sich nicht - sie wäre ohnehin viel zu schwach dafür gewesen.
"Es wird Zeit, die erbärmlichen Reste der Arkios-Familie zu beseitigen. Ich werde mich persönlich um sie kümmern. Dienerin, sorge dafür, dass niemand etwas mitbekommt und es hinterher keinen Beweis dafür gibt, dass ich das Massaker angerichtet habe, das gleich folgt." befahl der General und stampfte los.

Iranie-------->Iranie's Wohnung

Adrian------->Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 21:44

<--------Untere Ebene (mit Lyra Arkios)

Adrian hatte die Verrückte gerade aus dem Behälter und auf einen Tisch gelegt - und von seinen Wachen anketten lassen - als Scarlett eintraf.
"Wirst du schon zum Nymphomanen, Bruderherz? Oder warum willst du noch eine? Moment, ist das... ein Clown? Ich wusste gar nicht, dass du solche Neigungen hast!" meinte eine grinsende Scarlett, als sie Lyra sah.
"Das ist Lyra Arkios, sie war mit Kraye verheiratet. Mittlerweile ist sie völlig verrückt." erklärte er trocken.
"Natürlich ist sie verrückt, sie hat Kraye geheiratet. Das würde jeden verrückt machen." lachte Scarlett und versuchte dann, die Wahnsinnige mit der Macht aufzuwecken und in ihren Verstand einzudringen, um ihn zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 21:49

Lyra Schreckte hoch und merkte das sie angekettet war.
"Was soll das den werden? Doktorspielchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 21:51

"Ganz genau. Das hier ist ein Doktorspielchen psychischer Art. Du, meine Liebe, wurdest auserwählt, meinem Bruder, deinem Meister, mit absoluter Hingabe zu dienen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 21:56

"Blabla", meinte Lyra. "Gefällt es dir da oben Scralett. Pass auf das du nicht IRRE wirst haha!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 22:00

Die Tatsache, dass Lyra irre und ihr Verstand ein ziemliches Desaster war, machten Scarlett nichts aus. Ganz im Gegenteil, die Herausforderung beflügelte sie bei ihrer Arbeit und sie drang immer tiefer und tiefer in Lyra's Verstand ein, ohne dass der Wahnsinn ihr etwas anhaben konnte. Es war fast so, als ob Lyra's Verstand sich WÜNSCHTE, manipuliert zu werden.
"Anstatt schlechte Witze zu machen, solltest du einmal ganz genau nachdenken, meine Liebe." sagte sie nur kalt, während sie vor nichts zurück schreckte, um Lyra gefügig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 22:03

"Und worüber soll ich nachdenken Rotschopf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 22:04

"Wem deine Treue zu gehören hat." sagte Scarlett während sie versuchte, Lyra's Geist noch mehr zu verdrehen und ihren ganzen Hass auf Kraye zu projezieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 22:09

"Meine Loyalität gehört nur mir selbst und Meister Adrian. He was sage ich da? Mir gefällt dein Stiel Rotschopf", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 22:11

"Freut mich zu hören. Hier hast du noch mehr davon." meinte Scarlett und verstärkte ihre Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 22:17

Lyra beschloss sich nicht mehr zu wehren. Es war doch viel lustiger sich auf Adrians Seite schlagen. Wieso denn auch nicht er war ihr Schwager und nicht für den Tot ihrer Familie verantwortlich
"Adrian ist mein Meister und es ist mir eine Ehre ihn zu dienen. Aber diese Banshee werde ich töten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 22:22

"Oh, keine Sorge. Dazu wirst du noch Gelegenheit haben." meinte eine grinsende Scarlett und zog sich aus Lyra's Verstand zurück.
"Du solltest dir etwas anziehen, dass dich weniger verrückt aussehen lässt, Lyra. Um mir erfolgreich dienen zu können, kannst du nicht aussehen, wie ein Clown." fand Adrian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 22:31

"Aber aber Schwager, ich bin was ich bin. Das Universum ist ein Witz und alle sollen das wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 22:33

"Du bist also ein Clown." meinte Adrian gelangweilt. Scarlett grinste.
"Tja, Bruderherz, du wolltest es so. Wenn du mich dann mal entschuldigst, ich habe noch ein Projekt, dem ich mich widmen muss." verabschiedete sich Scarlett und ließ Adrian mit der Verrückten allein, die von den Wachen auf Adrian's Deuten hin von ihren Fesseln befreit wurde.

----------->Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Do Apr 02 2015, 22:40

"also Bossman. Hast du was für mich zu tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Adrian's Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: