Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yerah Willsaam

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo März 06 2017, 22:59

<<< von Onderon

Yerah nickte und würde das Schiff etwas abseits der Akademie und Dreshdae landen. Sie hatte Korriban zuvor noch nie gesehen, wusste aber durch eigene Suchanstellungen, dass es ein Wüsten- und Gesteinsplanet war. Als sie der Oberfläche langsam näher kamen und aus dem Orbit verschwanden, wurde eine Landezone als auch Dreshdae, der einzigsten Stadt, sichtbar.

"Ich wusste gar nicht, dass es hier sogar eine Stadt gibt", meinte sie, während sie auf den Landeplatz steuerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr März 10 2017, 21:43

"Doch die gibt es und du musst deinen Geist erweitern, sonst wirst du weiterhin so engstirnig bleiben wie es dir die Jedi eintrichterten und das möchtest du sicher nicht. Ich weiß, gefallene Jedi sind so eine Sache und merke dir bitte, dass wir etwas gegen deinen Lichtschwertkristall tun müssen. Blau wird nicht gern gesehen. Hier auf Korriban finden wir mehr als genug rote Kristalle, ob nun in der Akademie, oder aber im Staub der Jahrtausende. Irgendwo werden wir fündig werden. Darüber hinaus kannst du hier, an einem Ort, wo die dunkle Seite sehr stark ist besser dich ihr öffnen.", sagte sie nun und öffnete langsam ihre Augen. Sie fixierte den Planeten vor ihr und er spürte sich irgendwie ... tot an.
"Land außerhalb, etwa einen halben Tagesmarsch von den Pyramiden entfernt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yerah Willsaam

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr März 10 2017, 23:46

"An die Lügen der Jedi will ich mich nicht erinnern. Lügner waren sie schon immer und werden es auch bleiben."

Yerah nickte und steuerte eine Landefläche, die ihr auf dem Computer angezeigt wurde, an welche weiter entfernt von den Pyramiden lag. Aus dem Orbit betrachtet war Korriban eine Wüstenkugel, ob nun mit kalten oder mildem Klima, war nicht zu erkennen.

Doch während sie flog, griff sie nach ihrem Lichtschwert:

"Das ist ein Doppellichtschwert, worin mich mein alter Jedi-Meister unterrichtet hatte. Ich würde es gern weiter nutzen. Den Kristall darin kann ich austauschen. Orange hätte was."

Passend zu ihrem dunklen Outfit, dachte sich Yerah.

>>> Tal der dunklen Lords


Zuletzt von Yerah Willsaam am Sa März 11 2017, 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa März 11 2017, 09:57

--> Tal der dunklen Lords
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Sep 25 2017, 09:19

<---- Corusant

"Captiab Hillow scannen sie nach Kriegschiffen der Sith wir wollen keine Bösen überraschungen erleben.", sagte Mirax.
"Tara wo befinden sich diese Ruinen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Sep 25 2017, 09:38

<--- Corusant

"Wir sind also da..."; sagte die junge Frau nun und stand mit auf der Brücke. Sie hielt ihre Hände hinter ihrem Rücken und ihr Schwanz puschelte leicht hin und her, während sie dann zu Mirax herüberschaute. Sie sagte nichts und lies zunächst das Manöver durchlaufen. Sie wollte ja nicht stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Sep 25 2017, 17:25

<----Coruscant/Raumhafen

"Die Koordinaten zufolge im Tal der dunklen Lords, Admiral Sewar." sagte Tara während Hillow durchgab, dass den Scannern zufolge niemand sonst in der Umlaufbahn des Planeten zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Sep 25 2017, 18:33

"Na dann lasst uns auf. Taja wird uns führt . Gass und Sha kommen als Rückkendeckung mit. Kommt Tara."

---> Tal der dunklen Lords (+ Taja)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Sep 25 2017, 18:35

<----Coruscant/Raumhafen

"Ihr habt sie ja gehört, Colonel. Gehen wir."

Gass und Tara-------->Tal der Dunklen Lords
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Noh

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Sep 25 2017, 18:38

„Natürlich“, sagte sie

—> Tal der dunklen lord
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Sep 30 2017, 18:42

<----Coruscant/Raumhafen

Plötzlich tauchte eine Flotte aus dem Hyperraum auf und griff den Golden Ravager mit aller Macht an. Hillow hatte ein Déjà-vu - das war sogar die gleiche Flotte wie letztes Mal! Allerdings waren die Angreifer diesmal noch agressiver als letztes Mal - ganz zu schweigen davon, dass der Kreuzer allein gegen sie stand.
"Alle auf Gefechtsstationen, eröffnet das Feuer! Öffnet einen verdammten Kanal zu Admiral Sewar!" brüllte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Sep 30 2017, 21:38

Hillow tat wie Mirax ihm geraten hatte und forderte Unterstützung von der Peachkeeper, der Silver Nova und der Sunrider an.
"Also gut, schickt die Jäger da raus! Juhani, Belaya! Da Calimondra und Gass da unten sind, übernehmen sie ihre Jägerstaffeln. Halten sie uns die verdammten Bomber vom Leib. Ich betätige den Laser." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hera Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Sep 30 2017, 21:54

Da sie wirklich nicht weit entfernt war, war die Silver Nova in wenigen Minuten bei Korriban angekommen und schoss aus allen Rohren auf die Sith.
"Golden Ravenger hier ist die Silver Nova. Wir freuen uns euch bei der Sithjagd behilflich sein zu können.", sagte Hera über funk Mut ihrer "Droiden"-stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Sep 30 2017, 22:01

"Willkommen bei der Party, Silver Nova. Seid vorsichtig, diese Schiffe sind anders als die Sith-Schiffe, die wir im Krieg gesehen haben." antwortete Hillow, der sich etwas über diese Droiden-Stimme wunderte. Wer war das denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Okt 01 2017, 09:01

"Natürlich Sir"; sagte Juhani auch zu zweit waren sie Kein Ersatz für Taja aber sie würden ihr bestes tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hera Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Okt 01 2017, 11:22

"Danke für die Warnung Jay. Aber wir können auf uns aufpassen.", gab Hera zurück und verwendete ihren Privaten Spitznamen für Jay.
Mal schauen wie sich ihr neues Schiff schlagen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Okt 01 2017, 13:47

Hillow stockte. Wie hatte diese Frau ihn genannt? Jay? Er schüttelte den Kopf, er musste sich auf die Arbeit konzentrieren. Hillow setzte sich an die Laserkontrolle - er würde die Sith von der Umlaufbahn brennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Okt 01 2017, 18:00

Banshee schwang sich in ihren Tarnjäger und machte sich daran kleinere Sithschiffe abzuschiesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Okt 01 2017, 20:41

Inceror's Flotte ließ sich von der Verstärkung nicht einschüchtern oder abschrecken - ganz im Gegenteil, die Schiffe verstärkten ihre Angriffe auf den Golden Ravager. Sie schienen das Schiff um jeden Preis zerstören zu wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hera Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Okt 02 2017, 09:16

Die Silver Nova versuchte die Golden Ravenger zu beschützen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Okt 02 2017, 17:54

Die Sith-Flotte schien sich aber nicht von ihrem Ziel abbringen zu lassen - und schickte jetzt auch Kamikazeflieger!
"Belaya, Juhani, halten sie mir diese verdammten Kamikaze-Bastarde vom Leib!" bellte Hillow als die ersten Flieger den Kreuzer beschädigten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Okt 03 2017, 09:57

"Ihr habt den Mann gehört Bluthunde schießt die Kamikazejäger ab.", sagte sie und ging mit Tauss Staffel auf die selbstmörder Los während Belaya mit der Protectors-Staffel das selbe Tat.
Währendessen kamen die Sunrider und die riesige Peachkeeper aus den Hyperraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Okt 03 2017, 13:38

Die Kamikaze-Angriffe ließen nach und die Republik erhielt Verstärkung - allerdings bekamen auch die Sith weiter Verstärkung.
"Das sind verdammt viele Sith-Schweine." knurrte Hillow und ließ den Laser auf den Feind los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hera Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Okt 03 2017, 22:02

"Ok Jungs und Mädels. Zeigen wir den Sith was wir können. Prototyp-Zielsuch-Topedos auf den Hauptgenerator des großen Schiff Links.", sagte sie und die Nova schoss ein Torpedo ab. Kurz darauf flog das Sithschiff in die Luft.
"Sithschiffe hier spricht Captian Hillow von der Silver Nova. wo das herkommt gibt es mehr davon. Zieht euch zurück oder ihr werdet vernichtet.", gab Hera durch. Sie hatten zwar nur noch eins der Torpedos das mussten die Sith aber nicht wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Okt 03 2017, 22:28

Hillow hörte Hera's Durchsage. Hatte sie sich gerade als Captain Hillow vorgestellt?! Und... sie hatte ihn Jay genannt... Konnte es sein...? Nein, das war unmöglich! ....Oder?
Die Sith-Schiffe unterdessen setzten ihren Angriff unbeirrt vor. Sie waren die Sklaven von Inceror's Willen - und sein Wille war, dass der Golden Ravager zerstört wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: